Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Richmond war nicht nur aufgrund seines scorings wichtig - viel wichtiger fand ich, dass er für das Team eingestanden ist und sich mehr als einmal aufgeopfert hat. Für mich auch ein Charakterspieler. Davon haben wir zu viele verloren mit joudrey (finde es toll dass er direkt so einen Job ergattern konnte), Arendt und eben Richmond. \r\n\r\nAllerdings steckt so viel mehr in diesem Kader...

    Kommentar


    • #77
      Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
      Das stimmt nicht, nicht jeder wollte, daß Richmond geht. \r\nAgdag ist bei mir nur bei schlechten Leistungen der Sündenbock, weil ich weiß, daß er es besser kann, wenn er will das zeigt er auch die letzten Spiele, dasselbe gilt für Kink
      \r\n\r\nSorry aber wenn ein Kapitän nicht immer zeigen will, was er kann - dann ist er für mich kein Kapitän.

      Kommentar


      • #78
        Will oder darf.

        Kommentar


        • #79
          Hmmh, er DARF scoren, durch fairen Köpereinsatz auffallen, die Kampfsau geben (besonders wenn es mit ersterem nicht wirklich klappt)....was macht er denn wirklich überzeugend? \r\n\r\nBei Akdag kann man bei aller Kritik in der Defensive zumindest sagen...er ist läuferisch ganz ansprechend und hat eine nette Anzahl an Punkten für einen Defender.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
            Richmond war nicht nur aufgrund seines scorings wichtig - viel wichtiger fand ich, dass er für das Team eingestanden ist und sich mehr als einmal aufgeopfert hat. Für mich auch ein Charakterspieler. Davon haben wir zu viele verloren mit joudrey (finde es toll dass er direkt so einen Job ergattern konnte), Arendt und eben Richmond. \r\n\r\nAllerdings steckt so viel mehr in diesem Kader...
            \r\n\r\n..und auch wenn er öfter den Bruder Leichtfuss gab, er wär läuferisch einer unserer besten Spieler, besonders der Verteidiger.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
              Wiviel wahres und richtiges hier geschrieben wird. Wenn man aber ehrlich ist, kann doch Simpson Hockey nicht die Zukunft sein. Wobei man es nie zu 100% weiß wohin die Reise geht, bei Hopp / Fowler.\r\n\r\nAkdag hat Potenzial, das hat er unter Ward / Leach gezeigt. Warum nur in einer einzigen Saison wissen die Götter. Das darf doch auch einmal hinterfragt werden.\r\n\r\nEs müßte ein Trainer kommen,welcher rigoros durchgreift wenn er dürfte,was natürlich niemals kommen wird in Mannheim.\r\nNicht nur auf dem Eis auch hinter dem Vorhang. Natürlich ist hier alles was mit Eishockey Spieler, Sprudel Dampfbad, Wohlfühl Oase, und ähnlichem zu tun hat gemeint.\r\n\r\nEin Trainer der auch die Jungen Spieler immer wieder förderlich in die harte und raue Welt des Eishockeys begleitet, einbaut.\r\nJung und alt vereint, zu einem Team Schmiedet.\r\nAngriffs Eishockey mit Power, Aggresiv, Hart, nicht schmutzig und letztendlich erfolgreich. Das ist was Mannheim fehlt.\r\n\r\nIhr könnt mich altmodisch finden, mir auch egal. Fakt ist, solch ein Weichspül Hockey wie derzeit, wird und hat in Mannheim noch nie Erfolg gehabt. Sportlich genauso wie beim Anklang der Fans und was noch alles dazugehört.\r\n\r\nNoch was.\r\nWenn eine Mannschaft etwas härter Spielt, ( ich meine jetzt kein Schmutz - Hockey ) dafür nur in die Strafbox muß, glauben doch auch die wenigsten.\r\nEs wird immer Schiedsrichter geben, welche ein korrekter Check mit Strafminuten belegen. Das war früher genauso wie heute.\r\nEs wird kein Körperloses Eishockey geben, auch nicht in der Zukunft.
              \r\n\r\nHabe mich mal selbst Zitiert, nicht um rechthaberisch zu sein ganz im Gegenteil.\r\nDas war jetzt vor 4 wochen, wie recht ich hatte. Alles eingetreten besonders dies. ( Ihr könnt mich altmodisch finden, mir auch egal. Fakt ist, solch ein Weichspül Hockey wie derzeit, wird und hat in Mannheim noch nie Erfolg gehabt. Sportlich genauso wie beim Anklang der Fans und was noch alles dazugehört.)\r\n\r\nIch hätte nie gedacht das ich mir so etwas einmal wünschen würde. Aber unsere Mannschaft soll besser Morgen und Sonntag nicht Gewinnen,ansonsten wird sich nichts ändern.\r\nUnsere Gegner sind nicht die Top 4 Nürnberg / München / Berlin / Wolfsburg / sondern Bremerhafen / Schwenningen / Iserlohn / Köln / Düsseldorf / Ingolstadt / um überhaupt sich noch für die Play Offs zu Qualifizieren,wobei weit weg von den Pre Play Offs werden wir nicht sein.\r\nAnmerkung.\r\nWenn man ihn haben könnte würde mir Doug Shedden zumindest fürs erste gefallen. Dann können die Jungs mal schön um ihre Verträge kämpfen. Und auf dem Eis 100% Spektakel.
              Zuletzt geändert von Brent Meeke; 30.11.2017, 23:03.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • #82
                Zitat aus der Augsburger Allgemeine Zeitung. Vom 27.11.17\r\n\r\nNach dem 5:3 gegen Schwenningen müssen die Panther heute wieder ran. Ist Doug Shedden ein Kandidat für den Trainerposten? ... Ein möglicher Kandidat könnte nach NR-Informationen der Kanadier Doug Shedden sein. Der 56-Jährige trainierte zuletzt den schweizer Klub HC Lugano.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #83
                  Egal wie's steht... Es wird kein Trainer wechsel geben. Habe mir gestern Abend die Sendung PowerPlay angesehen. Herr Fowler hatte mal wieder die gleichen Ausreden drauf warum es nicht läuft. Da man ja noch nie mit kompletter Mannschaft gespielt hat können einige Spieler nicht ihre "Rolle" spielen. Ich gehe nun davon aus das die Orga wartet bis wieder alle am start sind (Januar)? Und dann ist die Saison auch schon am Ende.

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                    Egal wie's steht... Es wird kein Trainer wechsel geben. Habe mir gestern Abend die Sendung PowerPlay angesehen. Herr Fowler hatte mal wieder die gleichen Ausreden drauf warum es nicht läuft. Da man ja noch nie mit kompletter Mannschaft gespielt hat können einige Spieler nicht ihre "Rolle" spielen. Ich gehe nun davon aus das die Orga wartet bis wieder alle am start sind (Januar)? Und dann ist die Saison auch schon am Ende.
                    Egal wie's steht , egal wie scheiße wir spielen , es wird immer so sein , wir werden immer so spielen , den für Mannheim spielen wir.\n\nWenn wir in der Nordwestkurve stehn und unsre scheiße sehn.....

                    Kommentar


                    • #85
                      Ich schreibs nochmal hier vllt kann sich ja noch wer erinnern\nWaren es bei Kreis nicht auch Wolfsburg Ingolstadt und Straubing. die ihm das Genick gebrochen haben? Zwar in umgekehrter Reihenfolge und trotz hohen Sieges in Straubing?\n\nEvtl wiederholt sich die Geschichte ja. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Das bleibt Wunschdenken, dass man sich von Simpson trennt. Zumindest während der Saison

                        Kommentar


                        • #87
                          Les doch den zitierten Artikel von Edig antrax.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            Les doch den zitierten Artikel von Edig antrax.
                            Paige? Ja da steht nur was von Wolfsburg. Meine mich zu erinnern das ich Freitags in Ingolstadt war wo sie verloren haben dann Sonntags hab ich von daheim mitbekommen das sie 1:7 oder so in Straubing gewonnen haben und am Freitag drauf am 30.12 nachm spiel im Stadion war dann schon klar was passiert \n\nEdit: deswegen mein gefühl das die drei spiele wieder den Ausschlag geben könnten. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                            Zuletzt geändert von antrax1337; 01.12.2017, 12:54.

                            Kommentar


                            • #89
                              Sie werden warten bis Januar, wenn alle Granden wieder dabei sind. Dann haben wir ein Roster von 8 Verteidigern und 13 Stürmern (ohne Hungerecker, Lambacher, Maginot etc. etc.). Dabei sind auch 10AL.\r\nDaneben das Torhüter-Duo Endras/Pickart. Dann hat unser Trainer die Qual der Wahl und kann munter weiterwechseln. Ich bin gespannt, wer dann warum mit wem auf dem Eis steht... Ob die dann vorhandene Kadertiefe Fluch oder Segen ist, wird man sehen und ob sich so mancher Star dann mit einem warmen Tribünenplatz lächelnd zufriedengibt wird sich ebenso zeigen.
                              Andruff

                              Kommentar


                              • #90
                                Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
                                Sie werden warten bis Januar, wenn alle Granden wieder dabei sind. Dann haben wir ein Roster von 8 Verteidigern und 13 Stürmern (ohne Hungerecker, Lambacher, Maginot etc. etc.). Dabei sind auch 10AL.\r\nDaneben das Torhüter-Duo Endras/Pickart. Dann hat unser Trainer die Qual der Wahl und kann munter weiterwechseln. Ich bin gespannt, wer dann warum mit wem auf dem Eis steht... Ob die dann vorhandene Kadertiefe Fluch oder Segen ist, wird man sehen und ob sich so mancher Star dann mit einem warmen Tribünenplatz lächelnd zufriedengibt wird sich ebenso zeigen.
                                \r\n\r\nVorrausgesetzt im Januar sind alle fitt, bzw. nicht irgendwer anders verletzt
                                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X