Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Der Kommentator von dem Spiel Wolfsburg-Bremerhaven bringt Pavel mit Mannheim in Verbindung.

    Kommentar


    • #92
      Ich hoffe, es ist was dran. Allerdings täte mir Pavel jetzt schon leid.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
        Der Kommentator von dem Spiel Wolfsburg-Bremerhaven bringt Pavel mit Mannheim in Verbindung.
        \r\n\r\nVergesse es.Niemals wird Fowler gehen und Pavel als Trainer kommen.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Marc1938 Beitrag anzeigen
          Der Kommentator von dem Spiel Wolfsburg-Bremerhaven bringt Pavel mit Mannheim in Verbindung.
          \r\n\r\nErkläre mir mal bitte in welchem Zusammenhang und den Wortlaut. Habe das Spiel zwar gesehen aber das ging wohl an mir vorbei

          Kommentar


          • #95
            Völlig wertfrei, Mannix Wolf war gegen Wolfsburg auch in der Arena ;-)

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
              Ich hoffe, es ist was dran. Allerdings täte mir Pavel jetzt schon leid.
              \r\n\r\nPavel wird niemals nach Mannheim kommen!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                Völlig wertfrei, Mannix Wolf war gegen Wolfsburg auch in der Arena ;-)
                \r\n\r\nBesucht den Sohnemann der ja aufgrund der Verletzung zur Zeit noch mehr Freizeit hat als üblich

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von danyo Beitrag anzeigen
                  Besucht den Sohnemann der ja aufgrund der Verletzung zur Zeit noch mehr Freizeit hat als üblich
                  Stimmt wird ja alles auf Instagram breit getreten .\n\nArme Welt.

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Stimmt wird ja alles auf Instagram breit getreten .\r\n\r\nArme Welt.
                    \r\n\r\nScheint ja aber nicht unintressant für dich zu sein ;-)
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • Wenn ein Pavel Gross mit Mallorca Kalle kommen würde, was ich nicht glauben kann, dan müßte Fowler den Platz Räumen.\r\nUnd das wird nicht passieren NEVER.\r\nPavel Gross hat in Mannheim unter vielen Fans eine große Lobby, Fliegauf finde ich persönlich einer der Besten Manager der DEL. Überhaupt machen beide einen hervorragenden Jop.\r\nIch kann mir einfach solch ein Traum nicht vorstellen, Pavel in Mannheim. Wow wie Geil wäre das denn.\r\nDa aber pavel Gross und Fliegauf die Mechanismen in Mannheim wohl kennen, bezweifle ich, selbst wenn Hopp Pavel haben wollte er nicht kommen würde.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Pavel bei den Adlern... Ein Grund mehr nicht mehr hinzugehen. Und sorry Fliegauf geht sowas von gar nicht.\r\nDa ist mir egal wie erfolgreich sie in WOB sind. Es gibt Menschen die mir von Grundauf unsympatisch sind. Und Fliegauf ist einer von den Strippenziehen in der DEL

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          Pavel bei den Adlern... Ein Grund mehr nicht mehr hinzugehen. Und sorry Fliegauf geht sowas von gar nicht.\r\nDa ist mir egal wie erfolgreich sie in WOB sind. Es gibt Menschen die mir von Grundauf unsympatisch sind. Und Fliegauf ist einer von den Strippenziehen in der DEL
                          \r\n
                          \r\nMir sind Simpson und Fowler unsympatisch und jetzt? Pavel und Fliegauf haben wenigstens Erfolg,da würde ich sogar das unsympatische in Kauf nehmen.Aber ich hatte ja bereits erwähnt das halt einige Fans vielleicht nichts besseres verdient haben.

                          Kommentar


                          • Na die Adler sehen mich aktuell eh nur in AUsnahmen. Aus ganz verschiedenen Gründen. Und ich bin mir sicher das auch ein Pavel daran nichts ändern wird.

                            Kommentar


                            • Leute, wie ich höre ist Fowler raus!
                              Andruff

                              Kommentar


                              • Streik hat sich ja jetzt wohl erledigt. \r\n\r\nhttps://www.adler-mannheim.de/aktuel...colin-mueller/
                                Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X