Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.10.17: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ansehnlich bisher ...\r\n\r\ndanke auch Mark Stuart für das Anschauungsmaterial wie man einen gegnerischen Tough Guy gleich zu Beginn des Spiels mal ins Gebet nimmt.

    Kommentar


    • #17
      Geht das jetzt jedes Wochenende so? Freitags Pfui und Sonntags ein wenig besser?

      Kommentar


      • #18
        zu früh gefreut.

        Kommentar


        • #19
          habense den Sprecher direkt vom Bratwurststand verpflichtet?

          Kommentar


          • #20
            noch mal Glück gehabt....

            Kommentar


            • #21
              Ist doch schon normal. Freitags ne Klatsche und Sonntags dann ein Knappes Resultat. Dann kann Simpson nichts passieren und die Spieler könne weiterhin das Leben genießen.

              Kommentar


              • #22
                Etwas Glück ja, aber auch mal ein Lob an die Schiris das eine Sitaution korrekt entschieden haben.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\n\r\n\r\nRULE 186 – GOALTENDER AND GOAL CREASE/GOAL\r\n\r\nDISALLOWED\r\n\r\niii. If an attacking skater pushes an opponent in any way during game action which causes that opponent to make contact with his own goaltender, and a goal is scored at this time, it will not be allowed.
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • #23
                  Reguläres Gegentor ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Anfängliches Interview von Ullmann “ Wir müssen diszipliniert spielen“ ... wie ich diese Floskeln hasse

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Anfängliches Interview von Ullmann “ Wir müssen diszipliniert spielen“ ... wie ich diese Floskeln hasse
                      Was soll Er auch anderes sagen? Vlt “Hey der Trainer ist scheiße , hat keine Ahnung bon Reihen zusammen stellen, dazu mögen wir Ihn nicht sonderlich“..\n\nDann könnte Ulle morgen sich als Ex Spieler bezeichnen...\n\n\nUnd wenn Sie heute wieder gewinnen sollten , ist doch alles in Ordnung wieder in der Wohlfühloase Mannheim und die “Egal wie's steht“ Fans sind zu frieden das wir wenigstens 3 Punkte haben den ergo haben wir ja nun einen Verletzten mehr !\n\nAlso alles OK!\n\nBlau war aus

                      Kommentar


                      • #26
                        Hey Schreier aller DEL Stadien vereinigt Euch. Dann noch für diese ein eigener Club, das hätte was. Es wird leider immer schlimmer mit den Klientel. Ansonsten von unserer Mannschaft ein ansehliches Spiel.
                        Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich wage mich jetzt mal, schon in der zweiten Pause, weit aus dem Fenster....\r\n\r\nfür mich das beste DEL Spiel der Adler in dieser Saison .. habe nicht alle gesehen, aber von denen die ich gesehen habe. \r\n\r\nHeute gefällt mir auch die Defense: Reul, Larkin, Stuart mit sehr guten Vorstellungen\r\n\r\nAuch der Einsatz, die Physis stimmt...\r\n\r\nWarten wir ab wie es ausgeht....

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hoffe nur, daß wir jetzt im letzten Drittel nicht konditionell zusammen brechen. Sonst gutes Spiel und der Einsatz stimmt. Warum nicht immer so ???

                            Kommentar


                            • #29
                              Können diejenigen, die mit 100%iger Sicherheit erzählen, es wird gegen den Trainer gespielt, mir erklären warum dies Freirags so sei und sonntags nicht mehr?\r\n\r\nFür mich ein ansehnlicher Auftritt bisher mit zu schlechter Chancenverwertung.

                              Kommentar


                              • #30
                                vieleicht gab es gestern auch einfach mal einen Einlauf vom Coach....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X