Seite 41 von 58 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 869

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.600
    Bedanken
    935
    2.398 Danksagung in 856 Beitrgen
    Es sind ja auch schon Jahre her, genauso die Geschichte mit Bill

2. Die folgenden 2 User haben sich bei sixpack fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    33
    Bedanken
    2
    35 Danksagung in 14 Beitrgen
    Also ich finde das gnaze hier ja sehr schn zu lesen.
    Ich glaube nicht das Gross einer ist der irgendwelchen alten Storys noch nach weint.
    Wer sich das Video von Servus TV ber Bill Stewart nochmals anschaut der wird merken das Pavel Gross in dem Video sagt:" Wir hatten ein paar krftige Meinungsverschiedenheiten und haben diese geklrt und das wars" oder so hnlich. Es war ein offenes Geheimnis das Gross nicht mit Fowler konnte was wiederum ein Grund dafr war das Gross seine Zelte nicht schon frher hier aufgeschlagen hat.

Der Flurfunk gerchtelt auch das der Sohn von Geoff Ward sich fr seinen Studiengang in Heidelberg eingetragen hat. Vielleicht hat ihm die Stadt gefallen oder vielleicht geht er wieder mit seinem Daddy.

Auerdem gerchtelt der Flurfunk das wir nchstes Jahr das alte Wolfsburger Gespann mit Fliegauf als Manager Pellegrims als CO und Gross als HC haben werden. Was ich mir aber nicht vorstellen kann denn was sollte dann aus Hecht werden?

Wre es vielleicht nicht sinnvoll einen Ward zuck nach Mannheim zu holen aber nicht als Trainer sondern als GM?
    Hopp gibt ihm ein Budget und sagt "Mach".

Ward hatte damals einen Jay Leach mitgebracht Unter Jay Leach spielten ein Reul oder ein Akdag ihre bisher beste Saison bei uns. Was ist aus Leach geworden? Er war AC bei den Wilkes Barre Scranton, danach AC bei den Providence Bruins, ist dort mittlerweile HC und auch HC beim All-Star Team der AHL.
    Ein junger talentierter Mann der seine Chance genutzt hat.

Zu dem Thema Pantkowski:
    Wieso immer Pantkowski?
    Hmm... Warum spielt Pantkowski damals in Straubing?
    Richtig, Endras war verletzt, Youori hat man warum auch immer kein Selbstvertrauen mehr gegeben und ihn gnadenlos abgesgt und PROSKE war leider zu dem Moment auch verletzt.
    Pantkowski hatte in diesem Moment einfach nur Glck da er nur die Nummer 4 ist. Ich will hier nicht seine Leistung schmlern, aber keiner von uns kann beurteilen wie sich Proske geschlagen htte.
    Wie wre es denn mit dem TW Gespann Pickard/Proske?

So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben^^

4. Die folgenden 7 User haben sich bei Flo#1 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (08-01-18), Ilpo#2 (08-01-18), Meeke19 (08-01-18), MERC21Chris (09-01-18), Otto (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18), sixpack (08-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    564
    Bedanken
    273
    558 Danksagung in 190 Beitrgen
    Zitat Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
    Der Flurfunk gerchtelt auch das der Sohn von Geoff Ward sich fr seinen Studiengang in Heidelberg eingetragen hat. Vielleicht hat ihm die Stadt gefallen oder vielleicht geht er wieder mit seinem Daddy.
    Auerdem gerchtelt der Flurfunk das wir nchstes Jahr das alte Wolfsburger Gespann mit Fliegauf als Manager Pellegrims als CO und Gross als HC haben werden. Was ich mir aber nicht vorstellen kann denn was sollte dann aus Hecht werden?
    Kannst du einen Link oder die genaue Quelle dazu bitte auflisten? Wrde mich interessieren.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    33
    Bedanken
    2
    35 Danksagung in 14 Beitrgen
    Zitat Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Kannst du einen Link oder die genaue Quelle dazu bitte auflisten? Wrde mich interessieren.
    Lese bitte genau. Der Flurfunk. Da gibt es keine Quellen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

7. Folgende User bedanken sich bei Flo#1 fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (08-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Beitrge
    564
    Bedanken
    273
    558 Danksagung in 190 Beitrgen
    Lese bitte genau. Der Flurfunk. Da gibt es keine Quellen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
    Ich bin davon ausgegangen, dass "Flurfunk" eine Plattform ist fr was wei ich was... bin echt nicht drauf gekommen, dass mit Flurfunk das gemeint ist. Gelesen hab ichs schon komplett.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.258
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Morgen wissen wir mehr, zumindest was PG angeht. Zum Flurfunk von Flo: Es soll Trainer geben die 2 Co-Trainer wnschen, sprich das Gespann Gross, Pelegrims und Hecht. Ich schliee erstmal nichts aus.

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    21
    Bedanken
    3
    21 Danksagung in 12 Beitrgen
    Ich gehe irgendwie nicht davon aus, dass wir morgen schon erfahren wie sich PG entschieden hat.

11. Folgende User bedanken sich bei Eusebio95 fr diesen Beitrag:

bruce hardy (08-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.244
    Bedanken
    4.004
    5.612 Danksagung in 1.506 Beitrgen
    Ich bin mir sicher ob Hecht als Assistant Manager nicht wertvoller wre. Kennt mit Sicherheit auch interessante Leute drben und wenn es menschlich mit dem Neuen passt.....

13. Die folgenden 9 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (08-01-18), dss (09-01-18), Ilpo#2 (08-01-18), MERC21Chris (09-01-18), Otto (08-01-18), Roy Roedger (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18), Tinkerbelle (08-01-18), Yves Racine (08-01-18)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.196
    Bedanken
    5.146
    2.580 Danksagung in 950 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher ob Hecht als Assistant Manager nicht wertvoller wre. Kennt mit Sicherheit auch interessante Leute drben und wenn es menschlich mit dem Neuen passt.....
    Habe ich gerade im 17 /18 Thread auch so hnlich wiedergegeben. Und ich finde das wrde auch Sinn machen.
    Adler geben niemals auf....

15. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (08-01-18)

Moderator
    Beitrge
    390
    Bedanken
    96
    647 Danksagung in 169 Beitrgen
    *Kopfkratz* ich wrde mich bedanken, wenn ich irgendwo zum studieren hinziehen will und meine Eltern mir dann hinterherziehen....
    Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.

alt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

17. Die folgenden 5 User haben sich bei Barbarossa fr diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (09-01-18), navy29 (09-01-18), Roy Roedger (09-01-18), Tinkerbelle (09-01-18), Yves Racine (09-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    73
    Bedanken
    8
    20 Danksagung in 7 Beitrgen
    ich habe von verschiedenen Leuten gehrt, dass Phil Hungerecker in Mnchen einen 5 Jahresvertrag unterschrieben htte. Ich hoffe, dass dies nur ein Gercht ist ?!

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Beitrge
    431
    Bedanken
    309
    910 Danksagung in 231 Beitrgen
    Klar ist's bisher nur ein Gercht (welches seit paar Wochen rumgeistert), gibt ja noch nichts offizielles dazu. Mglich wre es, in paar Wochen sind wir schlauer.

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Beitrge
    942
    Bedanken
    411
    796 Danksagung in 324 Beitrgen
    Zitat Zitat von markus69 Beitrag anzeigen
    ich habe von verschiedenen Leuten gehrt, dass Phil Hungerecker in Mnchen einen 5 Jahresvertrag unterschrieben htte. Ich hoffe, dass dies nur ein Gercht ist ?!
    Ich befrchte dass es wirklich so kommen wird... Was aus Adler Sicht jammerschade wre....
    Aber wenn man seine persnliche Situation betrachtet, kann man den Schritt nachvollziehen. Er muss fr sich schauen, wo er sich am Besten entwickeln kann. Ich denke die finanzielle Seite wird sich nicht viel geben, wird in Mnchen wohl hnlich verdienen wie in Mannheim. also geht's um die sportliche Perspektive: und die ist nun mal in Mnchen aktuell deutlich besser als in Mannheim, wo man nicht wei wie es weiter geht, bzw. sich weiter entwickelt.
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

21. Folgende User bedanken sich bei magicben fr diesen Beitrag:

Animus (09-01-18)

100 % Odenwald Avatar von Stormrider1984
    Beitrge
    2.513
    Bedanken
    383
    2.622 Danksagung in 935 Beitrgen
    Alles andere als ein Abschied von Hungerecker wrde mich sehr berraschen. Wenn er sich weiter so entwickelt wird er bestimmt auch interessant fr Finanzstrkere Ligen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    220
    Bedanken
    1.479
    365 Danksagung in 105 Beitrgen
    Ich wuerde Hungerecker auch sehr gerne weiterhin im Adlertrikot sehen, aber auch nicht zu jedem Preis und dazu zaehle ich z.B. auch einen 5-Jahresvertrag. Was manch einer der unseren daraus macht sieht man ja bei so ziemlich jedem Spiel und ein paar gute Spiele rechtfertigen solch eine lange Laufzeit in meinen Augen noch nicht. Mit neuem Trainer und Konzept (man darf ja noch traeumen ) kann man ihm sicherlich auch eine Perspektive bieten. Lassen wir uns ueberrachen.

24. Die folgenden 2 User haben sich bei steffen fr diesen Beitrag bedankt:

ExXx (09-01-18), magicben (09-01-18)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer