Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Hype um Hecht nicht, er war die wenigste Zeit seiner Karriere bei den Adlern. Erfahrungen als Manager hat er auch nicht.\r\nWir benötigen dringend einen Manager der ein Puzzel aus vielen Spielern zu einer schlagkräftigen Mannschaft zusammenfügen kann. Die richtigen Spieler, nicht die Besten.
    \r\n\r\nHabe ja schon einmal geschrieben das Hecht Manager werden könnte, Pavel Gross wird eine art Mentor. Pavel / Pelle / Hecht / und nur die 3 sind für das sportliche zuständig.\r\nBei Verträge, Geld, usw könnte Binder und Co helfen. Darüber hinaus ist immer noch ein Kuhl zumindest als Ansprechpartner da, auch wenn er sich zurückziehen sollte.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
      ... Das hier in Mannheim vieles anders ist und viel Druck seitens der Presse und Fans usw usw wußte Pavel ...
      \n\nWie bitte?!\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • Ex-Spieler, die die glorreichen Zeiten hier erlebt bzw. geprägt haben als Trainer zu verpflichten, ist keine schlechte Sache wie ich finde. Denn, der club wird ihnen nicht gerade "egal" sein. Unabhängig von dem gescheiterten Experiment mit Harry. -just my two cents-
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
          Hungerecker bleibt. So viel zum 5jahresvertrag in München, liebe Experten. \r\n\r\nhttps://www.morgenweb.de/mannheimer-...d,1180414.html
          \r\n\r\nVersteht doch endlich mal, was ein Gerücht ist. Es heißt Gerücht und nicht Fakt. Gerücht =Tratsch \r\nist doch nicht so schwer.\r\n\r\nManches stimmt, manches nicht.

          Kommentar


          • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
            Versteht doch endlich mal, was ein Gerücht ist. Es heißt Gerücht und nicht Fakt. Gerücht =Tratsch \r\nist doch nicht so schwer.\r\n\r\nManches stimmt, manches nicht.
            \r\n\r\nNa dann behaupte ich jetzt mal unter dem Mantel des Gerüchtes, dass ich gehört habe, dass Seidenberg und Pommenville hier aufschlagen werden... You know?\r\n😂😂😂

            Kommentar


            • Hi @ Dunnabix\r\n\r\nGrundsätzlich Zustimmung zu dem Beitrag.\r\nTrotzdem ist es auch eine Kunst, das Hörensagen etwas zu filtern, oder nicht? Ich gestehe, dass ich keinerlei Einblicke hinter die Kulissen der Adler habe. Habr auch kA, wo der User Steve Kelly oder andere seine Infos her bezieht. Deshalb lese ich ja viel in diesem Thread, um Infos aufzuschnappen. Aber manchmal driftet es leider ab. An oder von anderer Stelle habe ich auch schon mal etwas gehört, aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kann man doch auch mal darauf kommen, dass da irgendwie was nicht voll passt. Als Bsp. nehme ich mal die immer wieder neu aufflammenden Wünsche, dass GW hier anheuert. Irgendwann wird es lahm, tut mir leid.\r\nLetzte Saison wurde Adam schon in München gesehen, diese Saison Hungerecker. Es wird daraufhin schnell der Finger erhoben und geschimpft, warum man das zulässt. Bis auf wenige Ausnahmen wird dann auf einen Zug aufgesprungen den es eigentlich gar nicht gibt....\r\nAber nun gut, lange Rede kurzer Sinn: muss mich wohl damit abfinden und mir einfach meinen Teil denken. Ist nicht gegen dich, Dunnabix, gerichtet. Ist nur meine Meinung.

              Kommentar


              • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                Ich verstehe den Hype um Hecht nicht, er war die wenigste Zeit seiner Karriere bei den Adlern. Erfahrungen als Manager hat er auch nicht.\r\nWir benötigen dringend einen Manager der ein Puzzel aus vielen Spielern zu einer schlagkräftigen Mannschaft zusammenfügen kann. Die richtigen Spieler, nicht die Besten.
                \r\n\r\nDas sehe ich anders. Es ist die Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu formen. Die Aufgabe des Managers sollte sein, zusammen mit dem Trainer dessen Wuensche und Anforderungen entsprechend Spieler auszuwaehlen und nachh Ruecksprache mit ihm zu verpflichten. Was dabei rauskommt wenn der Manager das alleine macht durften wir ja ueber 7 lange Jahre "bestaunen".

                Kommentar


                • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                  Hi @ Dunnabix\r\n\r\nGrundsätzlich Zustimmung zu dem Beitrag.\r\nTrotzdem ist es auch eine Kunst, das Hörensagen etwas zu filtern, oder nicht? Ich gestehe, dass ich keinerlei Einblicke hinter die Kulissen der Adler habe. Habr auch kA, wo der User Steve Kelly oder andere seine Infos her bezieht. Deshalb lese ich ja viel in diesem Thread, um Infos aufzuschnappen. Aber manchmal driftet es leider ab. An oder von anderer Stelle habe ich auch schon mal etwas gehört, aber wenn man 1 und 1 zusammen zählt, kann man doch auch mal darauf kommen, dass da irgendwie was nicht voll passt. Als Bsp. nehme ich mal die immer wieder neu aufflammenden Wünsche, dass GW hier anheuert. Irgendwann wird es lahm, tut mir leid.\r\nLetzte Saison wurde Adam schon in München gesehen, diese Saison Hungerecker. Es wird daraufhin schnell der Finger erhoben und geschimpft, warum man das zulässt. Bis auf wenige Ausnahmen wird dann auf einen Zug aufgesprungen den es eigentlich gar nicht gibt....\r\nAber nun gut, lange Rede kurzer Sinn: muss mich wohl damit abfinden und mir einfach meinen Teil denken. Ist nicht gegen dich, Dunnabix, gerichtet. Ist nur meine Meinung.
                  \r\n\r\nGebe dir absolut Recht und da sind wir einer Meinung. Gerüchte hören, für sich bewerten und gut. Wunsch und Gerücht ist auch ein Unterschied, den viele vermischen.

                  Kommentar


                  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    Das sehe ich anders. Es ist die Aufgabe des Trainers eine Mannschaft zu formen. Die Aufgabe des Managers sollte sein, zusammen mit dem Trainer dessen Wuensche und Anforderungen entsprechend Spieler auszuwaehlen und nachh Ruecksprache mit ihm zu verpflichten. Was dabei rauskommt wenn der Manager das alleine macht durften wir ja ueber 7 lange Jahre "bestaunen".
                    \r\n\r\nDas mit den 7 Jahren stimmt, aber auch aus dem Grund weil Fowler nicht in der Lage war das Puzzel zu lösen. Der Manager sollte zu den Plänen des Coaches auch noch Alternativen aufzeigen können.

                    Kommentar


                    • War jemand heute beim offenen Training dabei und kann ein paar Impressionen wiedergeben? Wie war Colaiacovo drauf? Wie waren die Zusammenstellungen etc.?

                      Kommentar


                      • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                        Versteht doch endlich mal, was ein Gerücht ist. Es heißt Gerücht und nicht Fakt. Gerücht =Tratsch \r\nist doch nicht so schwer.\r\n\r\nManches stimmt, manches nicht.
                        \r\n\r\nWenn man aber vergleicht wie das bloße Entstehen des Gerüchtes genutzt wurde um auf Orga und wen auch immer einzudreschen und wie nahezu teilnahmslos jetzt die vermeintliche Verlängerung hingenommen wird, muss man sich schon fragen was genau eigentlich Sinn dieses Forums mittlerweile ist.

                        Kommentar


                        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Wie bitte?!\r\n\r\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
                          \r\n\r\nWenn du es nur auf die Hofberichtserstattung unserer lokalen Tagesblätter beziehst dann hast du recht. \r\nAuch wenn wir heuer sportlich nicht Top sind, Eishockey Mannheim kannst du nicht mit Wolfsburg vergleichen. Die Grizzlys sind dort eher eine Randnotiz sonst nichts.\r\n\r\nIch gehe aber davon aus, mit Fett unterlegt meinst du unsere lokalen Blätter.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Zitat von Canadien Beitrag anzeigen
                            Ich verstehe den Hype um Hecht nicht, er war die wenigste Zeit seiner Karriere bei den Adlern. Erfahrungen als Manager hat er auch nicht.\r\nWir benötigen dringend einen Manager der ein Puzzel aus vielen Spielern zu einer schlagkräftigen Mannschaft zusammenfügen kann. Die richtigen Spieler, nicht die Besten.
                            \r\n\r\nDas traust du Hecht mit P. Gross im Verbund nicht zu ? Unabhängig ob es so kommen wird, jeder Manager hat irgendwo irgendwann einmal sein erster Tag als Manager gehabt.\r\nIch würde mal davon ausgehen, das Jochen Hecht mehr sportliche Kompetenz und Insider Wissen hat, als Fowler in seinem ganzen Manager dasein nicht haben wird und hat.\r\nDas wäre für Hecht der Perfekte Anfang, zusammen mit Gross das zu Managen.\r\n\r\nNachtrag.\r\n\r\nNatürlich wäre dies nur eine Möglichkeit, aber nicht die einzige.
                            Zuletzt geändert von Brent Meeke; 13.01.2018, 19:50.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Wenn du es nur auf die Hofberichtserstattung unserer lokalen Tagesblätter beziehst dann hast du recht. \r\nAuch wenn wir heuer sportlich nicht Top sind, Eishockey Mannheim kannst du nicht mit Wolfsburg vergleichen. Die Grizzlys sind dort eher eine Randnotiz sonst nichts.\r\n\r\nIch gehe aber davon aus, mit Fett unterlegt meinst du unsere lokalen Blätter.
                              \r\n\r\nWas die Medien betrifft, müssen wir langsam uns damit abfinden, daß die Rhein Neckar Löwen, speziell Handball allgemein (BL und Nati) zumindest im Mannheimer Morgen wesentlich präsenter sind als die Adler. Wenn der Waldhof wieder erfolgreicher wird, befürchte ich, daß die Adler irgendwann unter ferner Liefen laufen. Ich habe gerade die letzten Monate mal die Anzahl und vor allem die ganzseitigen Berichte verglichen, da stehen die Adler schlecht da

                              Kommentar


                              • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Was die Medien betrifft, müssen wir langsam uns damit abfinden, daß die Rhein Neckar Löwen, speziell Handball allgemein (BL und Nati) zumindest im Mannheimer Morgen wesentlich präsenter sind als die Adler. Wenn der Waldhof wieder erfolgreicher wird, befürchte ich, daß die Adler irgendwann unter ferner Liefen laufen. Ich habe gerade die letzten Monate mal die Anzahl und vor allem die ganzseitigen Berichte verglichen, da stehen die Adler schlecht da
                                \r\n\r\nHabe allerdings nur den überregionalen Sportteil, lese Odenwälder Zeitung, bei der der Regionalsport bekanntlich dann im Odw stattfindet

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X