Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Also Leute noch mal, mit ein par kleinen Korrekturen wird sich nichts, nicht viel, ändern!\r\nDas betrifft nicht nur Spieler und das sind für mich schon einige, da müssen auch noch andere Sachen korrigiert werden! Das ist für mich und das tut mir für den Hr. Hopp schon ein wenig leid, eine schwierige Sache. Aber da muss er als Adlerfan durch! Auch wenn es ihm persönlich schwer fällt, Entscheidungen zu treffen, die er vielleicht nicht so sehen will. Aber zum wohle des MERC und der Eishockeystadt Mannheim muss es Änderungen geben.
    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
    Leb den Tag wie ein Mensch!

    Kommentar


    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
      Wie wäre es mit Kink als Headcoach und als Co. Ullmann, Fitness ist ja schon durch den ehemaligen " Hooligan " besetzt, dann sind wir komplett für den Neuanfang!\r\nUnd vor allem kein Stress mehr für den Chef. Der weiss dann schon was er bekommt und muss sich nicht so gross auf die ihm anscheinend schwerfallenden Umstellungen einstellen.
      \r\n\r\nUnd Adam als Eismeister, kann sich ja seine Golfausrüstung an die Eismaschine hängen

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Ich finde Pavel lässt dreckiges Eischokey spielen. Weiß nicht wieso man dazu "kein hartes Eishockey" sagen kann. Finde der würde echt gut passen. Wird sich zeigen, ob er jetzt verlängert oder nicht. Wenn er nicht verlängert, kann man eigentlich zu 99% davon ausgehen, dass er nach Mannheim kommt.
        \r\nPavel lässt in Wolfsburg das spielen, was er mit dem Kader am besten spielen kann. Und genau darauf hoffe ich in Zukunft in Mannheim.\r\n\r\n
        Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
        Und Adam als Eismeister, kann sich ja seine Golfausrüstung an die Eismaschine hängen
        \r\n\r\nMacht total Sinn, so über unseren zweitstärksten Spieler nach Punkten zu schreiben. Wäre es dir lieber, Adam spielt nicht Golf sondern geht schwimmen? Oder ist das dieses "Golf ist doch kein Sport und nur was für Bonzen"-Neid-Geschwafel? Adam hat ne Krise grad - keine Frage. Aber den Willen kann man ihm beim besten Willen nicht absprechen. Man munkelt, dass er - als viele Spieler verletzungsbedingt ausgefallen sind - trotz leichter Verletzung gespielt und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat. Allein das ist ihm hoch anzurechnen und ich hoffe, dass wir bald wieder den alten Adam sehen.
        Zuletzt geändert von metro81; 22.12.2017, 18:02.

        Kommentar


        • Vielleicht bringt Pavel ja auch noch ein paar Spieler mit. Mit Haskins, Dehner, Likings oder Fauser könnte ich mich in Mannheim anfreunden

          Kommentar


          • Auch auf die Gefahr, dass das hier zu einer kleinen privaten Fehde ausartet: Ich wüsste jetzt beim besten Willen nicht, wo uns ein bald 33jähriger Likens weiterhelfen könnte. Haskins ist seit 2010 in Wolfsburg, der wechselt niemals. Dehner ist genau der Allrounder, den vor einiger Zeit noch keiner haben wollte. Fauser hat 2016 bis 2020 verlängert.

            Kommentar


            • Manager: Steward.\nCoach: Gross\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                Manager: Steward.\nCoach: Gross\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                \r\n\nHat Steward je als Manager gearbeitet?
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Wer ist denn der Steward, von dem hier alle reden?

                  Kommentar


                  • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                    Manager: Steward.\r\nCoach: Gross\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    \r\nUm Gottes Willen blöd nicht, das funktioniert nicht!
                    Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                    Leb den Tag wie ein Mensch!

                    Kommentar


                    • Is wohl fix!!!

                      Kommentar


                      • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                        Is wohl fix!!!
                        \r\n\r\nNa da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich "fix" ist. Mit Coach Gross kann ich sehr gut leben, mit Manager Stewart... ich weiß ja nicht.

                        Kommentar


                        • Was wäre das "Problem" an einem Manager Stewart. Denke die Gefahr das Alibispieler zu uns kommen um in der Wohlfühloase Kringel zu drehen wäre gegen Null. Ganz im Gegensatz zu der Praxis der letzten Jahre !
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Kann leider nur den Anfang des Artikels lesen, aber das habe ich in der WOB Presse gefunden. Dort scheint man eher optimistisch zu sein, wenn es um eine Zukunft mit Gross bei den Grizzlys geht:\r\n\r\nhttps://www.wolfsburger-nachrichten....urz-bevor.html\r\n\r\nInsgesamt wäre ich mit Gross als Adler Coach jedoch zufrieden. Stewart als Manager kann ich nicht beurteilen, aber er kennt die DEL ausgiebig und sollte auch gute Kontakte nach NA haben, oder?

                            Kommentar


                            • ...Gross wird sicherlich nicht ewig in WOB bleiben. Ob er allerdings zu uns wechselt, nach all dem shitstorm GEGEN ihn in den letzten Jahren ...
                              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                              Kommentar


                              • Bei Pavel habe ich Angst, daß wir nur das nächste Denkmal verheizen. Schwierig.\n\nOb ich mir an Seiner Stelle Mannheim antun würde? Aber gut. Kann ja sein, daß in einem möglichen Vertrag großzügig Schmerzensgeld eingepreist ist.\n\nGruß

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X