Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ward Manager, Pavel Headcoach. \r\n\r\nOh, aufgewacht.

    Kommentar


    • Mann, wie ich das persönlich hasse,immer diese Rückholaktionen von altbekannten Personen nach Mannheim. Sei es Trainer, Manager oder Spieler, die mit viel Geld aus anderen DEL Clubs nach Mannheim gelockt werden. Gibt es auf der grossen weiten Welt keine Trainer oder Spieler, die man noch nicht so kennt und trotzdem was "auf dem Kasten" haben....\r\n\r\nIch bin gegen unsere ehemalige #10!!!

      Kommentar


      • Ich bin für die #10.\r\nAber nicht in diesem Sumpf, mit diesen Vetternwirtschaften und dieser gegenseitigen Eierschaukelei.\r\nIn Mannheim denkt man noch immer, dass man das Eishockey erfunden hat.\r\nJeder noch so kleine Popel in dieser Organisation.
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
          Mann, wie ich das persönlich hasse,immer diese Rückholaktionen von altbekannten Personen nach Mannheim. Sei es Trainer, Manager oder Spieler, die mit viel Geld aus anderen DEL Clubs nach Mannheim gelockt werden. Gibt es auf der grossen weiten Welt keine Trainer oder Spieler, die man noch nicht so kennt und trotzdem was "auf dem Kasten" haben....\r\n\r\nIch bin gegen unsere ehemalige #10!!!
          \r\n\r\nDu sagst es selbst: "die man nicht so kennt" .... und unsere Macher haben seit langer Zeit permant Probleme diese "kennenzulernen" bzw. es fehlen die Fähigkeiten, Kenntnisse und das Netzwerk dazu....Fowler sei dank. Alle Verpflichtungen der letzten Jahren waren alterne NHL Stars, Rückholaktionen von Ex-Mannheimern, oder wahrscheinlich wahrlos aus den Katalogen der Spielervermittler....und da wurde ohne Sinn und Verstand geshoppt - für massig Geld. \r\n\r\nWann gab es denn in den letzten Jahren die letzte wirklich "innovative" Verpflichtung zum Zunge schnalzen. Im Spielerbereich irgendwas junges wirklich leistungsfähiges von drüben, evtl. mit deutschem Pass (ja, würde bspw. Pinizotto so einordnen...was der denen bringt hat man in deren letzten Heimspiel gegen Nürnberg wieder gesehen). Auch im Trainer- und Managerbereich, ähnliche Situation. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stewart Manager wird, aber falls es so kommt wäre es die komplette Bankrott-Erklärung bzw. der Beweis, dass nicht "Fähigkeiten" oder ein Netzwerk zählen, sondern ein möglicher neuer Angestellter vorrangig "passen muss".
          Zuletzt geändert von Meeke19; 06.01.2018, 10:11.

          Kommentar


          • Zitat von Adlerherz Beitrag anzeigen
            Ganz ehrlich: Warum sollte Pavel sich das antun und zu uns kommen? In WOB weiß er, was er hat. Bei uns läuft er Gefahr, an seinem Denkmal zu feilen wie einst Kreis. Davon abgesehen, Hopp wird nicht die gesamte Mannschaft rauswerfen können. Und die hat, falls Pavel sich das tatsächlich überlegen sollte, heute alles andere als Werbung für sich betrieben. Ich befürchte fast, dass der passende Coach für unsere Mannschaft erst noch geboren werden muss.
            \r\n\r\nNein- diesen Coach gibt es! in der 11klassigen Bierkastenliga in Hinterdummbach wartet gerade ein arbeitsloser Trainer(wg.Erfolgslosigkeit) auf einen Anruf eines neuen Teams! Adler- ergreift diese Chance!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • Diese unbekannte Lösung, von der du redest trug den Namen Greg Ireland... der Jugendtrainer... der der auch bon Hof gejagt wurde.\n\nKEINER passt hierher, solange die Suppe von mehr als dem neuen Trainer und Manager gerührt wird. Okay, Hopp segnet die Entscheidungen ab, aber mehr net.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • möchte in diesem Zug weder Hinterdummbach bestätigen, noch isser wegen Erfolgslosigkeit arbeitslos....aber mit dem könnten sich unsere weiterhin unter Vertrag stehenden Helden mal wenigstens an die etwaigen neuen sprachlichen Anforderungen der nächsten Saisons gewöhnen....\r\n\r\nhttps://de.wikipedia.org/wiki/Ladislav_Olejn%C3%ADk\r\n\r\nHat vor ein paar Jährchen mal einigermassen und länger in Mannheim gearbeitet. Der Kollege Canadien wird dies gerne bestätigen....\r\n\r\nIch glaube der bringt wirklich mal Zucht und Ordnung in die spielende Truppe.

                Kommentar


                • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                  möchte in diesem Zug weder Hinterdummbach bestätigen, noch isser wegen Erfolgslosigkeit arbeitslos....aber mit dem könnten sich unsere weiterhin unter Vertrag stehenden Helden mal wenigstens an die etwaigen neuen sprachlichen Anforderungen der nächsten Saisons gewöhnen....\r\n\r\nhttps://de.wikipedia.org/wiki/Ladislav_Olejn%C3%ADk\r\n\r\nHat vor ein paar Jährchen mal einigermassen und länger in Mannheim gearbeitet. Der Kollege Canadien wird dies gerne bestätigen....\r\n\r\nIch glaube der bringt wirklich mal Zucht und Ordnung in die spielende Truppe.
                  \r\n\r\nIch musste eben bei der Vorstellung lachen, da dachte ich gestern auch dran. Da hatte das alles irgendwie System. Nein, das hat nix mit ewig gestrig zu tun. Da laberte halt auch keiner rein. Und mit fast 86 ist der Zug wohl sowieso durch ...

                  Kommentar


                  • Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
                    \r\nDa hatte das alles irgendwie System:
                    \r\n\r\n für manche ja, für manche nicht.....frag mal Canadien

                    Kommentar


                    • Was macht eigendlich Heinz Weisenbach

                      Kommentar


                      • Ist Olle Öst eigentlich gerade zu haben? \r\n\r\nPavel Gross würde ich hier sehr gerne sehen, zugleich geht es mir jedoch wie dem User Adlerherz: Gross läuft hier Gefahr, ein zweiter Kreis zu werden im Hinblick auf sein "Vermächtnis". Wenn er kommt, wird er mit riesigen Erwartungen seitens der Fans und der Presse konfrontiert. Nicht unbedingt (nur), weil er in Wolfsburg verdammt viel aus den dortigen Möglichkeiten macht, sondern einfach, weil er einer der einprägsamsten Führungsspieler war, die man auf Mannheimer Eis bislang sehen durfte. Das hat nichts mit seiner Trainerleistung zu tun, aber den Unterschied machen viele nicht - siehe Kreis. Wenn er dann nicht sehr schnell liefert, schlägt er in die Kerbe von Kreis und macht sich knapp 20 Jahre nach seinem Karriereende hier seinen Ruf zunichte. Aber vielleicht hat er das Erfolgsrezept ja in der Tasche - ich gönne es ihm von ganzem Herzen, falls er sich für Mannheim entscheidet.\r\n\r\nWas haben die Trainer der Adler Mannheim mit den Koalitionspartnern unserer Kanzlerin gemeinsam? Am Ende der Amtszeit ist noch keiner gut rausgekommen
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                          möchte in diesem Zug weder Hinterdummbach bestätigen, noch isser wegen Erfolgslosigkeit arbeitslos....aber mit dem könnten sich unsere weiterhin unter Vertrag stehenden Helden mal wenigstens an die etwaigen neuen sprachlichen Anforderungen der nächsten Saisons gewöhnen....\r\n\r\nhttps://de.wikipedia.org/wiki/Ladislav_Olejn%C3%ADk\r\n\r\nHat vor ein paar Jährchen mal einigermassen und länger in Mannheim gearbeitet. Der Kollege Canadien wird dies gerne bestätigen....\r\n\r\nIch glaube der bringt wirklich mal Zucht und Ordnung in die spielende Truppe.
                          \r\n\r\nHör auf! Wenn er den Namen liest- da hat er wieder Schaum vor den Lefzen wie son alter Boxerhund!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Was macht eigendlich Heinz Weisenbach
                            \r\n\r\nzu jung für den Job mit 72\r\n\r\nobwohl, das "Netzwerk" als Manager wäre vielleicht auch heute noch besser als das von Fowler und Stewart zusammen
                            Zuletzt geändert von Meeke19; 06.01.2018, 14:44.

                            Kommentar


                            • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                              Ist Olle Öst eigentlich gerade zu haben? \r\n\r\nPavel Gross würde ich hier sehr gerne sehen, zugleich geht es mir jedoch wie dem User Adlerherz: Gross läuft hier Gefahr, ein zweiter Kreis zu werden im Hinblick auf sein "Vermächtnis". Wenn er kommt, wird er mit riesigen Erwartungen seitens der Fans und der Presse konfrontiert. Nicht unbedingt (nur), weil er in Wolfsburg verdammt viel aus den dortigen Möglichkeiten macht, sondern einfach, weil er einer der einprägsamsten Führungsspieler war, die man auf Mannheimer Eis bislang sehen durfte. Das hat nichts mit seiner Trainerleistung zu tun, aber den Unterschied machen viele nicht - siehe Kreis. Wenn er dann nicht sehr schnell liefert, schlägt er in die Kerbe von Kreis und macht sich knapp 20 Jahre nach seinem Karriereende hier seinen Ruf zunichte. Aber vielleicht hat er das Erfolgsrezept ja in der Tasche - ich gönne es ihm von ganzem Herzen, falls er sich für Mannheim entscheidet.\r\n\r\nWas haben die Trainer der Adler Mannheim mit den Koalitionspartnern unserer Kanzlerin gemeinsam? Am Ende der Amtszeit ist noch keiner gut rausgekommen
                              \r\n\r\nJa das stimmt, sollte Gross kommen ist die Erwartung groß. Aber sollten wir nicht erst einmal abwarten, ob sich für die Zukunft nicht doch so manches ändert. Persönlich habe ich ein sehr gutes Gefühl.\r\nWir müßen erstmal positiv Denken. Negatives kommt von ganz alleine.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Im Mannheimer Umfeld würde egal was jetzt im Sommer passiert eine hohe Erwartungshaltung die Folge sein, ob der neue Trainer jetzt groß heißt, ob der neue Manager jetzt Dagobert Duck heißt... Das ist alles egal, die Erwartungshaltung wird hoch bis sehr hoch sein\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X