Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 27.10.17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Presse vom 27.10.17

    Große Erleichterung\r\n\r\nEISHOCKEY: Adler heute aber gleich wieder gefordert\r\n\r\n\r\nMANNHEIM. Die Erleichterung war nach dem kuriosen 5:4-Erfolg über die Düsseldorfer EG, den die Adler trotz einer 5:0-Führung fast noch verspielt hätten, groß und greifbar im Mannheimer Lager.\r\n\r\nNach zuletzt nur vier Punkten aus vier Ligaspielen hatten die drei Zähler gegen die DEG einen besonders hohen Stellenwert. „Ich freue mich unglaublich über den Sieg, weil wir zuletzt nicht so glänzen konnten. Nach dem Spiel ist es ziemlich schnell egal wie, Hauptsache drei Punkte“, sagte Adler-Angreifer Christoph Ullmann.Es passte zu diesem verrückten Abend, dass ausgerechnet der von der langen Verletztenliste zurückgekehrte Brent Raedeke den Trefferreigen eröffnete. „Das Tor war für mich und das Team gleichermaßen wichtig. Wir haben das gut gemacht, sind dann aber zu sehr vom Gas gegangen“, benannte er auch die Schönheitsfehler. Unterdessen grinsten die beiden Profidebütanten Moritz Seider und Pierre Preto um die Wette. „Wir haben erst heute gesagt bekommen, dass wir um 17 Uhr in die Arena kommen und uns umziehen sollen. So war auch die Zeit zum Aufgeregtsein nicht so lang“, berichteten die Jungadler, die bei ihren Wechseln durchaus zu gefallen wussten. „Das war heute gut, um ein bisschen rein zu kommen“, sagte der erst 16-jährige Seider.\r\n\r\nAllzu viel Zeit zum Verarbeiten der Ereignisse bleibt den Toptalenten sowieso nicht: Bereits heute, 19.30 Uhr, kommt es in der SAP-Arena zum Derby gegen die Schwenninger Wild Wings. „Da müssen wir wieder über 60 Minuten unser Spiel durchziehen“, warnte Raedeke vor erneuten Nachlässigkeiten. koep \r\n\r\nwww.rheinpfalz.de

  • #2
    Auch eine blöde Floskel “Wir müssen 60 Minuten Eishockey spielen“.... Das sagen sie so oft und trotzdem immer nix als heiße Luft...

    Kommentar

    Lädt...
    X