Seite 53 von 58 ErsteErste ... 3435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 869

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.128
    Bedanken
    4.960
    2.440 Danksagung in 894 Beitrgen
    Zitat Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um Hecht nicht, er war die wenigste Zeit seiner Karriere bei den Adlern. Erfahrungen als Manager hat er auch nicht.
    Wir bentigen dringend einen Manager der ein Puzzel aus vielen Spielern zu einer schlagkrftigen Mannschaft zusammenfgen kann. Die richtigen Spieler, nicht die Besten.
    Habe ja schon einmal geschrieben das Hecht Manager werden knnte, Pavel Gross wird eine art Mentor. Pavel / Pelle / Hecht / und nur die 3 sind fr das sportliche zustndig.
    Bei Vertrge, Geld, usw knnte Binder und Co helfen. Darber hinaus ist immer noch ein Kuhl zumindest als Ansprechpartner da, auch wenn er sich zurckziehen sollte.
    Adler geben niemals auf....

2. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (13-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Beitrge
    1.037
    Bedanken
    1.518
    2.474 Danksagung in 643 Beitrgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    ... Das hier in Mannheim vieles anders ist und viel Druck seitens der Presse und Fans usw usw wute Pavel ...
    Wie bitte?!

Gesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fnf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

4. Die folgenden 10 User haben sich bei AxelRHD2.0 fr diesen Beitrag bedankt:

bruce abbey#22 (13-01-18), Canadien (12-01-18), danyo (13-01-18), Dave Tomlinson (12-01-18), Ilpo#2 (13-01-18), Meeke19 (13-01-18), Peter Ascherl (13-01-18), steffen (13-01-18), steinadler (13-01-18), Tomlinson (13-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Dave Tomlinson
    Beitrge
    315
    Bedanken
    385
    528 Danksagung in 187 Beitrgen
    Ex-Spieler, die die glorreichen Zeiten hier erlebt bzw. geprgt haben als Trainer zu verpflichten, ist keine schlechte Sache wie ich finde. Denn, der club wird ihnen nicht gerade "egal" sein. Unabhngig von dem gescheiterten Experiment mit Harry. -just my two cents-

6. Die folgenden 3 User haben sich bei Dave Tomlinson fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (13-01-18), Canadien (13-01-18), Schorletrinker (13-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.606
    Bedanken
    2.497
    2.489 Danksagung in 658 Beitrgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Hungerecker bleibt. So viel zum 5jahresvertrag in Mnchen, liebe Experten.

https://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1180414.html
    Versteht doch endlich mal, was ein Gercht ist. Es heit Gercht und nicht Fakt. Gercht =Tratsch
    ist doch nicht so schwer.

Manches stimmt, manches nicht.

8. Die folgenden 6 User haben sich bei Dunnabix fr diesen Beitrag bedankt:

Adler#85 (13-01-18), dss (13-01-18), heidi (13-01-18), Ilpo#2 (13-01-18), Schorletrinker (13-01-18), Slapshot#99 (13-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    286
    Bedanken
    290
    288 Danksagung in 122 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
    Versteht doch endlich mal, was ein Gercht ist. Es heit Gercht und nicht Fakt. Gercht =Tratsch

Na dann behaupte ich jetzt mal unter dem Mantel des Gerchtes, dass ich gehrt habe, dass Seidenberg und Pommenville hier aufschlagen werden... You know?
    😂😂😂

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    151
    Bedanken
    171
    129 Danksagung in 56 Beitrgen
    Hi @ Dunnabix

Grundstzlich Zustimmung zu dem Beitrag.
    Trotzdem ist es auch eine Kunst, das Hrensagen etwas zu filtern, oder nicht? Ich gestehe, dass ich keinerlei Einblicke hinter die Kulissen der Adler habe. Habr auch kA, wo der User Steve Kelly oder andere seine Infos her bezieht. Deshalb lese ich ja viel in diesem Thread, um Infos aufzuschnappen. Aber manchmal driftet es leider ab. An oder von anderer Stelle habe ich auch schon mal etwas gehrt, aber wenn man 1 und 1 zusammen zhlt, kann man doch auch mal darauf kommen, dass da irgendwie was nicht voll passt. Als Bsp. nehme ich mal die immer wieder neu aufflammenden Wnsche, dass GW hier anheuert. Irgendwann wird es lahm, tut mir leid.
    Letzte Saison wurde Adam schon in Mnchen gesehen, diese Saison Hungerecker. Es wird daraufhin schnell der Finger erhoben und geschimpft, warum man das zulsst. Bis auf wenige Ausnahmen wird dann auf einen Zug aufgesprungen den es eigentlich gar nicht gibt....
    Aber nun gut, lange Rede kurzer Sinn: muss mich wohl damit abfinden und mir einfach meinen Teil denken. Ist nicht gegen dich, Dunnabix, gerichtet. Ist nur meine Meinung.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    205
    Bedanken
    1.471
    365 Danksagung in 105 Beitrgen
    Ich verstehe den Hype um Hecht nicht, er war die wenigste Zeit seiner Karriere bei den Adlern. Erfahrungen als Manager hat er auch nicht.
    Wir bentigen dringend einen Manager der ein Puzzel aus vielen Spielern zu einer schlagkrftigen Mannschaft zusammenfgen kann. Die richtigen Spieler, nicht die Besten.
    Das sehe ich anders. Es ist die Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu formen. Die Aufgabe des Managers sollte sein, zusammen mit dem Trainer dessen Wuensche und Anforderungen entsprechend Spieler auszuwaehlen und nachh Ruecksprache mit ihm zu verpflichten. Was dabei rauskommt wenn der Manager das alleine macht durften wir ja ueber 7 lange Jahre "bestaunen".

12. Die folgenden 5 User haben sich bei steffen fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (13-01-18), Ilpo#2 (13-01-18), Schorletrinker (13-01-18), Toco (13-01-18), womola (13-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.606
    Bedanken
    2.497
    2.489 Danksagung in 658 Beitrgen
    Zitat Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
    Hi @ Dunnabix

Grundstzlich Zustimmung zu dem Beitrag.
    Trotzdem ist es auch eine Kunst, das Hrensagen etwas zu filtern, oder nicht? Ich gestehe, dass ich keinerlei Einblicke hinter die Kulissen der Adler habe. Habr auch kA, wo der User Steve Kelly oder andere seine Infos her bezieht. Deshalb lese ich ja viel in diesem Thread, um Infos aufzuschnappen. Aber manchmal driftet es leider ab. An oder von anderer Stelle habe ich auch schon mal etwas gehrt, aber wenn man 1 und 1 zusammen zhlt, kann man doch auch mal darauf kommen, dass da irgendwie was nicht voll passt. Als Bsp. nehme ich mal die immer wieder neu aufflammenden Wnsche, dass GW hier anheuert. Irgendwann wird es lahm, tut mir leid.
    Letzte Saison wurde Adam schon in Mnchen gesehen, diese Saison Hungerecker. Es wird daraufhin schnell der Finger erhoben und geschimpft, warum man das zulsst. Bis auf wenige Ausnahmen wird dann auf einen Zug aufgesprungen den es eigentlich gar nicht gibt....
    Aber nun gut, lange Rede kurzer Sinn: muss mich wohl damit abfinden und mir einfach meinen Teil denken. Ist nicht gegen dich, Dunnabix, gerichtet. Ist nur meine Meinung.
    Gebe dir absolut Recht und da sind wir einer Meinung. Gerchte hren, fr sich bewerten und gut. Wunsch und Gercht ist auch ein Unterschied, den viele vermischen.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    579
    Bedanken
    1.027
    1.615 Danksagung in 409 Beitrgen
    Zitat Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Es ist die Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu formen. Die Aufgabe des Managers sollte sein, zusammen mit dem Trainer dessen Wuensche und Anforderungen entsprechend Spieler auszuwaehlen und nachh Ruecksprache mit ihm zu verpflichten. Was dabei rauskommt wenn der Manager das alleine macht durften wir ja ueber 7 lange Jahre "bestaunen".
    Das mit den 7 Jahren stimmt, aber auch aus dem Grund weil Fowler nicht in der Lage war das Puzzel zu lsen. Der Manager sollte zu den Plnen des Coaches auch noch Alternativen aufzeigen knnen.

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    494
    Bedanken
    210
    525 Danksagung in 175 Beitrgen
    War jemand heute beim offenen Training dabei und kann ein paar Impressionen wiedergeben? Wie war Colaiacovo drauf? Wie waren die Zusammenstellungen etc.?

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    297
    Bedanken
    609
    384 Danksagung in 111 Beitrgen
    Zitat Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen

Wenn man aber vergleicht wie das bloe Entstehen des Gerchtes genutzt wurde um auf Orga und wen auch immer einzudreschen und wie nahezu teilnahmslos jetzt die vermeintliche Verlngerung hingenommen wird, muss man sich schon fragen was genau eigentlich Sinn dieses Forums mittlerweile ist.

17. Die folgenden 2 User haben sich bei 40Methot fr diesen Beitrag bedankt:

MagicEye (13-01-18), wonderbee (13-01-18)

Beitrge
    1.128
    Bedanken
    4.960
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Wie bitte?!

Gesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
    Wenn du es nur auf die Hofberichtserstattung unserer lokalen Tagesbltter beziehst dann hast du recht.
    Auch wenn wir heuer sportlich nicht Top sind, Eishockey Mannheim kannst du nicht mit Wolfsburg vergleichen. Die Grizzlys sind dort eher eine Randnotiz sonst nichts.

Ich gehe aber davon aus, mit Fett unterlegt meinst du unsere lokalen Bltter.

19. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Beitrge
    1.128
    Bedanken
    4.960
    Das traust du Hecht mit P. Gross im Verbund nicht zu ? Unabhngig ob es so kommen wird, jeder Manager hat irgendwo irgendwann einmal sein erster Tag als Manager gehabt.
    Ich wrde mal davon ausgehen, das Jochen Hecht mehr sportliche Kompetenz und Insider Wissen hat, als Fowler in seinem ganzen Manager dasein nicht haben wird und hat.
    Das wre fr Hecht der Perfekte Anfang, zusammen mit Gross das zu Managen.

Nachtrag.

Natrlich wre dies nur eine Mglichkeit, aber nicht die einzige.
    Gendert von Brent Meeke (13-01-18 um 19:50 Uhr)

21. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.556
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Wenn du es nur auf die Hofberichtserstattung unserer lokalen Tagesbltter beziehst dann hast du recht.
    Auch wenn wir heuer sportlich nicht Top sind, Eishockey Mannheim kannst du nicht mit Wolfsburg vergleichen. Die Grizzlys sind dort eher eine Randnotiz sonst nichts.

Ich gehe aber davon aus, mit Fett unterlegt meinst du unsere lokalen Bltter.
    Was die Medien betrifft, mssen wir langsam uns damit abfinden, da die Rhein Neckar Lwen, speziell Handball allgemein (BL und Nati) zumindest im Mannheimer Morgen wesentlich prsenter sind als die Adler. Wenn der Waldhof wieder erfolgreicher wird, befrchte ich, da die Adler irgendwann unter ferner Liefen laufen. Ich habe gerade die letzten Monate mal die Anzahl und vor allem die ganzseitigen Berichte verglichen, da stehen die Adler schlecht da

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.556
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was die Medien betrifft, mssen wir langsam uns damit abfinden, da die Rhein Neckar Lwen, speziell Handball allgemein (BL und Nati) zumindest im Mannheimer Morgen wesentlich prsenter sind als die Adler. Wenn der Waldhof wieder erfolgreicher wird, befrchte ich, da die Adler irgendwann unter ferner Liefen laufen. Ich habe gerade die letzten Monate mal die Anzahl und vor allem die ganzseitigen Berichte verglichen, da stehen die Adler schlecht da
    Habe allerdings nur den berregionalen Sportteil, lese Odenwlder Zeitung, bei der der Regionalsport bekanntlich dann im Odw stattfindet

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer