Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Barrie#9 Beitrag anzeigen
    Es war schon früh in der Saison zu erkennen, dass die Adler 17/18 nicht das Niveau der Adler 16/17 auf das Eis bringen. Kurzzeitig sah es so aus, als ob Desjardins die Mannschaft in die richtige Spur führen, leider wurde er vom Rest selbst aus der Spur gebracht. Die Schuld für das Dilemma haben in meinen Augen Fowler und Simpson die diesen charakterlosen Haufen zusammengestellt haben. Das passt hinten und vorne nicht. Es ist eine Kunst mit den vorhandenen finanziellen Mitteln einen solchen Schrott zusammenzustellen. \r\n\r\nIch würde am Saisonende nicht mehr als eine handvoll Spieler behalten, völlig unabhängig wie lange die Vertragslaufzeit einzelner Spieler sind. Und bei der Handvoll fällt es mir auch schon schwer diese zusammenzubekommen. \r\n\r\nNatürlich war es auch nicht sonderlich clever zu verkünden, dass Stewart ohnehin nur bis Sommer bleibt. Es muss jetzt dringend der neue Sportdirektor eingestellt werden, damit dieser eine klare Ansage Richtung Spieler macht.
    \r\n\r\nIch wäre mit eurem Sportdirektor zufrieden

    Kommentar


    • Dem neuen oder dem alten ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • http://m.faz.net/aktuell/sport/winte...-15362557.html\r\n\r\nVielleicht solllten wir es zur neuen Saison auch mal mit der „Resterampe“ probieren.\r\nSchöner Artikel über Vegas.

        Kommentar


        • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
          http://m.faz.net/aktuell/sport/winte...-15362557.html\r\n\r\nVielleicht solllten wir es zur neuen Saison auch mal mit der „Resterampe“ probieren.\r\nSchöner Artikel über Vegas.
          \r\n\r\nÄltere Spieler haben wir aber genug. Das Rezept hat jemand falsch abgeschrieben

          Kommentar


          • Im EHKY365 Forum wird der Iserlohner Chris Brown mit den Adlern in Verbindung gebracht. Damit könnte ich sehr gut leben.

            Kommentar


            • Da der Name Flaake gedroppt wurde... hat auch nur irgendjemand das leiseste Anzeichen vernommen, dass er nach enttäuschendem Jahr in München es zu den Adlern verschlagen KÖNNTE?\r\nIch habe ihn nicht sonderlich beobachtet, aber nur Ausländer austauschen reicht nicht und Flaake ist m.W.n. mit 26 "noch vergleichsweise" jung und könnte in seiner Reihe Wolf - Festerling - Flaake weiter wachsen.

              Kommentar


              • Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                Im EHKY365 Forum wird der Iserlohner Chris Brown mit den Adlern in Verbindung gebracht. Damit könnte ich sehr gut leben.
                \r\n\r\nDer Name steht schon auf Seite 1.\r\nWenn dort etwas steht, ist es mehr als nur Name dropping. Ich frage mich nur, wer von Adlerseite gerade aktiv ist?

                Kommentar


                • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                  Der Name steht schon auf Seite 1.\r\nWenn dort etwas steht, ist es mehr als nur Name dropping. Ich frage mich nur, wer von Adlerseite gerade aktiv ist?
                  \r\n\r\n...und falls nach wie vor noch nach Coach & Manager gefahndet wird, fängt da die Kacke schon wieder an zu dampfen. \r\n\r\nSorry, warum sollte man sich jetzt zu diesem Zeitpunkt auch nur mit einer Ausländerposition festlegen?\r\n\r\nFlaake fände ich klasse.
                  Zuletzt geändert von Meeke19; 31.12.2017, 10:43.

                  Kommentar


                  • Ja wo @ Meeke19 recht hat, hat er auch recht! Was jetzt ohne Absprache mit neuem Manager und neuem Trainer, die dann für den sportlichen Bereich hoffentlich auch mal alleine und selbstverantwortlich sein dürfen, an Spielertransfers getätigt wird, ist schon wieder genau die Variante, die wir zuvor auch schon betrieben haben. Unser Playstationmanager und der Chefe gehen wieder auf Spielereinkauf ohne zu wissen, was für eine funktionierende Mannschaft die für das sportliche dann verantwortlich dann haben wollten und auch bräuchten? Auch, dass die Autoritätslinie dann bei den gekauften Spieler mehr zu dem Käufer tendiert kann man als nicht unbedingt förderlich betrachten.\r\nAlso hoffe ich doch sehr, dasd hinter den Kulissen, schon Entscheidungen für die Posten Trainer und Manager getroffen worden sind.Bestenfalls sogar diese Positionen mit Einfluss nehmen auf den Spielerkader nächstes Jahr?\r\nWenn nicht, ja wenn nicht.....läuft es doch wieder so ( mit kleinen Abstrichen ) wie zuvor.\r\nIch bleib auch dabei,um einen Umbruch zu machen, sollte man erst die Rollen neu verteilen und das kann man erst wenn man von der Verantwortungslinie erst richtig auf gestellt ist.
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                      ...und falls nach wie vor noch nach Coach & Manager gefahndet wird, fängt da die Kacke schon wieder an zu dampfen. \r\n\r\nSorry, warum sollte man sich jetzt zu diesem Zeitpunkt auch nur mit einer Ausländerposition festlegen?\r\n\r\nFlaake fände ich klasse.
                      \r\n\r\n... vielleicht ist man mit Trainer/Managersuche schon viiiieeelll weiter als wir ahnen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                        Dem neuen oder dem alten ? \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                        \r\n\r\nDer Axt aus Manitoba

                        Kommentar


                        • yep, das einzige Thema was es aktuell bez 18/19 geben sollte ist.....WER GEHT? (bitte nicht zu knapp und möglichst mit den Richtigen kalkulieren, die letzten Wochen dürften doch sehr "aufschlussreich" gewesen sein) und mit wieviel Positionen kann und darf sich die neue sportliche Führung aus Coach und Manager austoben und einbringen.

                          Kommentar


                          • Ne Danke lass den nur weg aus Mannheim. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                            Kommentar


                            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Ältere Spieler haben wir aber genug. Das Rezept hat jemand falsch abgeschrieben
                              \r\n\r\nEs gibt bestimmt auch ältere Spieler, die voll ihre Leistung abrufen (siehe Metro und Hecht im Meisterjahr)

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                ... vielleicht ist man mit Trainer/Managersuche schon viiiieeelll weiter als wir ahnen.
                                \r\n\r\nvielleicht, vielleicht, vielleicht....wie oft sind wir schon mit dem Gegenteil konfrontiert worden und irgendwelche Luftnummern geplant worden sind. Ich gehe nicht davon aus, dass schon irgendwas feststeht. Zumindest was den Coach betrifft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X