Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Strahlmeier bei uns in MA sehen. Nicht nur, wenns gegen Schwandorf geht.
    \r\n\r\n\r\nÜberragender Torhüter, in meinen Augen längst stärker als Endras und Pickard. Hat aber vor kurzen in Schwenningen verlängert.

    Kommentar


    • Ich habe echt Schiss dass Bill nun den Managerposten übernimmt im Sommer, der sichere Abgang der auf Seite eins noch gerüchtet wurde ist ja mittlerweile zurückgenommen... bitte nicht, das wäre die klassische "ich habe keine Ahnung wen deswegen nehme ich was ich kenne Lösung..."\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Wäre auch nicht mein Wunschkandidat. \r\nZumindest schätze ich Bill aber so ein, dass man bei ihm als Spieler während des Deutschland Cups am Wochenende nicht anrufen und sich ausheulen kann, dass der Trainer montags direkt wieder trainieren will... und daraufhin der Trainer das Training canceln muss..

        Kommentar


        • Es wird auch gerüchtelt.......\r\n\r\nDas in WOB die Lichter ausgehen, da sich der Sponsor ( VW, Skoda) zurückziehen werden.\r\nAuch wenn schon Vertragsverlängerungen gibt.\r\n\r\nHaren wir den dingen die da kommen werden, dagegen tun können wir eh nix, auch wie die geplante Erhöhung der DK ohne Playoff´s.....

          Kommentar


          • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
            Es wird auch gerüchtelt.......\r\n\r\nDas in WOB die Lichter ausgehen, da sich der Sponsor ( VW, Skoda) zurückziehen werden.\r\nAuch wenn schon Vertragsverlängerungen gibt.\r\n\r\nHaren wir den dingen die da kommen werden, dagegen tun können wir eh nix, auch wie die geplante Erhöhung der DK ohne Playoff´s.....
            \r\n\r\nWenn die Adler die DK nochmals erhöhen oder die Playoffs ausklammern, werden sie schlecht beraten sein.\r\nBei den zur Zeit gebotenen Leistungen wäre eine nomalige DK Erhöhung der blanke Hohn. Wie heißt es, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
            Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

            Kommentar


            • Bei Erhöhung der Karten ohne Playoffs bin ich weg

              Kommentar


              • Zitat von Madrxp Beitrag anzeigen
                Bei Erhöhung der Karten ohne Playoffs bin ich weg
                \r\n\r\nBin ich genauso vorallem wenn die Playoffs dann wegfallen.

                Kommentar


                • Welche Playoffs? Die erste Serie geht doch sowieso in 9 von 10 Fällen verloren xD xD xD\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Aus Unternehmersicht sind eine hohe Anzahl an Dauerkarten bei inkludierten POs Gift. Gerade in den POs verdienst du inklusive Topzuschlag richtig Geld bei den Tagestickets.

                    Kommentar


                    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                      Aus Unternehmersicht sind eine hohe Anzahl an Dauerkarten bei inkludierten POs Gift. Gerade in den POs verdienst du inklusive Topzuschlag richtig Geld bei den Tagestickets.
                      \r\n\r\nDann sollen sie doch bei den PO Tagesticket Topzuschlag verlangen. Aber nicht bei den treuen leidensfähigen DK Besitzer die Preisschraube drehen.
                      Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                      Kommentar


                      • und wo schreiben die Adler, dass dies der plan ist.... Geil wie eine Posting sofort eine Entrüstung hervorruft.\r\n\r\nAußerdem werden nächstes Jahr wieder 6tsd verkauft und die Leminge rennen weiter hin

                        Kommentar


                        • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
                          Es wird auch gerüchtelt.......\r\n\r\nDas in WOB die Lichter ausgehen, da sich der Sponsor ( VW, Skoda) zurückziehen werden.\r\nAuch wenn schon Vertragsverlängerungen gibt.\r\n\r\n
                          \r\n\r\n...habe ich übrigens unabhängig von den Adlern auch schon gehört... Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, da der Vertrag mit VW/Skoda noch über diese Saison hinaus läuft...

                          Kommentar


                          • Die gerüchte gibt es jedesjahr

                            Kommentar


                            • Die Gerüchte gab es letzten Sommer schon, dann hieß es, der Geldhahn wäre nur "ein wenig" zugedreht worden.... ich geb auf beide Gerüchte erstmal nix.

                              Kommentar


                              • Deswegen heißt es ja auch "Gerüchte"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X