Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es sind ja auch schon Jahre her, genauso die Geschichte mit Bill

    Kommentar


    • Also ich finde das gnaze hier ja sehr schön zu lesen.\r\nIch glaube nicht das Gross einer ist der irgendwelchen alten Storys noch nach weint.\r\nWer sich das Video von Servus TV über Bill Stewart nochmals anschaut der wird merken das Pavel Gross in dem Video sagt:" Wir hatten ein paar kräftige Meinungsverschiedenheiten und haben diese geklärt und das wars" oder so ähnlich. Es war ein offenes Geheimnis das Gross nicht mit Fowler konnte was wiederum ein Grund dafür war das Gross seine Zelte nicht schon früher hier aufgeschlagen hat.\r\n\r\nDer Flurfunk gerüchtelt auch das der Sohn von Geoff Ward sich für seinen Studiengang in Heidelberg eingetragen hat. Vielleicht hat ihm die Stadt gefallen oder vielleicht geht er wieder mit seinem Daddy.\r\n\r\nAußerdem gerüchtelt der Flurfunk das wir nächstes Jahr das alte Wolfsburger Gespann mit Fliegauf als Manager Pellegrims als CO und Gross als HC haben werden. Was ich mir aber nicht vorstellen kann denn was sollte dann aus Hecht werden?\r\n\r\nWäre es vielleicht nicht sinnvoll einen Ward zuück nach Mannheim zu holen aber nicht als Trainer sondern als GM?\r\nHopp gibt ihm ein Budget und sagt "Mach".\r\n\r\nWard hatte damals einen Jay Leach mitgebracht Unter Jay Leach spielten ein Reul oder ein Akdag ihre bisher beste Saison bei uns. Was ist aus Leach geworden? Er war AC bei den Wilkes Barre Scranton, danach AC bei den Providence Bruins, ist dort mittlerweile HC und auch HC beim All-Star Team der AHL. \r\nEin junger talentierter Mann der seine Chance genutzt hat.\r\n\r\nZu dem Thema Pantkowski:\r\nWieso immer Pantkowski?\r\nHmm... Warum spielt Pantkowski damals in Straubing?\r\nRichtig, Endras war verletzt, Youori hat man warum auch immer kein Selbstvertrauen mehr gegeben und ihn gnadenlos abgesägt und PROSKE war leider zu dem Moment auch verletzt.\r\nPantkowski hatte in diesem Moment einfach nur Glück da er nur die Nummer 4 ist. Ich will hier nicht seine Leistung schmälern, aber keiner von uns kann beurteilen wie sich Proske geschlagen hätte.\r\nWie wäre es denn mit dem TW Gespann Pickard/Proske?\r\n\r\nSo jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben^^

      Kommentar


      • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
        \r\nDer Flurfunk gerüchtelt auch das der Sohn von Geoff Ward sich für seinen Studiengang in Heidelberg eingetragen hat. Vielleicht hat ihm die Stadt gefallen oder vielleicht geht er wieder mit seinem Daddy.\r\nAußerdem gerüchtelt der Flurfunk das wir nächstes Jahr das alte Wolfsburger Gespann mit Fliegauf als Manager Pellegrims als CO und Gross als HC haben werden. Was ich mir aber nicht vorstellen kann denn was sollte dann aus Hecht werden?\r\n
        \r\n\r\nKannst du einen Link oder die genaue Quelle dazu bitte auflisten? Würde mich interessieren.

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Kannst du einen Link oder die genaue Quelle dazu bitte auflisten? Würde mich interessieren.
          Lese bitte genau. Der Flurfunk. Da gibt es keine Quellen.\n\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
            Lese bitte genau. Der Flurfunk. Da gibt es keine Quellen.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
            \r\n\r\nIch bin davon ausgegangen, dass "Flurfunk" eine Plattform ist für was weiß ich was... bin echt nicht drauf gekommen, dass mit Flurfunk das gemeint ist. Gelesen hab ichs schon komplett.

            Kommentar


            • Morgen wissen wir mehr, zumindest was PG angeht. Zum Flurfunk von Flo: Es soll Trainer geben die 2 Co-Trainer wünschen, sprich das Gespann Gross, Pelegrims und Hecht. Ich schließe erstmal nichts aus.

              Kommentar


              • Ich gehe irgendwie nicht davon aus, dass wir morgen schon erfahren wie sich PG entschieden hat.

                Kommentar


                • Ich bin mir sicher ob Hecht als Assistant Manager nicht wertvoller wäre. Kennt mit Sicherheit auch interessante Leute drüben und wenn es menschlich mit dem Neuen passt.....

                  Kommentar


                  • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                    Ich bin mir sicher ob Hecht als Assistant Manager nicht wertvoller wäre. Kennt mit Sicherheit auch interessante Leute drüben und wenn es menschlich mit dem Neuen passt.....
                    \r\n\r\nHabe ich gerade im 17 /18 Thread auch so ähnlich wiedergegeben. Und ich finde das würde auch Sinn machen.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Zitat von Flo#1 Beitrag anzeigen
                      Der Flurfunk gerüchtelt auch das der Sohn von Geoff Ward sich für seinen Studiengang in Heidelberg eingetragen hat. Vielleicht hat ihm die Stadt gefallen oder vielleicht geht er wieder mit seinem Daddy.
                      \r\n\r\n*Kopfkratz* ich würde mich bedanken, wenn ich irgendwo zum studieren hinziehen will und meine Eltern mir dann hinterherziehen....
                      Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                      Kommentar


                      • ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass Phil Hungerecker in München einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hätte. Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist ?!

                        Kommentar


                        • Klar ist's bisher nur ein Gerücht (welches seit paar Wochen rumgeistert), gibt ja noch nichts offizielles dazu. Möglich wäre es, in paar Wochen sind wir schlauer.

                          Kommentar


                          • Zitat von markus69 Beitrag anzeigen
                            ich habe von verschiedenen Leuten gehört, dass Phil Hungerecker in München einen 5 Jahresvertrag unterschrieben hätte. Ich hoffe, dass dies nur ein Gerücht ist ?!
                            \r\n\r\nIch befürchte dass es wirklich so kommen wird... Was aus Adler Sicht jammerschade wäre....\r\nAber wenn man seine persönliche Situation betrachtet, kann man den Schritt nachvollziehen. Er muss für sich schauen, wo er sich am Besten entwickeln kann. Ich denke die finanzielle Seite wird sich nicht viel geben, wird in München wohl ähnlich verdienen wie in Mannheim. also geht's um die sportliche Perspektive: und die ist nun mal in München aktuell deutlich besser als in Mannheim, wo man nicht weiß wie es weiter geht, bzw. sich weiter entwickelt.
                            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                            Kommentar


                            • Alles andere als ein Abschied von Hungerecker würde mich sehr überraschen. Wenn er sich weiter so entwickelt wird er bestimmt auch interessant für Finanzstärkere Ligen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Ich wuerde Hungerecker auch sehr gerne weiterhin im Adlertrikot sehen, aber auch nicht zu jedem Preis und dazu zaehle ich z.B. auch einen 5-Jahresvertrag. Was manch einer der unseren daraus macht sieht man ja bei so ziemlich jedem Spiel und ein paar gute Spiele rechtfertigen solch eine lange Laufzeit in meinen Augen noch nicht. Mit neuem Trainer und Konzept (man darf ja noch traeumen ) kann man ihm sicherlich auch eine Perspektive bieten. Lassen wir uns ueberrachen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X