Seite 38 von 58 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 869

Thema: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    369
    3.138 Danksagung in 881 Beiträgen
    Ward Manager, Pavel Headcoach.

Oh, aufgewacht.

2. Die folgenden 2 User haben sich bei metro81 für diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (06-01-18), Meeke19 (06-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    13
    277 Danksagung in 127 Beiträgen
    Mann, wie ich das persönlich hasse,immer diese Rückholaktionen von altbekannten Personen nach Mannheim. Sei es Trainer, Manager oder Spieler, die mit viel Geld aus anderen DEL Clubs nach Mannheim gelockt werden. Gibt es auf der grossen weiten Welt keine Trainer oder Spieler, die man noch nicht so kennt und trotzdem was "auf dem Kasten" haben....

Ich bin gegen unsere ehemalige #10!!!

4. Die folgenden 4 User haben sich bei dennisjames für diesen Beitrag bedankt:

Dettori84 (06-01-18), Dunnabix (06-01-18), Ilpo#2 (06-01-18), Mota (06-01-18)

addict
    Bedanken
    873
    2.528 Danksagung in 756 Beiträgen
    Ich bin für die #10.
    Aber nicht in diesem Sumpf, mit diesen Vetternwirtschaften und dieser gegenseitigen Eierschaukelei.
    In Mannheim denkt man noch immer, dass man das Eishockey erfunden hat.
    Jeder noch so kleine Popel in dieser Organisation.
    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

6. Die folgenden 5 User haben sich bei icefog86 für diesen Beitrag bedankt:

dss (06-01-18), Robert (06-01-18), steinadler (06-01-18), Toco (06-01-18), Winston (06-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    3.902
    5.507 Danksagung in 1.476 Beiträgen
    Zitat Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
    Mann, wie ich das persönlich hasse,immer diese Rückholaktionen von altbekannten Personen nach Mannheim. Sei es Trainer, Manager oder Spieler, die mit viel Geld aus anderen DEL Clubs nach Mannheim gelockt werden. Gibt es auf der grossen weiten Welt keine Trainer oder Spieler, die man noch nicht so kennt und trotzdem was "auf dem Kasten" haben....

Ich bin gegen unsere ehemalige #10!!!
    Du sagst es selbst: "die man nicht so kennt" .... und unsere Macher haben seit langer Zeit permant Probleme diese "kennenzulernen" bzw. es fehlen die Fähigkeiten, Kenntnisse und das Netzwerk dazu....Fowler sei dank. Alle Verpflichtungen der letzten Jahren waren alterne NHL Stars, Rückholaktionen von Ex-Mannheimern, oder wahrscheinlich wahrlos aus den Katalogen der Spielervermittler....und da wurde ohne Sinn und Verstand geshoppt - für massig Geld.

Wann gab es denn in den letzten Jahren die letzte wirklich "innovative" Verpflichtung zum Zunge schnalzen. Im Spielerbereich irgendwas junges wirklich leistungsfähiges von drüben, evtl. mit deutschem Pass (ja, würde bspw. Pinizotto so einordnen...was der denen bringt hat man in deren letzten Heimspiel gegen Nürnberg wieder gesehen). Auch im Trainer- und Managerbereich, ähnliche Situation. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stewart Manager wird, aber falls es so kommt wäre es die komplette Bankrott-Erklärung bzw. der Beweis, dass nicht "Fähigkeiten" oder ein Netzwerk zählen, sondern ein möglicher neuer Angestellter vorrangig "passen muss".
    Geändert von Meeke19 (06-01-18 um 10:11 Uhr)

8. Die folgenden 4 User haben sich bei Meeke19 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (06-01-18), Hombre49 (06-01-18), robodog (06-01-18), steinadler (06-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    3.109
    2.302 Danksagung in 639 Beiträgen
    Zitat Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich: Warum sollte Pavel sich das antun und zu uns kommen? In WOB weiß er, was er hat. Bei uns läuft er Gefahr, an seinem Denkmal zu feilen wie einst Kreis. Davon abgesehen, Hopp wird nicht die gesamte Mannschaft rauswerfen können. Und die hat, falls Pavel sich das tatsächlich überlegen sollte, heute alles andere als Werbung für sich betrieben. Ich befürchte fast, dass der passende Coach für unsere Mannschaft erst noch geboren werden muss.
    Nein- diesen Coach gibt es! in der 11klassigen Bierkastenliga in Hinterdummbach wartet gerade ein arbeitsloser Trainer(wg.Erfolgslosigkeit) auf einen Anruf eines neuen Teams! Adler- ergreift diese Chance!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

10. Die folgenden 2 User haben sich bei Winston für diesen Beitrag bedankt:

Meeke19 (06-01-18), robodog (06-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beiträgen
    Diese unbekannte Lösung, von der du redest trug den Namen Greg Ireland... der Jugendtrainer... der der auch bon Hof gejagt wurde.

KEINER passt hierher, solange die Suppe von mehr als dem neuen Trainer und Manager gerührt wird. Okay, Hopp segnet die Entscheidungen ab, aber mehr net.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bedanken
    3.902
    möchte in diesem Zug weder Hinterdummbach bestätigen, noch isser wegen Erfolgslosigkeit arbeitslos....aber mit dem könnten sich unsere weiterhin unter Vertrag stehenden Helden mal wenigstens an die etwaigen neuen sprachlichen Anforderungen der nächsten Saisons gewöhnen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Ladislav_Olejn%C3%ADk

Hat vor ein paar Jährchen mal einigermassen und länger in Mannheim gearbeitet. Der Kollege Canadien wird dies gerne bestätigen....

Ich glaube der bringt wirklich mal Zucht und Ordnung in die spielende Truppe.

Registrierter Benutzer Avatar von Brent Meeke #19
    Bedanken
    219
    389 Danksagung in 98 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    möchte in diesem Zug weder Hinterdummbach bestätigen, noch isser wegen Erfolgslosigkeit arbeitslos....aber mit dem könnten sich unsere weiterhin unter Vertrag stehenden Helden mal wenigstens an die etwaigen neuen sprachlichen Anforderungen der nächsten Saisons gewöhnen....

Hat vor ein paar Jährchen mal einigermassen und länger in Mannheim gearbeitet. Der Kollege Canadien wird dies gerne bestätigen....

Ich musste eben bei der Vorstellung lachen, da dachte ich gestern auch dran. Da hatte das alles irgendwie System. Nein, das hat nix mit ewig gestrig zu tun. Da laberte halt auch keiner rein. Und mit fast 86 ist der Zug wohl sowieso durch ...

Bedanken
    3.902
    Zitat Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
    Da hatte das alles irgendwie System:
    für manche ja, für manche nicht.....frag mal Canadien

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    908
    2.327 Danksagung in 822 Beiträgen
    Was macht eigendlich Heinz Weisenbach

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    503
    1.873 Danksagung in 451 Beiträgen
    Ist Olle Öst eigentlich gerade zu haben?

Pavel Gross würde ich hier sehr gerne sehen, zugleich geht es mir jedoch wie dem User Adlerherz: Gross läuft hier Gefahr, ein zweiter Kreis zu werden im Hinblick auf sein "Vermächtnis". Wenn er kommt, wird er mit riesigen Erwartungen seitens der Fans und der Presse konfrontiert. Nicht unbedingt (nur), weil er in Wolfsburg verdammt viel aus den dortigen Möglichkeiten macht, sondern einfach, weil er einer der einprägsamsten Führungsspieler war, die man auf Mannheimer Eis bislang sehen durfte. Das hat nichts mit seiner Trainerleistung zu tun, aber den Unterschied machen viele nicht - siehe Kreis. Wenn er dann nicht sehr schnell liefert, schlägt er in die Kerbe von Kreis und macht sich knapp 20 Jahre nach seinem Karriereende hier seinen Ruf zunichte. Aber vielleicht hat er das Erfolgsrezept ja in der Tasche - ich gönne es ihm von ganzem Herzen, falls er sich für Mannheim entscheidet.

Was haben die Trainer der Adler Mannheim mit den Koalitionspartnern unserer Kanzlerin gemeinsam? Am Ende der Amtszeit ist noch keiner gut rausgekommen
    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill

Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

17. Die folgenden 4 User haben sich bei Don Alfredo für diesen Beitrag bedankt:

Animus (07-01-18), Brent Meeke (06-01-18), Meeke19 (06-01-18), steinadler (06-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Bedanken
    3.109
    2.302 Danksagung in 639 Beiträgen
    Zitat Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen

Hör auf! Wenn er den Namen liest- da hat er wieder Schaum vor den Lefzen wie son alter Boxerhund!
    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

19. Folgende User bedanken sich bei Winston für diesen Beitrag:

Meeke19 (06-01-18)

Bedanken
    3.902
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Was macht eigendlich Heinz Weisenbach
    zu jung für den Job mit 72

obwohl, das "Netzwerk" als Manager wäre vielleicht auch heute noch besser als das von Fowler und Stewart zusammen
    Geändert von Meeke19 (06-01-18 um 14:44 Uhr)

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    4.953
    2.432 Danksagung in 891 Beiträgen
    Zitat Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    Ist Olle Öst eigentlich gerade zu haben?

Pavel Gross würde ich hier sehr gerne sehen, zugleich geht es mir jedoch wie dem User Adlerherz: Gross läuft hier Gefahr, ein zweiter Kreis zu werden im Hinblick auf sein "Vermächtnis". Wenn er kommt, wird er mit riesigen Erwartungen seitens der Fans und der Presse konfrontiert. Nicht unbedingt (nur), weil er in Wolfsburg verdammt viel aus den dortigen Möglichkeiten macht, sondern einfach, weil er einer der einprägsamsten Führungsspieler war, die man auf Mannheimer Eis bislang sehen durfte. Das hat nichts mit seiner Trainerleistung zu tun, aber den Unterschied machen viele nicht - siehe Kreis. Wenn er dann nicht sehr schnell liefert, schlägt er in die Kerbe von Kreis und macht sich knapp 20 Jahre nach seinem Karriereende hier seinen Ruf zunichte. Aber vielleicht hat er das Erfolgsrezept ja in der Tasche - ich gönne es ihm von ganzem Herzen, falls er sich für Mannheim entscheidet.

Was haben die Trainer der Adler Mannheim mit den Koalitionspartnern unserer Kanzlerin gemeinsam? Am Ende der Amtszeit ist noch keiner gut rausgekommen
    Ja das stimmt, sollte Gross kommen ist die Erwartung groß. Aber sollten wir nicht erst einmal abwarten, ob sich für die Zukunft nicht doch so manches ändert. Persönlich habe ich ein sehr gutes Gefühl.
    Wir müßen erstmal positiv Denken. Negatives kommt von ganz alleine.
    Adler geben niemals auf....

22. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag:

Schorletrinker (06-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    102
    911 Danksagung in 406 Beiträgen
    Im Mannheimer Umfeld würde egal was jetzt im Sommer passiert eine hohe Erwartungshaltung die Folge sein, ob der neue Trainer jetzt groß heißt, ob der neue Manager jetzt Dagobert Duck heißt... Das ist alles egal, die Erwartungshaltung wird hoch bis sehr hoch sein

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer