Schorletrinker (07-01-18)
Hi sixpack.
Woher hast du diese Info das Gross nicht mit Kuhl kann. Habe noch nichts diesbezüglich davon gehört.
War nicht Kuhl derjenige der ihn mit Lance ausgegraben hat, Pavel dann einige Zeit bei Kuhl Privat wohnte. ( bin mir nicht sicher )
Ich bin auch Pro Gross.
Wenn man als Trainer glaube es sind jetzt 10 Jahre in Wolfsburg, nicht auch 1mal Meister wirst, dann suchst du irgendwie auch eine neue Herausforderung.
Wenn hier geschrieben wird, das es keine größeren Spieler Abgänge geben wird wegen des Geldes, sozusagen es wird zu teuer sein.
Ja dann schaut mal mit welchem Etat Wolfsburg zurecht kommt, im Vergleich zu Mannheim. Ein etwas kleinerer Etat für die Aktuelle Mannschaft 2018 / 2019 und die Differenz dazu benutzen um die faulen Eier zu Entlassen. Auch das könnte Gross, mit weniger Etat trotzdem noch eine starke Mannschaft zusammen zu stellen.
Ich kann warten bis eine Mannschaft vom Neuaufbau bis Top 6 Team reift,nur es darf keine Verarsche sein wie so oft in den letzten 10 Jahren.
Adler geben niemals auf....
Schorletrinker (07-01-18)
Laut Flurfunk soll Dennis Endras trotz Vertrages nach Augsburg gehen.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ilpo#2 (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18), stone cold (08-01-18)
AdlerAdemeier (08-01-18), Animus (08-01-18), antrax1337 (08-01-18), Ilpo#2 (08-01-18), MERC21Chris (08-01-18), Wayne's Office (08-01-18)
Brent Meeke (08-01-18), Ilpo#2 (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18)
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!
There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"
Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Dr.Steve (08-01-18), Meeke19 (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18)
Dann kann Pavel gross, sollte er zu Mannheim kommen, ja gleich Felix Brückmann mitbringen. Die Masse wäre total happy
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Nicht gleich etwas aus dem Flurfunk so darstellen, wie man es gerade braucht.Er hat ja wohl gestern erneut gezeigt, das er sehr wohl in der Lage ist mit dem Erfolgsdruck klar zukommen. Wir haben kein Torwartproblem, das sollte den meisten wohl klar sein. Das es Endras früher oder später wieder in die Heimat zieht ist klar. Er baut wohl auch gerade im Allgäu, weshalb es nur eine Frage der Zeit ist bis er Mannheim verlässt. Wenn Endras aber die Adler nach der Saison in Richtung Heimat verlassen möchte, wäre der nächste logische Schritt die Integration von Mirko Pantkowski und nicht einen ehemaligen Torhüter wie Brückmann aus Wolfsburg zurückzuholen. Brückmann hat außerdem in Wolfsburg erst verlängert, den sehen wir so schnell nicht in Mannheim.
Dann könnte man auch zeigen, das man den angekündigten Schritt mit der Einbindung von jungen Leuten ernst meint.
------------------------------------------------------------------------
Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
Danke! Danke! Friedrichspark
Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
------------------------------------------------------------------------
heidi (09-01-18), jochen76 (08-01-18), Roy Roedger (08-01-18), Wayne's Office (08-01-18)
will Pantkowski nicht erstmal nach Nordamerika?
Denke wenn er komplett in Mannheim eingeplant wird würde er bestimmt hier bleiben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Adler Mannheim Freunde Worms
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!
There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"
Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
MERC21Chris (09-01-18)
Brent Meeke (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18)