Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.10.17: Fischtown Pinguins Bremerhaven - Adler Mannheim 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich habe nicht immer zu geschaut, was ich gesehen habe . hat mich nicht begeistert, eher ratlos gemacht. Ein 1:0 hält man gewöhnlich nicht bis zur Sirene, warum geht man nicht spürbar auf den 2.Treffer ?? Und dann kippt das Ganze noch (fast gänzlich) wenn man mal von dem einen Punkt absieht. Es läuft einfach alles gegen uns im Moment,\r\nund dann noch der zusätzliche Ausfall der #84 , Wahnsinn ! Die Kraft ist es nicht, der Kampf war da, aber es paßt einfach kaum was zusammen . Traurig,\r\naber wahr.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Nö. Kein Glück und keine Auslegungssache - sondern gemäß Regelbuch korrekt entschieden.
      \r\njo von mir aus,Du hast nicht verstanden,was ich dir sagen wollte aber egal.Es ist einfach nur billig immer und immer wieder die Schuld bei den Schieris zu suchen.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
        jo von mir aus,Du hast nicht verstanden,was ich dir sagen wollte aber egal.Es ist einfach nur billig immer und immer wieder die Schuld bei den Schieris zu suchen.
        \r\n\r\nWo genau habe ich das?

        Kommentar


        • #64
          Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Nö. Kein Glück und keine Auslegungssache - sondern gemäß Regelbuch korrekt entschieden.
          \r\n\r\nSchnucki hat schon Recht, wieviele Schiedsrichter hätten am Ende so entschieden?\r\nDas Regelbuch ist das eine, die Entscheidungen häufig was anderes.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Animus Beitrag anzeigen
            Schnucki hat schon Recht, wieviele Schiedsrichter hätten am Ende so entschieden?\r\nDas Regelbuch ist das eine, die Entscheidungen häufig was anderes.
            \r\nDeswegen schrieb ich ja, dass ich es nicht verstehen kann, warum die Entscheidung so lange gedauert hat und ich das Schiedsrichtergespannt erneut nicht gut fand. Mit etwas mehr Souveränität geben die das Tor sofort nicht, da der Regelbruch ganz eindeutig sicht- und erkennbar war.

            Kommentar


            • #66
              Also im Gegensatz zum Spiel gegen WOB, hab ich heute eine Mannschaft gesehen, die sich wenigstens Mal halbwegs versucht hat den Arsch aufzureißen und sich auch nicht alles gefallen lässt. \r\n\r\nAnsonsten fand ich die Schiedsrichter wirklich nicht gut. Das fängt bei dem zu früh abgepfiffenen Tor für Bremerhaven an (auch wenn es unser Glück war) und geht bei der einseitigen Strafenverteilung (auch wenn die meisten Strafen der Adler unnötig waren) weiter. 1-2 PP's wären auch für uns drinnen gewesen.\r\n\r\nIch finde man hat total gemerkt, dass im 3. Drittel brutal die Kraft gefehlt hat. Man hätte halt Mal den Sack zu machen müssen mit den 2 Alleingängen. \r\n\r\nWarum Akdag dann in der OT dem Gegner nur zu schaut, weiß er wohl ebenso nur selbst, wie Simpson ihn in der Situation aufs Eis zu lassen.\r\n\r\n\r\nFür mich die besten Spieler heute: Endras, Reul (sehr körperlich präsent) , gleiches gilt für Larkin und Stuart, Hungerecker.

              Kommentar


              • #67
                Die besten Spieler waren Reul,Larkin & Stuart und Hungerecker!Ansonsten alles beim alten.Mehr gibt es nicht zusagen!!Zudem sind wir aktuell die mit Abstand schlechteste Top 6 Mannschaft was die Plus/Minus Bilanz angeht und auch die Abwehr.Aber man wollte ja keine Veränderungen für die neue Saison.Die Quittung erfolgt jetzt.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • #68
                  Die Tabelle lügt nicht; das Torverhältnis auch nicht. Wenn bedacht wird, dass Schwenningen nur ein mickriges Pünktchen hinter den Adlern liegt und zudem noch das bessere Torverhältnis hat, scheint dieser Zustand schon sehr bedenklich, denn die Wild Wings haben auch einige Verletzte zu beklagen. Fowler und Simpson haben bisher kläglich versagt.\r\nMit diesem Trainer ist für die Adler die Saison sowieso schon vermasselt; der große Irrtum ( Adler - Simpson ) solle alsbald korrigiert werden, denn eine fruchtbare Zusammenarbeit ist gescheitert. Das "eingespielte" Team der Vorsaison ist nicht einmal mehr ein Schatten seiner selbst. Nur eines hat sich nicht verändert: der Etat von 12,2 Millionen EUR !!!!!!\r\nMan sollte den Alpenvulkan gnädigst bitten, dass selbiger den Karren noch einigermaßen aus dem Dreck zieht. Aber H. Z. wird sich die "Wohlfühloase" Mannheim nicht mehr antun. Leider !!!
                  Zuletzt geändert von womola; 22.10.2017, 20:04.

                  Kommentar


                  • #69
                    Ja die Mannschaft hatte heute mehr Biss. Nicht mehr und nicht weniger. Endras war der Held heute, das muß man schon sagen.\r\nStuart zeigt immer mehr warum er sehr wichtig wird für die Adler. Reul / Larkin stark, N. Goc solide kann man nicht meckern, aber auch hier sollte wie bei Ullmann der völlig abtaucht zu träge Agiert und sehr langsam ist, die letzte Saison gespielt sein.\r\nHungerecker der Junge ist einfach ein Juwel, weiter so. M.Goc muß man einfach zugestehen, er braucht noch zeit. Hey nach so einer verletzung, überhaubt solch eine Leistung zu erbringen spricht für ihn.\r\nIm Moment kann man von M. Goc nicht mehr erwarten.\r\nBei Setoguchi bin ich einfach der Meinung 1. der hat irgendwie noch anpassungs Probleme, und man spürt bei ihm das es mit seinen Nebenspieler nicht ganz passt.\r\nGegen Wolfsburg mit Dejardins in einer Reihe hat es wesentlich besser ausgesehen. Setogutchi / Desjardin / X könnte was geben, abwarten.\r\n\r\nEin Punkt ist besser als keiner. Aber dieser eine Punkt nach 60 min ist genauso auch für die Bremer verdient. Der Gegentreffer in OT müßte nicht sein. Aber ein Agdag will und wird auch in Zukunft kein Körper Spielen.\r\nDenn ein leichter Körperontakt hätte gereicht um den Gegenspieler aus dem Konzept zu bringen.\r\nDie Mannschaft nicht alle das sollte man auch sagen, waren angachierter.\r\nWiederum das ist meine Meinung, war Wolfsburg eine andere Hausnummer als Bremen. Bis zum 5 zu 0 in Wolfsburg hatten die Adler läuferisch Technisch und Körperlich nichts aber auch nichts entgegen zusetzen gehabt. Zumal auch Wolfsburg 6 Verletzte Spieler zu beklagen hatten.\r\nAlles in allem nicht so schlecht heute, aber von einem Topspiel weit entfernt. Eher ein spiel um die Pre - Play off Plätze.\r\nEin Top Eishockey ist vor kurzem zu Ende gegangen. Berlin vs München. Sehr gutes Hockey, vor allem sehr Körperbetont von beiden Teams. Ein kleiner Berührer am Torwart, gab es sofort auf die Mütze,auf beiden Seiten wohlgemerkt.
                    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 22.10.2017, 20:04.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #70
                      Wie bei jeder Mannschaftssportart reicht es nicht 20 Spieler zu kaufen, man muss eine MANNSCHAFT kaufen. Das ist meiner Meinung nach das große Manko von nem Oberligsten!!!

                      Kommentar


                      • #71
                        Die Darbietungen reichen leider nicht aus. Trotz Verletzungspech muss man gegen deutlich schlechtere Mannschaften nicht so viele Punkte liegen lassen. \r\nDie Frage stellt sich doch, ob die vielen Verletzten etwas mit mangelnder Fitness zu tun haben? Spielbedingte Verletzungen mal ausgenommen.

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                          Die Darbietungen reichen leider nicht aus. Trotz Verletzungspech muss man gegen deutlich schlechtere Mannschaften nicht so viele Punkte liegen lassen. \r\nDie Frage stellt sich doch, ob die vielen Verletzten etwas mit mangelnder Fitness zu tun haben? Spielbedingte Verletzungen mal ausgenommen.
                          \r\n\r\nDie Frage ist, welche Mannschaft ist eigentlich "momentan" deutlich schlechter? Für mich gibts da gar nicht Viele.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ich bin mal gespannt ob am Mittwoch überhaupt noch mehr wie 6.500 Zuschauer in die Arena kommen. Das was die Jungs aktuell auf dem Eis abliefern hat mit leidenschaftlichem oder kampfbetonten Eishockey ja nicht mehr viel zu tun.\r\n\r\nUnd die verletzten können irgendwann auch nicht mehr als Ausrede gelten! \r\n\r\nVielleicht kann ein neuer Trainer dem "Team" mal erklären wie das Spiel funktioniert.

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Phil, you made my day... "Wir sind ja dafür bekannt, dass wir HART spielen."
                              \r\n\r\nSollen wir jetzt den jungen Kerl als Sau durchs Dorf treiben weil er sich völlig am Ende mit den Kräften nach dem Spiel zu dem kack Interview stellt? Er reißt sich den Arsch ja wirklich auf und konnte doch kaum noch wirklich was sagen. Sich darüber lustig zu machen muss echt nicht sein. Da gibt es genug andere Kandidaten in der Organisation die wirklich Mist von sich geben...

                              Kommentar


                              • #75
                                Das war heute eine durchaus ansehnliche Leistung. Mit dem Punkt kann man zufrieden sein.\r\nDie Verletzungen von Murch, Kolarik, Wolf, Festerling, ... treffen uns hart, das ist Fakt.\r\nSo gesehen war ich mit der Leistung zufrieden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X