Seite 40 von 58 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 869

Thema: Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

100% Adler Avatar von Brent Meeke
    Bedanken
    4.601
    2.172 Danksagung in 825 Beiträgen
    Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Also ersten beschmäht keiner Pavel, der ihn mal spielen sehen hat.
    Nur glaube ich nicht, daß Pavel kommt, wenn nächste Saison nicht mindestens die Hälfte aller Spieler ihre Papiere bekommen haben, auch Vertragsauflösungen müssen sein. Dasselbe gilt für Richer.
    Andererseits, was will Mannheim mit Stewart als Manager. Hat er schon irgendwo als Manager gearbeitet. Nur weil er ein Freund der Familie Hopp ist (war bei seiner Einstellung zu lesen)
    Bei Gross gibt es noch ein zweites Problem, er kann scheinbar nicht mit Kuhl. Sollte dies der Fall sein, müßte Markus wohl sein Amt, egal welches er bekleidet, niederlegen und ob das möglich ist, Markus zu elemenieren, mag ich zu bezweifeln.
    Am Dienstag sind wir hoffentlich schlauer
    Zu Ward. War schon irgendwo geschrieben außer hier im Forum, daß sein Name mit Mannheim irgendwie in Verbindung gebracht wurde
    Hi sixpack.
    Woher hast du diese Info das Gross nicht mit Kuhl kann. Habe noch nichts diesbezüglich davon gehört.
    War nicht Kuhl derjenige der ihn mit Lance ausgegraben hat, Pavel dann einige Zeit bei Kuhl Privat wohnte. ( bin mir nicht sicher )
    Ich bin auch Pro Gross.
    Wenn man als Trainer glaube es sind jetzt 10 Jahre in Wolfsburg, nicht auch 1mal Meister wirst, dann suchst du irgendwie auch eine neue Herausforderung.

Wenn hier geschrieben wird, das es keine größeren Spieler Abgänge geben wird wegen des Geldes, sozusagen es wird zu teuer sein.
    Ja dann schaut mal mit welchem Etat Wolfsburg zurecht kommt, im Vergleich zu Mannheim. Ein etwas kleinerer Etat für die Aktuelle Mannschaft 2018 / 2019 und die Differenz dazu benutzen um die faulen Eier zu Entlassen. Auch das könnte Gross, mit weniger Etat trotzdem noch eine starke Mannschaft zusammen zu stellen.
    Ich kann warten bis eine Mannschaft vom Neuaufbau bis Top 6 Team reift,nur es darf keine Verarsche sein wie so oft in den letzten 10 Jahren.
    Adler geben niemals auf....

2. Folgende User bedanken sich bei Brent Meeke für diesen Beitrag:

Schorletrinker (07-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    12
    131 Danksagung in 50 Beiträgen
    Laut Flurfunk soll Dennis Endras trotz Vertrages nach Augsburg gehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

4. Die folgenden 3 User haben sich bei manumicha für diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18), stone cold (08-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    3.349
    997 Danksagung in 441 Beiträgen
    Zitat Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
    Laut Flurfunk soll Dennis Endras trotz Vertrages nach Augsburg gehen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, keine Abwehr , bei den Fans ist Endras eh immer Schuld.

6. Die folgenden 6 User haben sich bei dss für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (08-01-18), Animus (08-01-18), antrax1337 (08-01-18), Ilpo#2 (08-01-18), MERC21Chris (08-01-18), Wayne's Office (08-01-18)

Nr. 14
    Bedanken
    452
    1.294 Danksagung in 245 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, keine Abwehr , bei den Fans ist Endras eh immer Schuld.
    Vielleicht will er auch dahin, wo er wirklich die einzige Nr.1 ist, was er ja von sich sagt. Ob das dann so sein wird, weiß ich nicht. Auch auf der Torwartposition ist Wandel nichts Schlechtes.

8. Die folgenden 3 User haben sich bei Dr.Steve für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (08-01-18), Ilpo#2 (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.425
    2.179 Danksagung in 567 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Mimimi... alle sind ja soooo gemein zu mir! Sollte da wirklich etwas dran sein, riecht eher danach, dass man mit Konkurrenzkampf und Erfolgsdruck wohl nicht so recht umgehen kann.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

10. Die folgenden 3 User haben sich bei AxelRHD2.0 für diesen Beitrag bedankt:

Dr.Steve (08-01-18), Meeke19 (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    100
    851 Danksagung in 383 Beiträgen
    Dann kann Pavel gross, sollte er zu Mannheim kommen, ja gleich Felix Brückmann mitbringen. Die Masse wäre total happy

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

21 war einmal ;) Avatar von MERC21Chris
    Bedanken
    790
    722 Danksagung in 213 Beiträgen
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Mimimi... alle sind ja soooo gemein zu mir! Sollte da wirklich etwas dran sein, riecht eher danach, dass man mit Konkurrenzkampf und Erfolgsdruck wohl nicht so recht umgehen kann.
    Nicht gleich etwas aus dem Flurfunk so darstellen, wie man es gerade braucht. Er hat ja wohl gestern erneut gezeigt, das er sehr wohl in der Lage ist mit dem Erfolgsdruck klar zukommen. Wir haben kein Torwartproblem, das sollte den meisten wohl klar sein. Das es Endras früher oder später wieder in die Heimat zieht ist klar. Er baut wohl auch gerade im Allgäu, weshalb es nur eine Frage der Zeit ist bis er Mannheim verlässt. Wenn Endras aber die Adler nach der Saison in Richtung Heimat verlassen möchte, wäre der nächste logische Schritt die Integration von Mirko Pantkowski und nicht einen ehemaligen Torhüter wie Brückmann aus Wolfsburg zurückzuholen. Brückmann hat außerdem in Wolfsburg erst verlängert, den sehen wir so schnell nicht in Mannheim.

Dann könnte man auch zeigen, das man den angekündigten Schritt mit der Einbindung von jungen Leuten ernst meint.
    ------------------------------------------------------------------------
    Abschiede sind kleine Tode, die zu Geburten überleiten.
    Danke! Danke! Friedrichspark
    Dr. phil. Manfred Hinrich (*1926), Philosoph
    ------------------------------------------------------------------------

13. Die folgenden 4 User haben sich bei MERC21Chris für diesen Beitrag bedankt:

heidi (09-01-18), jochen76 (08-01-18), Roy Roedger (08-01-18), Wayne's Office (08-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von metro81
    Bedanken
    339
    2.931 Danksagung in 820 Beiträgen
    Zitat Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
    Dann kann Pavel gross, sollte er zu Mannheim kommen, ja gleich Felix Brückmann mitbringen. Die Masse wäre total happy
    ...der übrigens gegangen ist, weil er für Endras die Bank wärmen durfte...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    100
    851 Danksagung in 383 Beiträgen
    Zitat Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    ...der übrigens gegangen ist, weil er für Endras die Bank wärmen durfte...
    ich weiß.

Registrierter Benutzer Avatar von AdlerAdemeier
    Bedanken
    138
    379 Danksagung in 132 Beiträgen
    Zitat Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
    Nicht gleich etwas aus dem Flurfunk so darstellen, wie man es gerade braucht. Er hat ja wohl gestern erneut gezeigt, das er sehr wohl in der Lage ist mit dem Erfolgsdruck klar zukommen. Wir haben kein Torwartproblem, das sollte den meisten wohl klar sein. Das es Endras früher oder später wieder in die Heimat zieht ist klar. Er baut wohl auch gerade im Allgäu, weshalb es nur eine Frage der Zeit ist bis er Mannheim verlässt. Wenn Endras aber die Adler nach der Saison in Richtung Heimat verlassen möchte, wäre der nächste logische Schritt die Integration von Mirko Pantkowski und nicht einen ehemaligen Torhüter wie Brückmann aus Wolfsburg zurückzuholen. Brückmann hat außerdem in Wolfsburg erst verlängert, den sehen wir so schnell nicht in Mannheim.

Dann könnte man auch zeigen, das man den angekündigten Schritt mit der Einbindung von jungen Leuten ernst meint.
    Endras hat auch “gerade erst“ seinen Rentenvertrag bis 2022 unterschrieben.

Registrierter Benutzer Avatar von Meeke19
    Bedanken
    3.674
    5.135 Danksagung in 1.371 Beiträgen
    will Pantkowski nicht erstmal nach Nordamerika?

Registrierter Benutzer Avatar von jochen76
    Bedanken
    801
    407 Danksagung in 142 Beiträgen
    Denke wenn er komplett in Mannheim eingeplant wird würde er bestimmt hier bleiben.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
    Adler Mannheim Freunde Worms

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.425
    2.179 Danksagung in 567 Beiträgen
    Zitat Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
    Nicht gleich etwas aus dem Flurfunk so darstellen, wie man es gerade braucht. ...
    deswegen:
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    ... Sollte da wirklich etwas dran sein ...
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

20. Folgende User bedanken sich bei AxelRHD2.0 für diesen Beitrag:

MERC21Chris (09-01-18)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    802
    1.992 Danksagung in 705 Beiträgen
    Zitat Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Hi sixpack.
    Woher hast du diese Info das Gross nicht mit Kuhl kann. Habe noch nichts diesbezüglich davon gehört.
    War nicht Kuhl derjenige der ihn mit Lance ausgegraben hat, Pavel dann einige Zeit bei Kuhl Privat wohnte. ( bin mir nicht sicher )
    Ich bin auch Pro Gross.
    .
    Ich habe auf jedenfall damals vernommen, als Gross ging, daß es damals Knatsch mit Markus gegeben haben soll. Das wird warscheinlich auch ein Grund sein, warum er noch nicht unterm Hallendach hängt. Verdient hat er es allemal, wenn nicht sogar am meisten

22. Die folgenden 2 User haben sich bei sixpack für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (08-01-18), Schorletrinker (08-01-18)

Registrierter Benutzer Avatar von betking
    Bedanken
    31
    194 Danksagung in 60 Beiträgen

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Zitat Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Ich habe auf jedenfall damals vernommen, als Gross ging, daß es damals Knatsch mit Markus gegeben haben soll. Das wird warscheinlich auch ein Grund sein, warum er noch nicht unterm Hallendach hängt. Verdient hat er es allemal, wenn nicht sogar am meisten
    Aber angeblich verhandelt doch Kuhl mit Groß. Also irgendwie wird da manchmal zu viel in irgendeinen Kommentar hinein interpretiert.
    Using Tapatalk

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer