Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man sich einen Wunsch erfüllen, manchmal werden auch Träume wahr, wahrscheinlich nicht in Mannheim.\r\n\r\nÜbrigens bin ich fest davon überzeugt, das P.Groß genau weiß wer Manager wird. Die Manager Personalie war mit Sicherheit ein muß ( wer es ist ) um den Vertrag zu unterschreiben.
    \r\n\r\nDann kann dieser aber nur aktuell unter Vertrag in einem Anderen Verein/anderen Rolle stehen. dazu ein Zitat von Herrn Hecht Junior, dass sein Vater noch nicht sagen darf, wie es mit ihm weiter gehen wird bei den Adlern.

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Dann kann dieser aber nur aktuell unter Vertrag in einem Anderen Verein/anderen Rolle stehen. dazu ein Zitat von Herrn Hecht Junior, dass sein Vater noch nicht sagen darf, wie es mit ihm weiter gehen wird bei den Adlern.
      \r\n\r\nDas ist wiederum aber auch eine gute Nachricht, Hecht wird den Adlern erhalten bleiben.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Manchmal kann man sich einen Wunsch erfüllen, manchmal werden auch Träume wahr, wahrscheinlich nicht in Mannheim.\r\n\r\nÜbrigens bin ich fest davon überzeugt, das P.Groß genau weiß wer Manager wird. Die Manager Personalie war mit Sicherheit ein muß ( wer es ist ) um den Vertrag zu unterschreiben.
        \r\n\r\nDas ist der Springende Punkt.Kann mir nicht vorstellen,das Pavel unterschreibt,ohne zu wissen,wer Manager ist!???\r\n\r\nAllerdings werfe ich mal diese "These" in den Raum:\r\n\r\nGeschäftsführer: Daniel Hopp\r\n\r\nSportlicher Leiter: Bill Stewart (Jungadler,Scouting)\r\n\r\nManager: Jochen Hecht\r\n\r\nTrainer: Pavel Gross \r\n\r\nCo.Trainer: Mike Pellegrims\r\n\r\nWer jetzt sagt,oh gott der Hecht und Manager.Ich sehe da mehr Chancen als negatives.Sein Netzwerk aus Spielern,Trainern und Agenten dürfte riesig sein.Nach so vielen Jahren in der NHL kennst mega viele Leute innerhalb der NHL.Darüber hinaus wäre es mal eine frische Lösung in Mannheim.Man hat mit Pavel Gross und Bill Stewart genügend "Kompetenz" an Bord,das Hecht dieses Amt schnell erlernt und hineinwächst!\r\n\r\nUnd für Markus Kuhl,der ja etwas Gesundheitlich angeschlagen sein soll,wäre es der verdiente Ruhestand!!\r\n\r\nBill Stewart halte ich für nicht Optimal als Manager!
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
          Das ist der Springende Punkt.Kann mir nicht vorstellen,das Pavel unterschreibt,ohne zu wissen,wer Manager ist!???\r\n\r\nAllerdings werfe ich mal diese "These" in den Raum:\r\n\r\nGeschäftsführer: Daniel Hopp\r\n\r\nSportlicher Leiter: Bill Stewart (Jungadler,Scouting)\r\n\r\nManager: Jochen Hecht\r\n\r\nTrainer: Pavel Gross \r\n\r\nCo.Trainer: Mike Pellegrims\r\n\r\nWer jetzt sagt,oh gott der Hecht und Manager.Ich sehe da mehr Chancen als negatives.Sein Netzwerk aus Spielern,Trainern und Agenten dürfte riesig sein.Nach so vielen Jahren in der NHL kennst mega viele Leute innerhalb der NHL.Darüber hinaus wäre es mal eine frische Lösung in Mannheim.Man hat mit Pavel Gross und Bill Stewart genügend "Kompetenz" an Bord,das Hecht dieses Amt schnell erlernt und hineinwächst!\r\n\r\nUnd für Markus Kuhl,der ja etwas Gesundheitlich angeschlagen sein soll,wäre es der verdiente Ruhestand!!\r\n\r\nBill Stewart halte ich für nicht Optimal als Manager!
          \r\n\r\nWürde ich 1:1 so unterschreiben und begrüssen! Würde sich mit dem decken, dass Stewart in letzter Zeit sehr häufig bei den JA beiwohnt!

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Das ist wiederum aber auch eine gute Nachricht, Hecht wird den Adlern erhalten bleiben.
            \r\n\r\nIch verstehe den Hype um Hecht nicht, er war die wenigste Zeit seiner Karriere bei den Adlern. Erfahrungen als Manager hat er auch nicht.\r\nWir benötigen dringend einen Manager der ein Puzzel aus vielen Spielern zu einer schlagkräftigen Mannschaft zusammenfügen kann. Die richtigen Spieler, nicht die Besten.
            Zuletzt geändert von Canadien; 12.01.2018, 22:02.

            Kommentar


            • Hungerecker bleibt. So viel zum 5jahresvertrag in München, liebe Experten. \r\n\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1180414.html

              Kommentar


              • Schade, dass man den Inhalt des Artikels ohne zu Bezahlen nicht lesen kann ...\r\nWas steht denn drin?\r\n\r\nGruß\r\nRoland
                Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

                Kommentar


                • Sorry, kann auch nicht mehr lesen aber da steht was von Hungerecker bleibt. Das ist sehr gut!

                  Kommentar


                  • Sehr geil mit Hungerecker!\r\n\r\nIn dem Artikel steht auch, dass der Posten des Managers nicht für Stewart angedacht ist, dieser aber u.a.bzgl. Spieleranalyse erhalten bleiben könnte!!!\r\n\r\nKlingt doch Perfekt so!\r\n\r\nZudem steht darin, dass Gross in die Managersuche mit eingebunden wird!\r\n\r\nBzgl.Hungerecker habe man angeblich eine Option gezogen, somit gilt der Vertrag bis 2019. Dies sagte laut dem Artikel Hr.Kuhl auf Nachfrage...\r\n\r\nImmerhin zumindest 1 Jahr.
                    Weiter, immer weiter...

                    Kommentar


                    • Das hört sich fast so an, als würde jemand Werbung in eigener Sache machen. Dass Stewart bei den Adlern den Posten des Managers übernimmt, ist aber nicht angedacht, Gross soll in diese Suche eingebunden werden. Dass sich der Club Stewarts Qualitäten unter anderem in der Spieleranalyse sichern will, steht auf einem anderen Blatt.\r\n\r\nNachdem in Mannheim noch vor einigen Tagen Weltuntergangsstimmung geherrscht hatte - die sportliche Situation in dieser Saison bleibt vor dem Duell mit den Eisbären Berlin am Sonntag (14 Uhr) ernst -, haben die jüngsten Personalentscheidungen die Hoffnung auf eine positive Zukunft genährt.\r\n\r\nWie berichtet, wird Mike Pellegrims als Co-Trainer von Pavel Gross fungieren, beide dürfen sich auf die Zusammenarbeit mit dem diesjährigen Senkrechtstarter der Adler freuen. Entgegen landläufiger Meinung hat Phil Hungerecker für die kommende Spielzeit noch einen gültigen Vertrag bei den Adlern in der Tasche. Das erklärte Interims-Teamleiter Marcus Kuhl auf Nachfrage. Als die Mannheimer Mitte Mai 2017 in einer Pressemitteilung berichteten, dass sie Hungerecker mit einer Förderlizenz ausgestattet hatten, hieß es dort, dass der Stürmer für ein Jahr unterschrieben habe. Dass das Arbeitspapier des 23-Jährigen bis 2019 läuft, bedeutet wohl, dass der Club eine Option gezogen hat.
                      \r\n\r\nEin weiterer Schritt, der auf einen ernstgemeinten Neuanfang hindeutet!

                      Kommentar


                      • Ich kann gar nichts lesen von wegen Hungerecker

                        Kommentar


                        • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                          Ich kann gar nichts lesen von wegen Hungerecker
                          \r\n\r\nEs steht drin: Er hat einen Vertrag bis 2019 lt. Markus Kuhl

                          Kommentar


                          • Dann zeigt es sich, ob er wirklich gut ist oder es diese Saison einfach bei ihm geloffen ist. Außerdem kann man wirklich nächste Saison mit einem Neuanfang beginnen.

                            Kommentar


                            • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Es steht drin: Er hat einen Vertrag bis 2019 lt. Markus Kuhl
                              \r\n\r\nDanke

                              Kommentar


                              • Stewart kann gerne hier bleiben. Aber nicht als Manager. Und auch Fliegauf brauche ich nicht. Gross will hier den nächsten Schritt gehen. Und den soll er dann bitte auch wirklich machen können. Vertraute Personen sind nicht verkehrt, aber nicht im Übermaß. Pellegrims als Co Trainer, sehr gerne. Aber nach oben hin brauchen wir frisches Blut, für die Adler und auch für Gross. Genau dann kann er auch sich selbst beweisen, dass er das Zeug zum Top Trainer hat. Ohne sich anhören zu müssen "Ja aber der Fliegauf war halt auch wie immer dabei". Alles auf null. Hopp mischt nicht mehr im Tagesgeschäft mit und dazu ein neuer aber nicht unerfahrener Manager zusammen mit Pavel und seinen Assistenten. Das hätte den Geschmack eines echten Neuanfangs.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X