Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel wichtiger finde ich die Aussage in dem Bericht, dass man trotzdem erst mit dem neuen Trainer/Manager sich den neuen Kader zusammenstellt.

    Kommentar


    • Schon. Aber jetzt machen halt Vereine und Spieler Nägel mit Köpfen. Irgendwo läuft uns da schon die Zeit weg.\n\nAnderseits ist halt viel wichtiger, warum die Fitness so desolat ist, was man dagegen in Zukunft tun will und ob diese Saison noch was zu retten ist. Zu Letzteren glaube ich der Zug ist abgefahren. Mal wieder ohne Uns. :-/\n\nGruß

      Kommentar


      • Vielleicht geht ja schon was hinter den Kulissen bezgl. neuem Coach und Manager. Und demnach mit der Evaluierung neuer Spieler. Denn sind wir mal ehrlich. Wen will man denn nach dieser Grotten Saison groß halten?\r\n\r\nAußer Endras, Pickard, Reul, Larkin, Plachta, M. Goc, Wolf, Kolarik und Hungerecker können alle adäquat ausgetauscht werden. Da ist sonst keiner mehr dabei wo ich sagen würde: Wow was eine Granate. Egal ob das ein Adam (letzte Saison der Hammer), Setoguchi, Kink, Ullmann, Stewart oder sonst wer ist. Der einzige der eine positive Entwicklung zeigt, ist Desjardin. Bei dem möchte ich mir erst nach der Saison ein Urteil bilden.

        Kommentar


        • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
          Egal ob das ein Adam (letzte Saison der Hammer), Setoguchi, Kink, Ullmann, Stewart oder sonst wer ist.
          \r\n\r\nStewart spielt als Spieler bei uns?

          Kommentar


          • Stuart natürlich. Freud'scher Versprecher

            Kommentar


            • Neuerungen auf Seite 1:\r\n\r\nGerüchte Abgänge:\r\n* V #04 Mark Stuart (USA) --> keine VVL\r\n\r\nGerüchte Neuzugänge:\r\n* S Markus Eisenschmid (GER) [Laval Rocket/AHL]\r\n\r\nDas mit Stuart fände ich echt schade.
              Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2017, 10:48.

              Kommentar


              • Bitte korrekt zitieren, sonst heißt es am Ende womöglich, Steve Kelly #11 hätte aber bereits dies und das geschrieben und nun kommt es doch ganz anders. Es ist bis dato noch nichts in Stein gemeißelt. Danke! \r\n\r\nGerüchte Abgänge:\r\n* V #04 Mark Stuart (USA) --> keine VVL\r\n\r\nGerüchte Neuzugänge:\r\n* S Markus Eisenschmid (GER) [Laval Rocket/AHL]\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Suart wie er aktuell spielt ist keine Verstärkung.

                  Kommentar


                  • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                    Bitte korrekt zitieren, sonst heißt es am Ende womöglich, Steve Kelly #11 hätte aber bereits dies und das geschrieben und nun kommt es doch ganz anders. Es ist bis dato noch nichts in Stein gemeißelt. Danke! \r\n\r\nGerüchte Abgänge:\r\n* V #04 Mark Stuart (USA) --> keine VVL\r\n\r\nGerüchte Neuzugänge:\r\n* S Markus Eisenschmid (GER) [Laval Rocket/AHL]\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                    \r\n\r\nIst geändert, war keine Absicht Und wieso sollte Stuart keine Verstärkung sein aktuell? Ich finde er ist wenigstens noch einer der wenigen, die Checks fahren und etwas körperbetonter an der blauen Linie agieren als andere. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache!

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Ist geändert, war keine Absicht Und wieso sollte Stuart keine Verstärkung sein aktuell? Ich finde er ist wenigstens noch einer der wenigen, die Checks fahren und etwas körperbetonter an der blauen Linie agieren als andere. Aber das ist ja bekanntlich Ansichtssache!
                      \r\n
                      \r\nIch weiss nicht wieviele Klatschen wir noch bekommen müssen,wieviel Häme wir noch ertragen müssen,bis auch der letzte begriffen hat,das 80 Prozent dieser Mannschaft gehen muss.Stuart ist wie so viel andere auch,wenn überhaupt nur Durchschnitt.Für jemand mit soviel NHL Erfahrung ist die bisher gezeigte Leistung nicht ausreichend um versetzt zu werden.Von den auslaufenden Verträgen haben Kolarik,Hungerecker,Rogl,Lambacher und Maginot eine Verlängerung verdient sonst niemand.Und um Vertragsauflösungen wird Daniel Hopp auch nicht herumkommen sonst macht das ganze keinen Sinn.Mindestens 10 Spieler müssen gehen,ansonsten ist der neue Trainer bereits im Vorfeld zum scheitern verurteilt.
                      Zuletzt geändert von Gast; 20.12.2017, 12:25.

                      Kommentar


                      • Laut dem offizielen Forum gibts folgende Spieler auf dem "hot seat":\r\nCarle\r\nMacMurchy\r\nKink\r\nAdam\r\nSetoguc hi\r\n\r\nMan bin ich auf die Zeit NACH der Saison gespannt, wie groß der Umbruch tatsächlich wird und wieviel Kontrakte dann wirkl.aufgelöst werden....\r\n\r\nLangweilig wird es sicher nicht ;-)
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Hieß es nicht letzte Saison das man in Mannheim keine Verträge mehr auflöst oder was war das?

                          Kommentar


                          • Jup so hieß es...aber außergewöhnliche Umstände/Zustände erfordern ggfs.auch außergewöhnliche Maßnahmen....Ohne Auflösungen, kein Neuanfang...
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • Unser Problem sind unseren langen Laufzeiten der verträge, und kommt mir jetzt blos keiner sonst wären die "guten" spieler weg. In der absoluten Durschnittsliga DEL gibt es keinen Spieler der nicht Ersetzt werden könnte. Hoffe daher das sich der neue Manager nur noch auf 1-maximal 2jahre Laufzeit einlässt, somit wäre wenigstens mal der Anreiz da, seinen Arsch ein wenig zu bewegen.Sei es um bei den Adlern einen neuen Vertrag zu bekommen oder sich bei einem neuen Verein anzubieten.

                              Kommentar


                              • Zitat von Müller Beitrag anzeigen
                                Unser Problem sind unseren langen Laufzeiten der verträge, und kommt mir jetzt blos keiner sonst wären die "guten" spieler weg. In der absoluten Durschnittsliga DEL gibt es keinen Spieler der nicht Ersetzt werden könnte. Hoffe daher das sich der neue Manager nur noch auf 1-maximal 2jahre Laufzeit einlässt, somit wäre wenigstens mal der Anreiz da, seinen Arsch ein wenig zu bewegen.Sei es um bei den Adlern einen neuen Vertrag zu bekommen oder sich bei einem neuen Verein anzubieten.
                                \r\n
                                \r\nSehe ich ganz genauso.Ein guter Spieler braucht sich um einen neuen Vertrag keine Gedanken machen.In Zukunft nur noch Einjahresverträge,von mir aus auch "gut" dotiert.Und wem das nicht passt, Adios Muchachos.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X