Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Mischpoke ist Geschichte. Ein Weihnachtsgeschenk
    Andruff

    Kommentar


    • „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

      Kommentar


      • Und Simpson und Müller auch.\n\nBill Stewart mit Jochen Hecht Trainer Duo. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
        Adler Mannheim Freunde Worms

        Kommentar


        • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
          Leute, wie ich höre ist Fowler raus!
          \r\n\r\nAlle sind raus... Bill Stewart und Jochen Hecht übernehmen
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • Das neue Trainerteam: Bill Stewart und Jochen Hecht!\r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar


            • ENDLICH hat Hopp Eier in der Hose.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • UNd was ändert sich jetzt....

                Kommentar


                • Hoffe das Stewart zumindest nach Leistung aufstellt und spielen lässt. Immer dieses sitzen lassen der Jungen im letzten Drittel. \nUnd ich hoffe das Stewart dem ein oder anderen mal gewaltig in den Arsch tritt!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • Das wird sich zeigen. Auf jeden Fall ist Bewegung reingekommen. Ein Weiter wie bisher war nicht mehr zumutbar. Klar ist, dass wir über kurz oder lang einen neuen manager brauchen. Und weite Teile der mannschaft müssen zeigen, ob sie überhaupt was drauf haben. Auf die ein oder andere Vita gebe ich nichts. Es wird ganz spannend und u.U. enorm teuer!
                    Andruff

                    Kommentar


                    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                      Wenn ein Pavel Gross mit Mallorca Kalle kommen würde, was ich nicht glauben kann, dan müßte Fowler den Platz Räumen.\r\nUnd das wird nicht passieren NEVER.\r\nPavel Gross hat in Mannheim unter vielen Fans eine große Lobby, Fliegauf finde ich persönlich einer der Besten Manager der DEL. Überhaupt machen beide einen hervorragenden Jop.\r\nIch kann mir einfach solch ein Traum nicht vorstellen, Pavel in Mannheim. Wow wie Geil wäre das denn.\r\nDa aber pavel Gross und Fliegauf die Mechanismen in Mannheim wohl kennen, bezweifle ich, selbst wenn Hopp Pavel haben wollte er nicht kommen würde.
                      \r\n\r\nHoffentlich hab ich UNRECHT.\r\nHurra Hurra die Mannheimer sind wieder da.
                      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 04.12.2017, 15:01.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Kommentar


                        • \r\n\r\n"Ein neuer Manager wird erst in der nächsten Spielzeit kommen und vieles deutet darauf hin, dass der aus Wolfsburg kommt..."\r\n\r\nOb da wirklich so vieles darauf hindeutet? Herr Fliegauf hat jedenfalls noch - anders als Pavel Gross - ein gültiges Arbeitspapier bis 2019 in der VW-Stadt und soll dort so lange auch noch die Geschicke leiten...\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                          Twitter: @Stephan0708
                          Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                          Kommentar


                          • Und ich hoffe nicht, dass es Fliegauf ist. Egal as er in WOB gerissen hat.

                            Kommentar


                            • https://youtu.be/weO9A4WF2hE\r\n\r\nIch hoffe das Pavel zurück kommt... und ich denke das Hopp schon irgendwie Fliegauf holen könnte, je nachdem wie viel ihm der Neuanfang wert ist

                              Kommentar


                              • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                                "Ein neuer Manager wird erst in der nächsten Spielzeit kommen und vieles deutet darauf hin, dass der aus Wolfsburg kommt..."\r\n\r\nOb da wirklich so vieles darauf hindeutet? Herr Fliegauf hat jedenfalls noch - anders als Pavel Gross - ein gültiges Arbeitspapier bis 2019 in der VW-Stadt und soll dort so lange auch noch die Geschicke leiten...\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                                \r\n\r\nmal rein hypothetisch ....\r\n\r\nGross geht nach Mannheim, Charlie will mit hat aber noch einen Vertrag....\r\n\r\nMeint hier einer das wäre im Ernstfall ein Problem? Da wird zur Not mit ein paar Scheinen gewedelt und die Sache läuft\r\n\r\n....abgesehen davon, macht es wahrscheinlich noch weniger Sinn einen Manager der nicht mehr will zu halten als einen Spieler.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X