Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

27.10.17 Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings 4:3 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    @Adler#85: Ich habe das Spiel "nur" am PC gesehen .... aber vielleicht sind Deine Augen wesentlich jünger und Du hast Sachen gesehen, die mir zu Hause verborgen blieben. Klar gab es schön anzusehende Offensivphasen der Jungs, aber ... diese Ungenauigkeiten im Aufbauspiel und die Schwäche beim Abschluß , nicht zu sprechen von der untauglichen Defensivleistung lassen mich absolut nicht frohlocken. Die Schwäne mußt Du einfach schlagen ... auch mit 6 Spielern im Lazarett und das haben sie nicht geschafft. Basta
    \r\n\r\nBruce... bist du's wirklich?!
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #17
      Cola gehört für mich zu den Spielern mit wieder mehr Sicherheit im Spiel trotz Bock. Larkin tut meiner Ansicht nach viel mehr für den Spielaufbau und arbeitet in der Offensive, als zu Beginn der Saison. Er scheint mir öfter vorne zu sein. In der Folge fehlt es dann hinten manchmal vielleicht an richtigen Stellungsspiel. Das Offensivspiel müssen aber die Angreifer wieder übernehmen und somit das Problem lösen. Ich verweise hier trotz der Qualität des Kaders auf die fehlenden verletzten Spieler.

      Kommentar


      • #18
        Jetzt pfienst doch hier nicht rum wegen den Jungen...\r\nSchwenningen konnte auch nur mit 3 Reihen auflaufen und hatte nur 2 Springer.\r\nAusgleichende Gerechtigkeit und Fairplay nennt man sowas!\r\nScheiss arrogantes Pack hier!
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • #19
          Das 3. Drittel sah für mich auch wieder schwer nach "verwalten" aus. Aber leider hat das letzte Saison schon nicht funktioniert.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
            Cola gehört für mich zu den Spielern mit wieder mehr Sicherheit im Spiel trotz Bock. Larkin tut meiner Ansicht nach viel mehr für den Spielaufbau und arbeitet in der Offensive, als zu Beginn der Saison. Er scheint mir öfter vorne zu sein. In der Folge fehlt es dann hinten manchmal vielleicht an richtigen Stellungsspiel. Das Offensivspiel müssen aber die Angreifer wieder übernehmen und somit das Problem lösen. Ich verweise hier trotz der Qualität des Kaders auf die fehlenden verletzten Spieler.
            \r\n\r\nDas spielt hier definitiv eine Rolle. Deshalb ja kein Vorwurf an die Spieler. Fehlt Kraft, fehlt die Konzentration. Das war ja auch der Eingangspost von Axel. Hier landen wir bei Simpson. Er lässt dann trotzdem Spieler sitzen die in den Minuten in denen sie mal spielen durften, also auch vor dem Spiel heute, so schlecht nicht waren. Und verheizt damit Leute die in 2 Tagen gefühlte 40 Minuten auf dem Eis waren, pro Spiel wohlgemerkt. Da muss ich doch auch als Trainer mal sehen, dass ich nicht über fehlende Spieler "jammern" kann, wenn ich dann die Möglichkeit nicht nutze den gestanden Jungs etwas mehr Luft zu geben. Deshalb sehe ich die Leistung der Mannschaft an sich dann weniger kritisch als manch anderer hier. Weil die Probleme auch von der Bank hausgemacht sind. Für die Jungs an sich freut mich der Sieg sehr.

            Kommentar


            • #21
              Ja @Axel, ich bins wirklich ... und vielleicht wirke ich im Moment gefrustet o.ä. Aber auch ein Bruce ist mal sauer, wenn er spürt, daß es nicht so läuft, wie es mit diesem "spielenden" Kader eigentlich laufen müßte. Aber keine Sorge, ich komme wieder zurück in die "Pro-Schiene" ... irgendwann in diesem Theater.

              Kommentar


              • #22
                Mein Kommentar zum Spiel beschränkt sich nur auf zwei Worte.\r\nDie da wären: SIMPSON RAUS !!!!!!!!!\r\n( Hiermit wäre schon alles gesagt )

                Kommentar


                • #23
                  Preto gefällt mir richtig gut. Der hat auch 1-2 gute Checks gefahren. Den Gegner geärgert. Und dann darf er zur Belohnung die Bank wärmen [emoji85][emoji85][emoji85][emoji35][emoji35]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    Rosarote Brille aber auf Nem guten Weg... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      Geht mir dieser Zettelschreiber auf den Sack. Er moechte ja nicht ueber das Lazarett klagen, bla bla. Dann laesst er die Gruenschnabel nach erneut tadellosem Auftritt wieder die Haelfte des Spiels die Holzbretter auf der Bank waermen. Ist garantiert gesundheitsfoerdernd die angeschlagenen Spieler gefuehlt 40 Minuten Eiszeit abspulen zu lassen. Mir tut es auf jeden Fall jetzt schon fuer Hungerecker leid, ist die Kapelle wieder voll, darf er bestimmt wieder in Kassel auf Punktejagd gehen waehrend unser bockstarker Kapitano Ansprachen an die besten Fans der Liga haelt (war echt herzergreifend heute). Vielleicht kommt der Coach aber ja erneut auf die Idee Sparre auf die Tribuene zu setzen, kann ja nicht angehn dass er mehr Einsatz und Wille zeigt als #17 und #47 zusammen. Ich warte ja schon sehnsuechtig auf den neuen 3 jahres Vertrag fuer Ulle, es braucht ja schliesslich auch noch einen Opponenten beim Abschiedspiel vom Kapitano.\r\n\r\nMal schauen ob der Taktikfuchs irgendwann erkennt, dass seine Schuetzlinge keinen Vorsprung verwalten koennen. Er hatte ja jetzt schon 76 DEL Spiele Zeit dafuer. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
                      Zuletzt geändert von steffen; 27.10.2017, 22:45.

                      Kommentar


                      • #26
                        War Johnson heute bis zum Ende dabei?

                        Kommentar


                        • #27
                          Ganz ehrlich was soll das? Es ist jedes Spiel das Gleiche..\r\nDie jungen bekommen 2-3 Wechsel und dann sitzen sie oder spielen gar nicht. Schwupps im dritten Drittel geht den anderen 3 Reihen die Kraft aus. Warum? Preto hat in seinen 2 Wechseln mehr Hits gefahren als manch anderer in einer Saison. Die Jungs wollen sich präsentieren und sind auch geil darauf zu spielen und zerreißen sich dementsprechend. Naja dann sehen wir sie in 1-3 Jahren bei anderen Teams spielen. Wen juckts, richtig? Wir haben ja das Pseudoderby mit ach und Krach gewonnen, ist doch alles supi. \r\n\r\nGanz bitter die letzten 30 Sekunden ... Wo war da der Wille die volle Ausbeute zu holen? Ich will keine Mannschaft sehen, die sich mit 2/3 zufrieden gibt.
                          Zuletzt geändert von m90b; 27.10.2017, 23:12.

                          Kommentar


                          • #28
                            Hey Bruce, komm zurück, allein halte ich nicht lange durch. Ich fand das Spiel heute gut,mit einem bockstarken Strahlmayer und absolut toll kämpfenden Schwenningern. Die haben ihren Punkt verdient. Aber auch unsere habenfür mich gut gespielt und gekämpft. Die jungen Spieler wurden heute eingesetzt und die 36 machte den Fehler zum 1:1, indem Seider einen Check fuhr, der in der DNL 100% zum Erfolg führt. Und hätte er 20 kg mehr, die er gerne von mir haben hätte können, wäre es auch nicht zum Tor gekommen. Wenn wir aber die Jungen einsetzen, müssen wir mit Fehlern leben und auch solche Spiele akzeptieren. Ich bin kein Freund dessen, was seit Jahren hier läuft, aber deswegen jedes Spiel zu verdammen und nach einem Sündenbock zu suchen, das ist für uns alle, die wir uns hier seit Jahren bemühen, zu billig.Unsere Mannschaft war für mich falsch zusammengestellt und das kam durch die Verletzungen deutlich heraus. Jetzt aber wurde korrigiert. Deswegen in Jubel auszubrechen ist genauso falsch. wie das ewige Geheule. Die Mannschaft hat gekämpft und gewonnen. Warten wir ab und begleiten das Ganze weiter kritisch, ohne aber jedesmal Richard Wagners Götterdämmerung aufzuführen. Nach der Nichtleistung in WOB war harte Kritik berechtigt. Heute war es ein durchschnittliches Spiel, das aufgrund der Verletzenliste verzeihlich ist.
                            Zuletzt geändert von Yves Racine; 27.10.2017, 22:55.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von m90b Beitrag anzeigen
                              Ganz ehrlich was soll das? Es ist jedes Spiel das Gleiche..\r\nDie jungen bekommen 2-3 Wechsel und dann sitzen sie oder spielen gar nicht. Schwupps im dritten Drittel geht den anderen 3 Reihen geht die Kraft aus. Warum? Preto hat in seinen 2 Wechseln mehr Hits gefahren als manch anderer in einer Saison. Die Jungs wollen sich präsentieren und sind auch geil darauf zu spielen und zerreißen sich dementsprechend. Naja dann sehen wir sie in 1-3 Jahren bei anderen Teams spielen. Wen juckts, richtig? Wir haben ja das Pseudoderby mit ach und Krach gewonnen, ist doch alles supi. \r\n\r\nGanz bitter die letzten 30 Sekunden ... Wo war da der Wille die volle Ausbeute zu holen? Ich will keine Mannschaft sehen, die sich mit 2/3 zufrieden gibt.
                              \r\n\r\nDie Jungen dürfen deshalb so wenig spielen, damit die Alten nicht permanent so langsam aussehen. Ist ja beängstigent was die für einen Elan an den Tag legen, dazu noch der Körpereinsatz, jetzt mal langsam mit den jungen Gäulen, die gesetzten Klepper die Ihr Gnadenbrot auf der Adler-Weide bekommen könnten sich doch schlecht dabei fühlen.\r\n\r\nMann, hat mir die #36 heute Spass gemacht...leider war er relativ schnell zu Ende, der Spass. Und Herr Simpson wenn Sie jetzt wieder davon anfangen, dass man mit den Kräften der Jungen haushalten muss, dann kommt mir relativ schnell das große Würgen....also der hätte noch gekonnt, wenn die Kinks, Carlos usw schon lange unterm Sauerstoffzelt liegen.\r\n\r\nÜbrigens, Torschützenkönig #94 Hungerecker. Da kann man wirklich gespannt sein, ob es sich unser Star Coach wagt, den bei voller Kavallerie nach Kassel zu schicken....
                              Zuletzt geändert von Meeke19; 27.10.2017, 23:15.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wer jetzt noch immer an Kink,Ullmann und Co festhalten will,nach dem wiederholt super Auftritt unserer "Young Guns" der hat,sorry,einen an der Waffel.Die Jungs gieren und hungern nach Einsatz und WOLLEN sich in den Gegner rein beißen und brennen im Mannheimer Jersey.DAS WILL ICH SEHEN HERR HOPP!!!!!!!!!!!!\r\n\r\nKommen wir zu unserer "Trainer Mumie" an der Bande mit seinem Notizblock.Hierzu bleibt mir nur eins zu sagen.Wer Spiel für Spiel die Abwehrpärchen falsch aufstellt oder Spieler wie M.Stuart wiedeholt "an die Leine" legt und völlig Resistenz pünktlich zum 2.Drittel den Verwaltungsmodus aktiviert dem ist nicht mehr zu helfen.Sieht das Fowler & Co den nicht,das diese Mannschaft es nicht kann???Wie dick muss der Filz in der Orga den sein um diese Unfähigkeit des Trainers nicht zu erkennen??\r\n\r\nSIMPSON RAUS!
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X