Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im anderen Forum wird gerüchtet, ma sei an \r\n\r\nDaniel O'Regan interessiert!\r\n\r\nKann mir nicht vorstellen, dass er jetzt scho ind DEL kommt....
    Weiter, immer weiter...

    Kommentar


    • Hoffentlich doublet Kill Bill nicht nur Banana Joe? \r\nDenn ich weis nicht nach der Entlassungen und der Bekanntgabe war mir klar dass er das Amt des Managers anstrebt, denn er ist und bleibt ein Familienfreund. Ich glaube auch ,dass die " Führungsetage " ihrem Tagesleben unbedingt treu bleiben will, denn das ist ja ihr Ding. Wenn das so laufen würde, würde man zum Beispiel die nächsten Trainer auch wieder verheitzen. Und wir ständen wieder ( ich denke recht schnell ) an der selben Stelle. Ich sag es nochmal Kaderplanung und Mannschaftsbetreuung dem Trainer und Manager. Kein Platz fürs " ausheulen" der Spieler in der Führungsetage! Die Macht darf nicht mehr in der Kabine sitzen! Trainer und Manager müssen für gemeinsame Ziele verantwortlich sein. Und nicht von der Führungsetage geduldet, bei denen schlecht gemacht werden.\r\nUnd genau da traue ich Kill Bill nicht!
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
        Im anderen Forum wird gerüchtet, ma sei an \n\nDaniel O'Regan interessiert!\n\nKann mir nicht vorstellen, dass er jetzt scho ind DEL kommt....
        Da ich nun kein Manager bin kann ich das nur mit Nem leichten nicken beantworten \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
          Im anderen Forum wird gerüchtet, ma sei an \r\n\r\nDaniel O'Regan interessiert!\r\n\r\nKann mir nicht vorstellen, dass er jetzt scho ind DEL kommt....
          \r\n\r\nNix für ungut!\r\nManchmal lese ich auch im anderen Forum ein bissl quer und der User wirft gerne mal ab und an Namen (Elite Prospects) in die Runde wo sich herausstellt, dass nix dran war. Also sehe ich das mit ein bissl Vorsicht...\r\n\r\nDavon ab, kann ich es mir nicht vorstellen. Der Junge hat ne ganze Ecke mehr Potenzial, als jetzt den Ausweg DEL zu nehmen. \r\n\r\nHabe den Post von antrax zu spät gesehen. Würde mich trotzdem immer noch wundern...
          Zuletzt geändert von Slapshot#99; 23.12.2017, 10:24.

          Kommentar


          • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
            Was wäre das "Problem" an einem Manager Stewart. Denke die Gefahr das Alibispieler zu uns kommen um in der Wohlfühloase Kringel zu drehen wäre gegen Null. Ganz im Gegensatz zu der Praxis der letzten Jahre !
            \r\n\r\nHat Stewart schon mal erfolgreich als Manager gearbeitet? \r\nHat er ein Netzwerk an aktuellen, internationalen Kontakten aus dem die Adler schöpfen können? \r\nIch habe meine Zweifel, dass eine der Fragen mit JA beantwortet werden kann....\r\n\r\n\r\nSorry, ich mag mich gerne eines Besseren belehren lassen, aber für mich würde das in der Beantwortung der obigen Fragen wie Fowler II klingen und die einfachste Lösung für den Moment. Mir klingt immer noch in den Ohren wie bei einer der vielen vorherigen Krisen und entsprechender Personalsuche von DH geäussert wurde: "Derjenige muss zu mir passen". Denke das ist immer noch das wichtigste Kriterium der Auswahl und würde von Stewart erfüllt. Ob es aber die optimale Lösung für die Adler ist, wage ich mal zu bezweifeln, vor allen Dingen hätte man sich nicht viel Zeit für die Suche gelassen. \r\n\r\nDas einzige was mir bei dieser Variante durch den Kopf gehen würde. Wäre Stewart vielleicht blos der Platzhalter bis auf längere Sicht Charlie nachkommt? Sprich Pavel wäre zur nächsten Saison frei, aber Charlie erst in ein oder zwei Jahren?
            Zuletzt geändert von Meeke19; 23.12.2017, 10:50.

            Kommentar


            • @ Meeke 19 bis dahin würden ( wenn es dann wieder so läuft ), mit dem selben Führungssytem, dann schon wieder die Trainer gewechselt worden sein. Und wir würden wie so oft schon, wieder an genau dem selben Chaos-Punkt ankommen?
              Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
              Leb den Tag wie ein Mensch!

              Kommentar


              • Cherno ist ja nun frei )

                Kommentar


                • Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
                  Cherno ist ja nun frei )
                  \r\n\r\nmit Sicherheit nicht die Lösung die ich mir erhofft hatte....würde mir aber als Manager auf jeden Fall besser gefallen als Stewart....

                  Kommentar


                  • Woher kommt denn bitte das Gerücht Stewart / Pavel? So ein Quatsch! Von der Konstellation habe ich bisher null gehört - dafür gibt es einige sehr verlässliche Quellen, bei denen andere Namen mit hoher Wahrscheinlichkeit gehandelt werden.\r\n\r\nZu Daniel O'Regan: Der Herr ist bei San Jose Barracuda gesetzt und immer wieder auf dem Sprung zu den Sharks. Und wenn DEL, dann immer eingedenk der Tatsache, dass er in Berlin geboren ist.
                    Zuletzt geändert von metro81; 23.12.2017, 12:30.

                    Kommentar


                    • Sind die Namen von alten bekannten oder völlig neuen, von denen man noch nichts gehört hat?

                      Kommentar


                      • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        Ich wüsste jetzt beim besten Willen nicht, wo uns ein bald 33jähriger Likens weiterhelfen könnte. . Dehner ist genau der Allrounder, den vor einiger Zeit noch keiner haben wollte.
                        \r\n\r\nNope, Dehner ist sicherlich kein Allrounder, sondern ein überragender Offensiv-Verteidiger. Für mich einer der besten drei Verteidiger der Liga.\r\nBei Likens bin ich dagegen absolut bei dir. Keiner für ein Top-Team.

                        Kommentar


                        • ....also ich würde wenn schon, dann Krupp jr gerne in Mannheim sehen

                          Kommentar


                          • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            ....also ich würde wenn schon, dann Krupp jr gerne in Mannheim sehen
                            \r\n\r\nUnd ich den Junior Krüger
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Und ich den Junior Krüger
                              \r\n\r\nAm besten den Papa gleich dazu
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Ich würde gerne Strahlmeier bei uns in MA sehen. Nicht nur, wenns gegen Schwandorf geht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X