Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
    In Wolfsburg wird gemunkelt, dass die Tendenz dahin geht, dass Pavel Gross im Januar wohl eine Vertragsverlängerung bei den Grizzlys unterzeichnet (ein unterschriftreifes Dokument liegt dem Trainer vor)...\r\n\r\nGruß\r\nStephan
    \r\n\r\nNa hoffentlich!

    Kommentar


    • Wenn nicht zu uns, dann bleibt er hoffentlich dort. Er wäre dumm zu wechseln.

      Kommentar


      • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Immerhin hat Stanton 2 mal den Stanley Cup gewonnen
        \r\n\r\nDen hat Desjardins auch gewonnen... und Stuart hat 2 mal WM-Gold bei den Junioren...
        Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

        Kommentar


        • Ich arbeite doch auch dort wo ich am meisten verdiene und die besten Bedingungen vorfinde? Warum soll es bei Profisportlern anders sein?? War auch schon immer so. Und als in der DEL ein Stanton und Bullard unterwegs waren, war auch die Schweiz und Schweden der DEL noch nicht finanziell überlegen...
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
            Den hat Desjardins auch gewonnen... und Stuart hat 2 mal WM-Gold bei den Junioren...
            \r\n\r\nEmery auch xD

            Kommentar


            • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
              Na hoffentlich!
              \r\n\r\nSehe ich nicht so.\r\nPavel wäre immer noch einer der Favoriten die ich gerne in Mannheim sehen würde. Bei Pavel würden auch die Jungen Talente ihre Chancen bekommen. Wobei die Jugend Einbauen ehe ein ab sofort Kriterium von Hopp ab nächster Saison wäre, lt Interview.\r\nWard / Acton weitere Kandidaten meiner Favoriten Liste. \r\nBei Ward weis man was man bekommt. Aber wie sieht es aus mit einem Aufbau, in dem auch die Jugend eine wichtige Rolle spielen muß. Das kann keiner so genau sagen.\r\nActon wiederum soll meinen Infos nach davon was verstehen. Was ein Neuaufbau betrifft. \r\nWiederum sind alle 3 Trainer keine leichtgewichte. Da kommt dann der neue Manager ins Spiel. Dieser muß absolut kompatibel mit seinem Sportlichen Übungsleiter sein.\r\nDas heißt zusammengefasst, ein Team welches sich blind versteht, und auch was von seiner Arbeit versteht.\r\n\r\nEs bringt nichts einen Trainer / Manager zu holen welche auf schnellen Erfolg aus sind. Das kann wie im Fall Ward durchaus sein, das bringt aber nichts nur mit fertigen Spieler ohne einen Langfristigen Unterbau mit Jungen Spieler den Neuanfang zu starten.\r\nWard / Gross / Acton wären meiner Meinung nach 3 Trainer mit denen man solch ein Projekt starten kann.\r\nNatürlich gibt es auch ganz andere Trainer welche Namen hier im Forum noch garnicht gefallen sind. Da muß man, auch wenn es schwer fällt abwarten bis die Spannung ein Ende findet.\r\n\r\nChernomaz / Kreuzer kann ich mir nicht so recht vorstellen,ob als Manager oder Trainer. Aber wer kann schon Heute sagen was Morgen sein wird.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Ich verstehe immer noch nicht warum viele hier so geil sind Pavel als Trainer zu holen. Wolfsburg spielt konstant gut ohne frage aber hartes oder sonderlich schönes Hockey werden wir unter Pavel hier auch nicht sehen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Auf jeden Fall spielen sie ein Hockey mit Ergeiz und Kampf und er holt aus seinen Spielern das raus, was es raus zu holen gibt. M;an muß auch sehen, welche Spieler Pavel zur Verfügung hat, daher ist das schon erstaunlich, welche Konstanz es in den letzten Jahren gab.\r\nOb mit unseren Spieler überhaupt ein Trainer was anfangen kann, wenn die Mannschaft nicht komplett ausgemistet wird, will ich bezweifeln.

                  Kommentar


                  • Ich kann mir Pavel als Trainer mit Vjerno als Manager gut vorstellen\r\nKreutzer will ich nicht

                    Kommentar


                    • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                      Ich kann mir Pavel als Trainer mit Vjerno als Manager gut vorstellen\r\nKreutzer will ich nicht
                      \r\n\r\nScheiß Tastatur, ich meine natürlich Cherno

                      Kommentar


                      • Geil, alle wollen härte und junge Spieler sehen und fänden dann Pavel und Cherno ne gute Kombi. Kann man sich echt ned ausdenken...

                        Kommentar


                        • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                          Geil, alle wollen härte und junge Spieler sehen und fänden dann Pavel und Cherno ne gute Kombi. Kann man sich echt ned ausdenken...
                          \r\n\r\nNaja eigtl wollen die meisten hier nur, dass man alles für den Sieg gibt und dafür steht Pavel mit gewissen Aktionen nun mal.\r\nMan vermischt Härte in der Spielweise und Hartnäckigkeit nur leicht.

                          Kommentar


                          • Ich finde Pavel lässt dreckiges Eischokey spielen. Weiß nicht wieso man dazu "kein hartes Eishockey" sagen kann. Finde der würde echt gut passen. Wird sich zeigen, ob er jetzt verlängert oder nicht. Wenn er nicht verlängert, kann man eigentlich zu 99% davon ausgehen, dass er nach Mannheim kommt.

                            Kommentar


                            • Vom Stil her gefällt mir Nürnberg und Bremerhaven sehr gut. Auch München spielt attraktiv. Klar, nicht an jedem Spieltag, aber die Trainer können ihre Spieler und deren Spielweise immer etwas justieren. Ich finde Pavel macht einen wirklich guten Job. Aber ich möchte kein weiteres Spieler Denkmal in Mannheim zerstört bekommen. Das wurde schon zu oft geschafft. \r\nIch weiß auch nicht, ob es gut wäre, wenn Ward wieder hier wäre.\r\n\r\nIch wäre für eine „fremde“ Lösung. Keine Voreingenommenheit, ein echter Neuanfang mit Leuten, die ein Ziel formulieren und das Ziel verfolgen, es umzusetzen. Ich wünsche mir ein Trainer/Manager Team, die nicht nur in NA Spieler suchen. Ich würde auch gerne mal wieder andere Nationen im Adlertrikot sehen. \r\n\r\nJetzt gibt es die Möglichkeit, den ganzen Laden auszumisten und einen wirklichen Neuanfang zu planen.
                              Zuletzt geändert von Dunnabix; 22.12.2017, 12:06.

                              Kommentar


                              • Wie wäre es mit Kink als Headcoach und als Co. Ullmann, Fitness ist ja schon durch den ehemaligen " Hooligan " besetzt, dann sind wir komplett für den Neuanfang!\r\nUnd vor allem kein Stress mehr für den Chef. Der weiss dann schon was er bekommt und muss sich nicht so gross auf die ihm anscheinend schwerfallenden Umstellungen einstellen.
                                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                                Leb den Tag wie ein Mensch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X