Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt doch eine große Anzahl von Ex-Jungadlern in NA. Eventuell könnte auch ein Frederik Tiffels gemeint sein.

    Kommentar


    • Die Rede ist von kommenden Jahren, es kann sich daher u.a. auch schon um den Kader 19/20 handeln. Es ist zumindest kein Geheimnis, dass die Adler Maximilian Kammerer (Vertrag bis 2019) von der DEG "sehr interessant" finden. Zudem hat man die talentierten Ex-Jungadler wie beispielsweise Marc Michaelis, Julian Napravnik oder Lukas Kälble mehr als nur im Auge.\r\nFür die neue Saison dürfte Markus Eisenschmid eine interessante Überlegung sein, je nachdem wie sich der Stürmer beim Farmteam der Montréal Canadiens in der AHL schlägt. \r\n\r\nBekanntlich ist Red Bull München bei jungen deutschen Talenten aber auch stets kräftig am mitmischen, sodass man sich nicht "auf die faule Haut" legen darf und eine Perspektive bieten muss (siehe Red Bull und Dominik Kahun), denn sonst bekommen andere den Zuschlag... \r\n\r\nGruß\r\nStephan
      Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 06.12.2017, 14:14. Grund: Rechtschreibkorrektur
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        Ok, ich korrigiere meine Aussage:\r\n\r\nWenn man eine erfolgreiche Saison spielt, kräht KAUM ein Hahn danach \r\n\r\nBesser????
        \r\n\r\nHärte gehört einfach zum Eishockey wie der Schorle, basta

        Kommentar


        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
          Härte gehört einfach zum Eishockey wie der Schorle, basta
          \r\n\r\nSelbst Disqualifiziert....\r\nErsteres ? JA!!, Schorle ? Nöö
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • Was wäre zB. mit Frank Mauer? Könnte der nicht evtl auch ins Schema passen?

            Kommentar


            • Oh mein Gott, Frank Mauer zurückholen? Never!

              Kommentar


              • Mauer hat am Montag einen 5 Jahres Vertrag bei den adlern unterschrieben. Als Reaktion darauf ist fowler geflogen. \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Mauer hat am Montag einen 5 Jahres Vertrag bei den adlern unterschrieben. Als Reaktion darauf ist fowler geflogen. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nUnd die Adler nehmen umgehend von Ihren Widerrufsrecht Gebrauch... xD

                  Kommentar


                  • Wie passend das hockeyweb gerade meldet das Chernomaz in Frankfurt vor dem Aus stehen könnte und man mit dem Gedanken spielt seinen Vetrag nach der Saison nicht zu verlängern. Gründe seien, dass er regelmäßig den Etat überziehe und man ihm ein mangelndes Netzwerk und Vertrauen zu (jungen) deutschen Spielern vorwirft.
                    Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                    Kommentar


                    • Mit Chernomaz als Manager und Craig Berube als Coach könnte ich leben.

                      Kommentar


                      • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                        Mit Chernomaz als Manager und Craig Berube als Coach könnte ich leben.
                        \r\n\r\nWas hat Berube außer einem großen Namen? Was hat er als Trainer erreicht?

                        Kommentar


                        • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                          Was hat Berube außer einem großen Namen? Was hat er als Trainer erreicht?
                          \r\n\r\n...etwas mehr als Geoff Ward, bevor er hierher kam - immerhin war er schon mal 2 Saisons NHL Head\r\n\r\n...hmmh, was hatte Lance Nethery als Coach erreicht bevor er von Mannheim damals verpflichtet wurde?
                          Zuletzt geändert von Meeke19; 06.12.2017, 21:56.

                          Kommentar


                          • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                            Was hat Berube außer einem großen Namen? Was hat er als Trainer erreicht?
                            \r\n\r\nRespektsperson für unseren Sauhaufen, Riesennetzwerk, Erfahrung.\r\n\r\nGut coachen kann er auch, was man letztes Jahr bei den Wolves in der AHL gesehen hat.
                            Zuletzt geändert von Probert; 06.12.2017, 22:02.

                            Kommentar


                            • Ist Berube nicht ein Hartliner?. Chernomaz hatte doch auch das Harte Hockey in FF spielen lassen?.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Mit Berube könnte ich auch sehr gut leben. Aber nicht mit Cherno. Da kannste unsere Jungadler direkt alle verschenken.
                                Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X