Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.10.17: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    @#74:\r\n„...sich darüber lustig zu machen...“ ist sehr vornehm formuliert angesichts der Wortwahl, die mitunter hier anzutreffen ist.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Animus Beitrag anzeigen
      Ich hoffe dass in diesem Fall dann auch mal die Kuschelpresse vor Ort die Entscheidungsträger hinterfragen und dass die Fans geschlossen ihren Unmut preisgeben.
      \r\nDu meinst aber nicht zufällig Chr. R.?

      Kommentar


      • #78
        Sixpack #50\r\nKann es sein, daß gerade die jungen Spieler sehr positiv auffallen? Ob das der ehrenwerten Adler-Orga auch auffällt?
        Zuletzt geändert von Mandy; 23.10.2017, 01:01.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
          Wie bei jeder Mannschaftssportart reicht es nicht 20 Spieler zu kaufen, man muss eine MANNSCHAFT kaufen. Das ist meiner Meinung nach das große Manko von nem Oberligsten!!!
          \r\nEine Mannschaft kann man zusammenkaufen, ja. Man muß dann aber mit Geschick, Können, Feinfühligkeit, Menschlichkeit, Menschenführung, Motivation die Mannschaft zu einer Truppe formen, die alles gibt, jeder für jeden, wo der Kampf, die Moral, der Einsatz der Truppe Spaß macht. Eine Truppe, bei der so vieles fehlt, anscheinend, klappt das halt nicht. Das weiß doch jedes Kleinkind. Sorry

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Sollen wir jetzt den jungen Kerl als Sau durchs Dorf treiben weil er sich völlig am Ende mit den Kräften nach dem Spiel zu dem kack Interview stellt? Er reißt sich den Arsch ja wirklich auf und konnte doch kaum noch wirklich was sagen. Sich darüber lustig zu machen muss echt nicht sein. Da gibt es genug andere Kandidaten in der Organisation die wirklich Mist von sich geben...
            \r\n\r\nIch will überhaupt nichts treiben. Hungerecker hat meine größte Hochachtung. Er liefert als Youngster, obwohl er ins kalte Wasser geworfen wurde in einer Zeit, in welcher die meisten seiner gestandenen Kollegen kläglichst versagen. Für mich war er gestern die ärmste Sau. Egal ob von der Telekom rausgepickt, oder von den Kollegen zum Interview geschubst. Nach diesem Kracher-Spiel komplett ausgepumpt (und relativ unerfahren) haut er dann diesen Brüller raus (ich denke wir sind uns einig, dass diese Aussage Blödsinn war). Jemand anderem hätte ich sie krumm genommen (und da wäre die Reaktion auch anders ausgefallen). So war es eher belustigend und der einzige Grund gestern, im Zusammenhang mit dem Spiel ein wenig zu Schmunzeln.\r\n\r\nJa, es gibt wesentlich bessere Zielscheiben für die Äußerung von Kritik innerhalb dieser Organisation. Da gebe ich dir vorbehaltlos recht.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #81
              Zufrieden .... kann ich nicht wirklich sagen, aber es war zumindest eine leichte Steigerung zum WOB-Spiel zu erkennen. Und wenns dann mal nicht läuft, dann verliert man solch ein Spiel eben auch noch, was tatsächlich so unnötig wie sonst noch was war !! Im Moment müssen wir uns darum sorgen , wenigstens die Pre-Playoffs zu erreichen, eine direkte Quali für die Playoffs ist nach jetzigem Stand nicht zu erwarten.

              Kommentar


              • #82
                WAs hat Phil nach dem Spiel gesagt, ich habe nach dem Tor abgeschalten, da ich bedient war

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  WAs hat Phil nach dem Spiel gesagt, ich habe nach dem Tor abgeschalten, da ich bedient war
                  \r\n\r\nSinngemäß dass man natürlich enttäuscht ist über das Ergebnis, dass man sich nach Wolfsburg beweisen wollte. Und dass die Schiris die Situationen so oder so hätten sehen können."

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    WAs hat Phil nach dem Spiel gesagt, ich habe nach dem Tor abgeschalten, da ich bedient war
                    \r\n\r\nEr sagte wortwörtlich, dass die Adler für ihr hartes Spiel bekannt wären.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Er sagte wortwörtlich, dass die Adler für ihr hartes Spiel bekannt wären.
                      Vlt beim Kanaster im Bus

                      Kommentar


                      • #86
                        War gestern vor Ort und langsam kann man das ganze nicht mehr auf die Verletzten schieben. Die Mannschaft, die gestern auf dem Eis stand würden 3/4 der DEL Clubs ohne zögern nehmen.\r\nGerade offensiv kam gestern wenig bis gar nichts, vor allem nach dem 1:0. \r\n\r\nWas mir unangenehm aufgefallen ist, war dass die Schiedsrichter direkt nach dem ersten Check von Stuart nach 1min vor dem nächsten Bully Richtung Bank geschaut haben und mit dem Finger auf ihn gezeigt haben und danach die Geste gemacht haben "Pass auf wir beobachten dich". Auch danach war nach jeder Aktion sofort einer der Schiris bei Reul oder Stuart und hat energisch auf die beiden eingeredet.\r\nWeiß nicht ob das im TV so rüber kam, ist für mich in einer Profi Eishockey Liga allerdings ein absolutes No-Go...\r\n\r\nDer Videobeweis hatte nichts mit den Schiris zu tun, es hat solange gedauert weil die Hinter Tor Kamera nicht direkt einspielbar war.

                        Kommentar


                        • #87
                          ...doch, man hat nicht alles wie im Stadion mitbekommen, aber dies ist mir teilweise auch bei der Übertragung aufgefallen \r\n\r\nalledings war es ja nicht so, dass die Herren Reul, Larkin und Stuart sich daraufhin total zurückgehalten haben. Ich fand durchaus dass speziell im ersten Drittel Physis unsererseits im Spiel war, ohne dass jeweils gleich jemand für diese Aktionen gewandert ist

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von powe68 Beitrag anzeigen
                            War gestern vor Ort und langsam kann man das ganze nicht mehr auf die Verletzten schieben. Die Mannschaft, die gestern auf dem Eis stand würden 3/4 der DEL Clubs ohne zögern nehmen.\r\nGerade offensiv kam gestern wenig bis gar nichts, vor allem nach dem 1:0. \r\n\r\nWas mir unangenehm aufgefallen ist, war dass die Schiedsrichter direkt nach dem ersten Check von Stuart nach 1min vor dem nächsten Bully Richtung Bank geschaut haben und mit dem Finger auf ihn gezeigt haben und danach die Geste gemacht haben "Pass auf wir beobachten dich". Auch danach war nach jeder Aktion sofort einer der Schiris bei Reul oder Stuart und hat energisch auf die beiden eingeredet.\r\nWeiß nicht ob das im TV so rüber kam, ist für mich in einer Profi Eishockey Liga allerdings ein absolutes No-Go...\r\n\r\nDer Videobeweis hatte nichts mit den Schiris zu tun, es hat solange gedauert weil die Hinter Tor Kamera nicht direkt einspielbar war.
                            \r\n\r\nGenau so ist es.JA wir haben verdächtig und ungewöhnlich viele Verletzte.Keine Frage,das ist Qualitätsverlust.Aber es ist ja nicht so,das wir mit einer reinen Jungadler Mannschaft auf dem Eis agieren.Zudem ist die Abwehr bis auf Carle,den ich als nicht wichtig im Abwehrverbund ansehe,komplett.Hier könnte ein Top Trainer,was Simpson nicht ist,ein anderes System spielen lassen.Gerade mit Reul,Stuart (der mir immer besser gefällt) und Larkin hat man endlich einen harten Kern in der Abwehr.Warum spielt man nicht komplett auf Defensiv und Konter?Dazu Hart am Mann?Herr Akdag würde ich zum Stürmer umbauen.Er taugt defensiv sowieso nicht.Hat man gestern wieder bestens sich ansehen können.So lange wie wir so viele Verletzte haben,finde ich,sollte man über eine Systemänderung nachdenken.Unsere Abwehr gibt das derzeit her!\r\n\r\nDas mit den Schiris habe ich auch so gesehen.Es wurde auch an die Spielerbank gefahren und eine Ansage gemacht in Richtung Trainer.Meine Meinung ist,wenn wir eine starke Orga hätten,die ihren Stiefel durchzieht,wird uns die DEL nicht mehr so auf den Sack gehen.Uns fehlt die Lobby in jeder Hinsicht.Das Spiel Berlin - München war gestern durchaus hartes Hockey und es wurden keinerlei Ansagen an Spieler,Trainer usw gemacht.Hier läuft wie mit der Mannschaftsstruktur etwas völlig falsch in Mannheim im Hintergrund.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Sinngemäß dass man natürlich enttäuscht ist über das Ergebnis, dass man sich nach Wolfsburg beweisen wollte. Und dass die Schiris die Situationen so oder so hätten sehen können."
                              \r\n\r\nWichtiger ist vielleicht, was er nicht sagte. Die Enttäuschung und Ratlosigkeit konnte man ihm direkt ansehen.

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                Wichtiger ist vielleicht, was er nicht sagte. Die Enttäuschung und Ratlosigkeit konnte man ihm direkt ansehen.
                                \r\n\r\nOder anders: Hungerecker war fertig nach dem Spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X