Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für Skoda (VW) sind die Grizzlys auch ein Aushängeschild mit deutschlandweiter Werbung und von der Leistung her nicht die schlechteste. Was machen so einem Konzern 5 Millionen aus. \r\nEs sei denn, es gibt andere Gründe

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Aus Unternehmersicht sind eine hohe Anzahl an Dauerkarten bei inkludierten POs Gift. Gerade in den POs verdienst du inklusive Topzuschlag richtig Geld bei den Tagestickets.
      \r\n\r\nSie würden bei DK ohne PO aber auch weniger DK verkaufen. Ohne PO würde ich keine DK mehr kaufen.

      Kommentar


      • Es geht nur um die PO. Ich für meinen Teil kaufe mir eine Dauerkarte, damit ich für den Fall, dass die Adler mal in den Playoffs weiter kommen als das Viertelfinale, nicht in der Masse um Tickets anstehen muss. Für Vorrundenspiele gibt es immer tickets\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Ist es eigentlich erlaubt, in DEL2 Teams Spieler zu holen, die bei anderen DEL Clubs als Farmteam fungieren wie Kassel bei uns ?\r\nWenn ja, wäre das doch eine Möglichkeit, junge deutsche Spieler zu uns zu holen. Jungadler jetzt herzuzaubern und in der DEL spielen zu lassen, wäre in meinen Augen für die Spieler nicht gut und ich sehe da ehrlich auch keinen, der das Potential hat, sofort in der DEL zu bestehen und nicht nur die Bank drückt.\r\nHungerecker gibt es bestimmt noch mehr in der DEL2, es war halt Glück, daß er in Kassel spielt und jetzt bei uns. Er ist auch kein JA, was viele hier meinen.

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Ist es eigentlich erlaubt, in DEL2 Teams Spieler zu holen, die bei anderen DEL Clubs als Farmteam fungieren wie Kassel bei uns ?\r\nWenn ja, wäre das doch eine Möglichkeit, junge deutsche Spieler zu uns zu holen. Jungadler jetzt herzuzaubern und in der DEL spielen zu lassen, wäre in meinen Augen für die Spieler nicht gut und ich sehe da ehrlich auch keinen, der das Potential hat, sofort in der DEL zu bestehen und nicht nur die Bank drückt.\r\nHungerecker gibt es bestimmt noch mehr in der DEL2, es war halt Glück, daß er in Kassel spielt und jetzt bei uns. Er ist auch kein JA, was viele hier meinen.
            \r\n\r\nDa bin ich bei dir.\r\nHungerecker ist kein Jungadler aber ein noch sehr Junger Spieler. Das man ein Jungen Spieler verheizt, sollte er noch evtl 10 bis 15 Spiele spielen, erschließt sich mir zwar nicht, aber jeder sollte seine Meinung haben. \r\nIch würde genau in dieser jetzigen Situation, so manch einen gesetzten Spieler, Kink / Ullmann / Adam alles bsp auf die Tribühne setzen. Dann mit Jungen Spielern unter Druck setzen, so du spurst nicht dann machen wir das halt mal ganz anders. 3,4,5 Spiele einen Jungen Spieler einsetzen dann Pause. Den Bestraften eine Chance geben, evtl 2 Spiele. Spurt er nicht ab auf die Tribühne.\r\nWo verheizt man da einen Jungen Mann. \r\nHecht mußte bei seinen ersten Einsätze noch ein Gitter tragen, und wurde er verheizt. Was aus ihm geworden ist weiß jeder.\r\nIch glaube das ist eher ein Schutz - Mechanismus so manch einem Vater eines Jungadlers, das der Sohnemann evtl eine Verletzung im rauen DEL Alltag abbekommt.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Zu Hecht wurde auch von einem Adler Trainer gesagt, das er es nie schafft...\r\n\r\nWichtiger als Jung oder Alt muss eine Struktur in die Mannschaft. Hungecker wurde von Kassel nicht von den Adlern endeckt... Da ist dass Problem. Man hat keien kreativen Ideen. Die Verpflichtungen gehen nach Namen.

              Kommentar


              • Zum Thema Dauerkarten: Durch die große Anzahl an verkauften DK haben die Adler schon mal sicheres Geld auf der Habenseite und einen guten Cashflow. Deswegen macht es keinen Sinn an dem Modell was zu ändern. Vor allem bei der Erfolgslosigkeit wäre das Risiko eher zu groß vor 6k Zuschauern zu spielen.

                Kommentar


                • Gerüchteweise ist laut Seite 1 Sparre als Abgang aufgeführt. Würde dazu passen, dass sowohl Simpson als auch Bill ihn als häufigen Tribünenkandidat hatten.

                  Kommentar


                  • Ich würde auch mit Colaiacovo nicht verlängern. Hatte vor seiner Verletzung auch nicht mehr an seine Leistungen aus der Vorsaison anknüpfen können und kam mir auch nicht wirklich fit vor. Dass er jetzt verletzt ist, dafür kann er selbst nichts, aber ich glaube selbst wenn er nicht verletzt wäre, dann wäre er keine Verstärkung mehr. Genauso wie Adam. Da wäre auch zu überlegen, ob eine Vertragsauflösung unterm Strich nicht günstiger wäre, obwohl ich Adam eingentlich mag. \r\nSelbiges bezüglich Leistung gilt für Setoguchi.

                    Kommentar


                    • Ich würde keinen AL länger behalten, mit Ausnahme von Chad Kolarik und vielleicht Thomas Larkin und A. Desjardins.\n\nBei den deutschen Spielern... puh... schwer. 89, 22, 23 vorne, 34 und, ich wage es kaum zu schreiben, 7 hinten\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Also von den Verteidigern würde ich noch gerne Reul behalten, dass er es besser kann als diese Saison wissen wir. Hatte er in der Saison 2016/2017 gezeigt, während er ja 2015/2016 auch eine Durchhängersaison hatte...aber ansonsten muss man sagen, dass der Rest wirklich weg kann. Nur bleibt die Frage wer ersetzt vor allem die deutschen Spieler, die weg müssten?

                        Kommentar


                        • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                          Also von den Verteidigern würde ich noch gerne Reul behalten, dass er es besser kann als diese Saison wissen wir. Hatte er in der Saison 2016/2017 gezeigt, während er ja 2015/2016 auch eine Durchhängersaison hatte...aber ansonsten muss man sagen, dass der Rest wirklich weg kann. Nur bleibt die Frage wer ersetzt vor allem die deutschen Spieler, die weg müssten?
                          \r\n\r\n5 Hungereckers die ein gescheiter Manager halt einfach mal in der DEL2 finden muss.....

                          Kommentar


                          • Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber die DK Verkäufe werden gegen Nulll tendieren, falls Cherno und Kreutzer auftauchen würden.
                            \r\n\r\n\r\nWetten nicht?\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                              Ich finde Pavel lässt dreckiges Eischokey spielen. Weiß nicht wieso man dazu "kein hartes Eishockey" sagen kann.
                              \r\n\r\nIch weiß es. Und garantiert noch viele mehr.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Ist es eigentlich erlaubt, in DEL2 Teams Spieler zu holen, die bei anderen DEL Clubs als Farmteam fungieren wie Kassel bei uns ?\r\n
                                \r\n Solange sie keinen Vertrag mit dem DEL Club haben spricht nix dagegen.\r\n\r\nRalle
                                Zuletzt geändert von Ralle; 29.12.2017, 00:26.
                                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X