Seite 38 von 58 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 869

Thema: Kader- und Gerchtebersicht der Adler Mannheim fr die Saison 2018/2019

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Beitrge
    1.840
    Bedanken
    372
    3.178 Danksagung in 890 Beitrgen
    Ward Manager, Pavel Headcoach.

Oh, aufgewacht.

2. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 fr diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (06-01-18), Meeke19 (06-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    499
    Bedanken
    13
    277 Danksagung in 127 Beitrgen
    Mann, wie ich das persnlich hasse,immer diese Rckholaktionen von altbekannten Personen nach Mannheim. Sei es Trainer, Manager oder Spieler, die mit viel Geld aus anderen DEL Clubs nach Mannheim gelockt werden. Gibt es auf der grossen weiten Welt keine Trainer oder Spieler, die man noch nicht so kennt und trotzdem was "auf dem Kasten" haben....

Ich bin gegen unsere ehemalige #10!!!

4. Die folgenden 4 User haben sich bei dennisjames fr diesen Beitrag bedankt:

Dettori84 (06-01-18), Dunnabix (06-01-18), Ilpo#2 (06-01-18), Mota (06-01-18)

addict
    Beitrge
    2.042
    Bedanken
    873
    2.528 Danksagung in 756 Beitrgen
    Ich bin fr die #10.
    Aber nicht in diesem Sumpf, mit diesen Vetternwirtschaften und dieser gegenseitigen Eierschaukelei.
    In Mannheim denkt man noch immer, dass man das Eishockey erfunden hat.
    Jeder noch so kleine Popel in dieser Organisation.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

6. Die folgenden 5 User haben sich bei icefog86 fr diesen Beitrag bedankt:

dss (06-01-18), Robert (06-01-18), steinadler (06-01-18), Toco (06-01-18), Winston (06-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Beitrge
    3.197
    Bedanken
    3.928
    5.534 Danksagung in 1.489 Beitrgen
    Zitat Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Mann, wie ich das persnlich hasse,immer diese Rckholaktionen von altbekannten Personen nach Mannheim. Sei es Trainer, Manager oder Spieler, die mit viel Geld aus anderen DEL Clubs nach Mannheim gelockt werden. Gibt es auf der grossen weiten Welt keine Trainer oder Spieler, die man noch nicht so kennt und trotzdem was "auf dem Kasten" haben....

Ich bin gegen unsere ehemalige #10!!!
    Du sagst es selbst: "die man nicht so kennt" .... und unsere Macher haben seit langer Zeit permant Probleme diese "kennenzulernen" bzw. es fehlen die Fhigkeiten, Kenntnisse und das Netzwerk dazu....Fowler sei dank. Alle Verpflichtungen der letzten Jahren waren alterne NHL Stars, Rckholaktionen von Ex-Mannheimern, oder wahrscheinlich wahrlos aus den Katalogen der Spielervermittler....und da wurde ohne Sinn und Verstand geshoppt - fr massig Geld.

Wann gab es denn in den letzten Jahren die letzte wirklich "innovative" Verpflichtung zum Zunge schnalzen. Im Spielerbereich irgendwas junges wirklich leistungsfhiges von drben, evtl. mit deutschem Pass (ja, wrde bspw. Pinizotto so einordnen...was der denen bringt hat man in deren letzten Heimspiel gegen Nrnberg wieder gesehen). Auch im Trainer- und Managerbereich, hnliche Situation. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stewart Manager wird, aber falls es so kommt wre es die komplette Bankrott-Erklrung bzw. der Beweis, dass nicht "Fhigkeiten" oder ein Netzwerk zhlen, sondern ein mglicher neuer Angestellter vorrangig "passen muss".
    Gendert von Meeke19 (06-01-18 um 10:11 Uhr)

8. Die folgenden 4 User haben sich bei Meeke19 fr diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (06-01-18), Hombre49 (06-01-18), robodog (06-01-18), steinadler (06-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Beitrge
    2.032
    Bedanken
    3.128
    2.313 Danksagung in 644 Beitrgen
    Zitat Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Warum sollte Pavel sich das antun und zu uns kommen? In WOB wei er, was er hat. Bei uns luft er Gefahr, an seinem Denkmal zu feilen wie einst Kreis. Davon abgesehen, Hopp wird nicht die gesamte Mannschaft rauswerfen knnen. Und die hat, falls Pavel sich das tatschlich berlegen sollte, heute alles andere als Werbung fr sich betrieben. Ich befrchte fast, dass der passende Coach fr unsere Mannschaft erst noch geboren werden muss.
    Nein- diesen Coach gibt es! in der 11klassigen Bierkastenliga in Hinterdummbach wartet gerade ein arbeitsloser Trainer(wg.Erfolgslosigkeit) auf einen Anruf eines neuen Teams! Adler- ergreift diese Chance!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glck Nathan!

10. Die folgenden 2 User haben sich bei Winston fr diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (06-01-18), robodog (06-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.255
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Diese unbekannte Lsung, von der du redest trug den Namen Greg Ireland... der Jugendtrainer... der der auch bon Hof gejagt wurde.

KEINER passt hierher, solange die Suppe von mehr als dem neuen Trainer und Manager gerhrt wird. Okay, Hopp segnet die Entscheidungen ab, aber mehr net.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Beitrge
    3.197
    Bedanken
    3.928
    mchte in diesem Zug weder Hinterdummbach besttigen, noch isser wegen Erfolgslosigkeit arbeitslos....aber mit dem knnten sich unsere weiterhin unter Vertrag stehenden Helden mal wenigstens an die etwaigen neuen sprachlichen Anforderungen der nchsten Saisons gewhnen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Ladislav_Olejn%C3%ADk

Hat vor ein paar Jhrchen mal einigermassen und lnger in Mannheim gearbeitet. Der Kollege Canadien wird dies gerne besttigen....

Ich glaube der bringt wirklich mal Zucht und Ordnung in die spielende Truppe.

Registrierter Benutzer Avatar von Brent Meeke #19
    Beitrge
    164
    Bedanken
    219
    389 Danksagung in 98 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    mchte in diesem Zug weder Hinterdummbach besttigen, noch isser wegen Erfolgslosigkeit arbeitslos....aber mit dem knnten sich unsere weiterhin unter Vertrag stehenden Helden mal wenigstens an die etwaigen neuen sprachlichen Anforderungen der nchsten Saisons gewhnen....

Hat vor ein paar Jhrchen mal einigermassen und lnger in Mannheim gearbeitet. Der Kollege Canadien wird dies gerne besttigen....

Ich musste eben bei der Vorstellung lachen, da dachte ich gestern auch dran. Da hatte das alles irgendwie System. Nein, das hat nix mit ewig gestrig zu tun. Da laberte halt auch keiner rein. Und mit fast 86 ist der Zug wohl sowieso durch ...

Beitrge
    3.197
    Bedanken
    3.928
    Zitat Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
    Da hatte das alles irgendwie System:
    fr manche ja, fr manche nicht.....frag mal Canadien

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.556
    Bedanken
    914
    2.348 Danksagung in 834 Beitrgen
    Was macht eigendlich Heinz Weisenbach

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.150
    Bedanken
    507
    1.873 Danksagung in 451 Beitrgen
    Ist Olle st eigentlich gerade zu haben?

Pavel Gross wrde ich hier sehr gerne sehen, zugleich geht es mir jedoch wie dem User Adlerherz: Gross luft hier Gefahr, ein zweiter Kreis zu werden im Hinblick auf sein "Vermchtnis". Wenn er kommt, wird er mit riesigen Erwartungen seitens der Fans und der Presse konfrontiert. Nicht unbedingt (nur), weil er in Wolfsburg verdammt viel aus den dortigen Mglichkeiten macht, sondern einfach, weil er einer der einprgsamsten Fhrungsspieler war, die man auf Mannheimer Eis bislang sehen durfte. Das hat nichts mit seiner Trainerleistung zu tun, aber den Unterschied machen viele nicht - siehe Kreis. Wenn er dann nicht sehr schnell liefert, schlgt er in die Kerbe von Kreis und macht sich knapp 20 Jahre nach seinem Karriereende hier seinen Ruf zunichte. Aber vielleicht hat er das Erfolgsrezept ja in der Tasche - ich gnne es ihm von ganzem Herzen, falls er sich fr Mannheim entscheidet.

Was haben die Trainer der Adler Mannheim mit den Koalitionspartnern unserer Kanzlerin gemeinsam? Am Ende der Amtszeit ist noch keiner gut rausgekommen
    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill

Hast du Weiherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

17. Die folgenden 4 User haben sich bei Don Alfredo fr diesen Beitrag bedankt:

Animus (07-01-18), Brent Meeke (06-01-18), Meeke19 (06-01-18), steinadler (06-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Beitrge
    2.032
    Bedanken
    3.128
    2.313 Danksagung in 644 Beitrgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

Hr auf! Wenn er den Namen liest- da hat er wieder Schaum vor den Lefzen wie son alter Boxerhund!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glck Nathan!

19. Folgende User bedanken sich bei Winston fr diesen Beitrag:

Meeke19 (06-01-18)

Beitrge
    3.197
    Bedanken
    3.928
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was macht eigendlich Heinz Weisenbach
    zu jung fr den Job mit 72

obwohl, das "Netzwerk" als Manager wre vielleicht auch heute noch besser als das von Fowler und Stewart zusammen
    Gendert von Meeke19 (06-01-18 um 14:44 Uhr)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Beitrge
    1.128
    Bedanken
    4.960
    2.440 Danksagung in 894 Beitrgen
    Zitat Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    Ist Olle st eigentlich gerade zu haben?

Pavel Gross wrde ich hier sehr gerne sehen, zugleich geht es mir jedoch wie dem User Adlerherz: Gross luft hier Gefahr, ein zweiter Kreis zu werden im Hinblick auf sein "Vermchtnis". Wenn er kommt, wird er mit riesigen Erwartungen seitens der Fans und der Presse konfrontiert. Nicht unbedingt (nur), weil er in Wolfsburg verdammt viel aus den dortigen Mglichkeiten macht, sondern einfach, weil er einer der einprgsamsten Fhrungsspieler war, die man auf Mannheimer Eis bislang sehen durfte. Das hat nichts mit seiner Trainerleistung zu tun, aber den Unterschied machen viele nicht - siehe Kreis. Wenn er dann nicht sehr schnell liefert, schlgt er in die Kerbe von Kreis und macht sich knapp 20 Jahre nach seinem Karriereende hier seinen Ruf zunichte. Aber vielleicht hat er das Erfolgsrezept ja in der Tasche - ich gnne es ihm von ganzem Herzen, falls er sich fr Mannheim entscheidet.

Was haben die Trainer der Adler Mannheim mit den Koalitionspartnern unserer Kanzlerin gemeinsam? Am Ende der Amtszeit ist noch keiner gut rausgekommen
    Ja das stimmt, sollte Gross kommen ist die Erwartung gro. Aber sollten wir nicht erst einmal abwarten, ob sich fr die Zukunft nicht doch so manches ndert. Persnlich habe ich ein sehr gutes Gefhl.
    Wir men erstmal positiv Denken. Negatives kommt von ganz alleine.
    Adler geben niemals auf....

22. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke fr diesen Beitrag:

Schorletrinker (06-01-18)

Registrierter Benutzer
    Beitrge
    1.255
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beitrgen
    Im Mannheimer Umfeld wrde egal was jetzt im Sommer passiert eine hohe Erwartungshaltung die Folge sein, ob der neue Trainer jetzt gro heit, ob der neue Manager jetzt Dagobert Duck heit... Das ist alles egal, die Erwartungshaltung wird hoch bis sehr hoch sein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer