Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wird also doch kommuniziert... Wäre ja auch albern gewesen, wenn es alle Schwalben von den Dächern pfeifen!\r\n\r\nMal sehen, wann weitere News (Manager, Co-Trainer, etc.) folgen...

    Kommentar


    • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
      Bin ja mal gespannt ob und wen Pavel Gross von Wolfsburg mitbringt\r\n
      \r\n\r\nIch könnte mir vorstellen, dass es hier ein Gentleman´s Agreement gibt und in diesem Sommer keiner von WOB mit zu uns wechselt...
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        Ich könnte mir vorstellen, dass es hier ein Gentleman´s Agreement gibt und in diesem Sommer keiner von WOB mit zu uns wechselt...
        \r\n\r\nWir könnten doch welche tauschen! \r\n\r\n...ist ja nicht so, dass wir da niemand anzubieten hätten...

        Kommentar


        • Zitat von Adlerthomas Beitrag anzeigen
          Bin ja mal gespannt ob und wen Pavel Gross von Wolfsburg mitbringt\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
          \r\n\r\nWenn Teal Fowler noch hier wäre, würde er Furchner holen und ihn mit einem 8-Jahresvertrag ausstatten....😉\r\n\r\nAber wenn ich da schon mal freie Auswahl hätte, dann bitte gleich Felix Brückmann wieder zu uns 😎\r\n\r\nGlaube aber auch, dass PG keinen aus WOB mitbringt

          Kommentar


          • Haskins, Foucault, Fauser und Dehner sind langfristig bei den Grizzlys (2020). Gleiches gilt für Brückmann. Auch Björn Krupp ist fix bis 2019. Sehe da niemanden...

            Kommentar


            • Aktualisierung auf Seite 1 "Gerüchte Abgänge": Macmurchy! Fände ich nicht schlimm - kam leider nie wieder zu gewohnter Stärke zurück!

              Kommentar


              • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                Wir könnten doch welche tauschen! \r\n\r\n...ist ja nicht so, dass wir da niemand anzubieten hätten...
                \r\n\r\nIch hätte auch welche zum herschenken und bekanntlich schaut man ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Aktualisierung auf Seite 1 "Gerüchte Abgänge": Macmurchy! Fände ich nicht schlimm - kam leider nie wieder zu gewohnter Stärke zurück!
                  \r\n\r\nKönnte mir vorstellen, daß er unter Pavel wieder aufblüht, er ist so ein Fauser Typ. Nur ist das Problem momentan, daß er total verunsichert ist, ich glaube nicht mal, daß es wegen der Gesundheit ist

                  Kommentar


                  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Ich hätte auch welche zum herschenken und bekanntlich schaut man ja einem geschenkten Gaul nicht ins Maul
                    Oder auf seine Laktatwerte... \n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Nick Latta löst den Vertrag bei den Haien auf, würde mich nicht wundern wenn wir ihn nächste Saison in Mannheim sehen. Pavel mag doch deutsche Spieler die aus Köln kommen. Außerdem gab es doch glaub auch Gerüchte bezüglich Latta in diesem oder letztem Sommer.

                      Kommentar


                      • Mir sagt Nick Latta gar nichts. Kann jemand den Herrn einschätzen, Thema bisherige Rolle etc.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Hat laut anderem Forum in WOB unterschrieben ab 18 / 19.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                            Mir sagt Nick Latta gar nichts. Kann jemand den Herrn einschätzen, Thema bisherige Rolle etc.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                            \r\n\r\nSpielerprofil: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=43593 \r\n\r\nWechselt nach WOB \r\nhttp://regionalsport.de/erster-grizz...tta-aus-koeln/

                            Kommentar


                            • Hi,\r\n\r\nlaut der WAZ ist Cody Lampl von den Fischtown Pinguins fix in Mannheim, Wolfsburg soll auch Interesse geht haben.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                              Kommentar


                              • Der ist aber auch schon 31 Jahre...
                                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X