Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.10.17: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    \r\n1 / 4 Finale 1 / 4 Finale 1 / 4 Finale Pre Play - off ab und zu ein 1 / 2 Finale und 2mal Meister. Bei diesem Etat den man regelmäßig verbrennt, zu wenig Ausbeute.\r\n\r\nAb der Sap Arena ZEIT mit ganz wenigen guten Saisons kann es so nicht weitergehen. Ich glaube da spreche ich für viele, die mit Herzblut ein Adler sind.\r\nMan muß ja nicht diese Meinung Teilen, aber das sich was ändern sollte, wird wohl beim letzten Fan angekommen sein.
    \r\n\r\nIch kann mich noch an Zeiten im FP erinnern, in denen ich mir - zusammen mit knapp über 3000 Anderen - den Ar... abgefroren habe und, von einem Fuß auf den anderen tänzelnd, weil so sch... kalt unter den Füßten, hoffte, es möge bald vorbei sein. Ich trauerte Ladislav nach, obwohl wir in seiner Aera es nie wirklich geschafft haben. Aber immer nah dran, gescheitert letztlich nur am Geld, meiner Meinung nach. Die Einstellung stimme. Aber jetzt, wenn man den Verlautbarungen glaubt, ist es genau das Gegenteil.

    Kommentar


    • Wir können uns noch so arg hier den Kopf zerbrechen.Es wurde und wird immer mit den "Füßen" abgestimmt.Wenn bei Heimspielen nicht eine Reaktion von uns Fans kommt,geht alles seinen gewohnten Gang.Ich sage es mal etwas "provozierend"..warum sollte Hopp.jr etwas ändern?Ich wünsche mir es seit Jahren schon.Aber solange 7000DK verkauft werden.Solange die Sponsoren schlange stehen und solange ein Teil der Fans selbst bei solchen Darbietungen wie unter Simpson/Fowler weiter "egal wies steht" brüllen...wird nichts passieren.Herr Hopp.jr geht nach dem Geld.Und wenn das nach einem Heimspiel stimmt,ist es völlig egal ob wir letzter oder erster sind.Deswegen passiert auch seit Jahren nichts.Das "Produkt Adler Mannheim GmbH" verkauft sich extrem gut.\r\n\r\nWir müssen in den Protest gehen.Alles andere funktioniert nicht.Und auch wenn es euch zum Hals heraushängt.FOWLER MUSS WEG!Es muss ein neuer Manager/Trainer und ein neuer Stamm Deutscher Spieler in den Verein.Wie der User Metro81 sagte...der Filz muss weg aus dem Club!Es ist einmal das Sportliche mit Fowler/Simpson und einmal das Thema Hopp.jr was jeweils riesen Probleme sind.
      Zuletzt geändert von Schorletrinker; 23.10.2017, 20:26.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        Wir können uns noch so arg hier den Kopf zerbrechen.Es wurde und wird immer mit den "Füßen" abgestimmt.Wenn bei Heimspielen nicht eine Reaktion von uns Fans kommt,geht alles seinen gewohnten Gang.Ich sage es mal etwas "provozierend"..warum sollte Hopp.jr etwas ändern?Ich wünsche mir es seit Jahren schon.Aber solange 7000DK verkauft werden.Solange die Sponsoren schlange stehen und solange ein Teil der Fans selbst bei solchen Darbietungen wie unter Simpson/Fowler weiter "egal wies steht" brüllen...wird nichts passieren.Herr Hopp.jr geht nach dem Geld.Und wenn das nach einem Heimspiel stimmt,ist es völlig egal ob wir letzter oder erster sind.Deswegen passiert auch seit Jahren nichts.Das "Produkt Adler Mannheim GmbH" verkauft sich extrem gut.\r\n\r\nWir müssen in den Protest gehen.Alles andere funktioniert nicht.Und auch wenn es euch zum Hals heraushängt.FOWLER MUSS WEG!Es muss ein neuer Manager/Trainer und ein neuer Stamm Deutscher Spieler in den Verein.Wie der User Metro81 sagte...der Filz muss weg aus dem Club!Es ist einmal das Sportliche mit Fowler/Simpson und einmal das Thema Hopp.jr was jeweils riesen Probleme sind.
        \r\n\r\nIhr könnt mich jetzt alle auslachen, aber ich glaube schon, daß Daniel Hopp ein Eishockeyverrückter wie wir ist. Weshalb sollte er sonst - wenn die ganzen Legenden auf Wahrheit beruhen - es gab damals in den 90ern noch andere Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt ich nicht berurteilen kannn - stimmen, seinen Vater überzeugen den MERC zu retten? Ohne Hopp gäbe es heute kein Eishockey mehr in MA. So gesehen sind wir Herrn Hopp sen. einer gewissen Dankbarkeit verpflichtet. Es geht hier - auch - aber sicher nicht nur ums Geld. Hopp sen. (nicht meine Formulierung, die von Fußballfans) macht wenigstens was. Hut ab. Ich habe in dieser Saison, aber nicht immer, eine Dauerkarte - und bin froh, nicht zufrieden, Eisockey (im Kopf steckt, obwohl nicht real, der MERC) sehen zu können. Es hängt von einem Mann ab, das Licht auszuschalten. Hätte er vor 20 Jahren schon gekonnt.\r\n\r\nEdit: Wie soll der Protest aussehen. Gegen wen wollen wir protestieren? Gegen Daniel Hopp? Gegen Fowler? Gegen den Trainer? Gegen die miserable Mannschaftsleistung? Gegen die Orga? Nicht so einfach. Wenn es wirklich nur ums Geld geht, bin ich mir nicht sicher, ob wir noch lange Eishockey sehen können.
        Zuletzt geändert von Otto; 23.10.2017, 21:08.

        Kommentar


        • Schorle du hast ja / nein Recht.\r\nDas mit dem Protest würde längerfristig schon was bewirken. Aber mit wem willst du Protest machen in der Arena.\r\nEs gibt eine nicht unerhebliche Menge Jüngerer Fans, für die ist das Hockey völlig gut absolut sauber und astrein. Die finden das Hockey sogar Hart und hochklassig.\r\nSollte sich jemand jetzt angesprochen fühlen, dann Sorry ist nicht persönlich gegen jemanden. Es ist auch ein Generationenwechel den man feststellt.\r\n\r\nWenn du dir mal die Post hier im Forum anschaust, nach jedem etwas besseren Spiel unserer Jungs, wird vieles von den eher schlechten Adlern der Vorwoche vergessen. ( nicht alle User ist auch klar )\r\nSolange sich da nicht grundlegend was ändert, wird sich nichts tun mit Protest.\r\nHopp und sein Manager brauchen eine gute evtl 1 Meistersaison, um die Menge im SAP Rund wieder zu Zähmen. Sagen wir mal etwa 3 Jahre. Sind diese 3 Jahre vorbei fängt der Unmut bei wiederholt schlechter Leistung von vorne an, usw usw.\r\nEine Dynastie mit 1 / 2 Final Serien oder sogar Meisterschaften, ähnlich wie München unter Don Jackson ist und wird Wunschdenken bleiben.\r\nWenn D.Hopp und er ist nun mal der Macher in Mannheim und der Boss, an seiner Sicht der Dinge nichts ändert bzw wie User Metro es sagt den Filz beseitigt, werden wir trotz Großverein und eine Unmenge an Geld das verbrannt wird, grundlegend sich überhaubt nichts ändern. Das ist Fakt.\r\nUser Otto hat den ehemaligen Trainer Ladislav Olejnik genannt. Ja das stimmt ein klasse Mann welcher nie in Mannheim Meister wurde. Aber sein Hockey was er Spielen lies, Technisch auch hart, und erfolgreich.\r\nJa erfolgreich auch ohne Meister zu werden.\r\nJa es wurde und siehe da, nicht immer in die Fresse gespielt im Mannheimer Friedrichspark. Und das war auch klasse, und vorallem begeisternd.\r\nEs geht alles wenn man nur will. Nur das was in den letzten Jahren sich in Mannheim abspielt, Popcorn, Pommes, und keine Action auf dem Eis, wirkt für mich immer mehr wie ein Rohrkrepierer.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Ihr könnt mich jetzt alle auslachen, aber ich glaube schon, daß Daniel Hopp ein Eishockeyverrückter wie wir ist. Weshalb sollte er sonst - wenn die ganzen Legenden auf Wahrheit beruhen - es gab damals in den 90ern noch andere Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt ich nicht berurteilen kannn - stimmen, seinen Vater überzeugen den MERC zu retten? Ohne Hopp gäbe es heute kein Eishockey mehr in MA. So gesehen sind wir Herrn Hopp sen. einer gewissen Dankbarkeit verpflichtet. Es geht hier - auch - aber sicher nicht nur ums Geld. Hopp sen. (nicht meine Formulierung, die von Fußballfans) macht wenigstens was. Hut ab. Ich habe in dieser Saison, aber nicht immer, eine Dauerkarte - und bin froh, nicht zufrieden, Eisockey (im Kopf steckt, obwohl nicht real, der MERC) sehen zu können. Es hängt von einem Mann ab, das Licht auszuschalten. Hätte er vor 20 Jahren schon gekonnt.\r\n\r\nEdit: Wie soll der Protest aussehen. Gegen wen wollen wir protestieren? Gegen Daniel Hopp? Gegen Fowler? Gegen den Trainer? Gegen die miserable Mannschaftsleistung? Gegen die Orga? Nicht so einfach. Wenn es wirklich nur ums Geld geht, bin ich mir nicht sicher, ob wir noch lange Eishockey sehen können.
            \r\n\r\nKeiner lacht dich aus. Wir schreiben hier unsere Meinung, und Tauschen uns aus, fertig.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • @ Moderatoren:\r\nWäre es bitte möglich, einen Thread einzurichten (und auch kritisch zu kontrollieren), in dem die offenbar „generelle Adler-Dauer-Problem-Lage“ Platz finden kann.\r\nAuch wenn, im Grunde immer und so auch im Spieltags-Thread, mit ein wenig Kreativität regelmäßig diese „Problem-Thematik“ platziert werden kann - es verwässert...\r\nDanke!

              Kommentar


              • Ich habe einen neuen Tread erstellt

                Kommentar


                • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                  Ein bisschen Körperkontakt hätte wohl schon ausgereicht, damit der Bremerhavener sich nicht locker nochmal um die eigene Achse drehen und das Ding reinmachen kann. Aber nein , als Eishockey Abwehrspieler den Körper benutzen, wo sind wir denn?
                  \r\n\r\nWobei auch zu bedenken sei, dass vorher das dumme Forchecking von Goc den Raum aufmacht zum kontern...

                  Kommentar


                  • Das traurige ist, das Schwenningen jetzt schon vor uns in der Tabelle ist...

                    Kommentar


                    • Das mit den Schwänen gibt sich wieder, nur die Ruhe.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X