Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich finde auch dass man Ulle nicht einfach so abschieben darf. Es würde mich freuen wenn er in Straubing einen Vertrag bekommt. Bis zur vorletzten Saison empfand ich ihn als wichtigen Spieler, dass er zu lange verlängert bekam ist nicht seine Schuld. Würde ich eine VVL bekommen würde ich die auch annehmen, wenn ich bereits 10 Jahre im Club seinerzeit war.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
      Beim Charity Dinner meinte er, 1-2 Saisons will er auf jeden Fall noch spielen, da er sich fit dafür fühlt und es ihm noch Spaß macht.\r\n\r\nDa ihm die Adler aber keinen neuen Vertrag anbieten, muss er sich halt umschauen und Straubing könnte vom Niveau her passen - dort sind die Ansprüche nicht so hoch
      \r\n\r\nVielleicht nach Kassel, das ist das Höchste der Grfühle

      Kommentar


      • Ulle ist leider nicht der Spielertyp, der auf höchstem Niveau bis ins "hohe Alter" aktiv sein kann - Stichwort Metropolit, Aucoin etc. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er von der Kondition und Physis her noch 1-2 Jahre bei einem kleineren Team aktiv sein kann. Straubing sei ihm gegönnt, aber auch jeder andere Verein dieser Kategorie.

        Kommentar


        • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
          Ulle ist leider nicht der Spielertyp, der auf höchstem Niveau bis ins "hohe Alter" aktiv sein kann - Stichwort Metropolit, Aucoin etc. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass er von der Kondition und Physis her noch 1-2 Jahre bei einem kleineren Team aktiv sein kann. Straubing sei ihm gegönnt, aber auch jeder andere Verein dieser Kategorie.
          \r\n\r\nSehe ich genauso, er kann gerne Eishockey weiterhin spielen nur nicht bei uns. Da ist auch die Frage, ob sich Straubing damit was gutes tut... klar das Tor am Sonntag war echt schön anzusehen aber das sind seltene Momente von Ulle. Er kann auch gerne nach den 1-2 Jahren zurückkehren und irgendwie intern als zweiter Pressesprecher oder so dienen. Qualitäten dazu hat er ja auf jeden Fall.

          Kommentar


          • Also ehrlich gesagt kann ich es nicht ganz nachvollziehen, warum sich hier so darüber ausgelassen wird, was Christoph Ullmann als neuem Job zugestanden wird... Welcher Verein, welcher Güte und auf welchem Spielniveau, in welcher Liga, oder ob nicht vielleicht doch nur Zeugwart oder dritter, vierter Pressesprecher...\r\n\r\nReicht es nicht aus, ihm - egal wo - alles Gute zu wünschen, wenn es soweit ist und einfach festzustellen, dass er sportlich eben wohl keine Zukunft mehr bei uns hat. Ulle ist ein verdienter Spieler, dessen Karriere bei uns vermutlich wohl nicht weiter gehen wird. Aber solange er Spaß am Eishockey hat, soll er spielen und dafür wünsche ich ihm wo auch immer viel Glück und auch Erfolg!\r\n\r\nIch glaube, um den Ulle müssen wir uns keine Gedanken machen und klar, nach seiner aktiven Karriere kann man ihn sich aufgrund seines Talents sehr gut als TV-Experte / Moderator o.ä. vorstellen.

            Kommentar


            • Pelle scheint fix zu sein:\r\nhttps://www.express.de/sport/eishock...nheim-29491556

              Kommentar


              • Ist fix: https://www.adler-mannheim.de/aktuel...ner-der-adler/
                „Eishockey ist eine Mischung aus Ballet und Mord.“ Al Purdy

                Kommentar


                • Hut ab! Zeitnahe offizielle Kommunikation....

                  Kommentar


                  • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                    Hut ab! Zeitnahe offizielle Kommunikation....
                    \r\n\r\nJa. Und da behaupte noch mal einer, die Orga sei in Bezug auf Kommunikation nicht lernfähig.

                    Kommentar


                    • Also ich kann mir nicht helfen und traue mich auch nur, es ganz klein zu schreiben, aber so langsam macht sich ein bisschen Euphorie bei mir breit!\r\n\r\n
                      Zuletzt geändert von 4fritz; 16.01.2018, 14:41.

                      Kommentar


                      • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                        Hut ab! Zeitnahe offizielle Kommunikation....
                        \r\n\r\nEs ist die Zeit, in der viele darüber nachdenken, ob sie ihre Dauerkarte verlängern oder nicht! Da man mit sportlichem Erfolg bisher nicht punkten konnte, muss man andere positive Meldungen verbreiten

                        Kommentar


                        • Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
                          Also ich kann mir nicht helfen und traue mich auch nur, es ganz klein zu schreiben, aber so langsam macht sich ein bisschen Euphorie bei mir breit!\r\n\r\n
                          \r\n\r\nUnd bei mir Angst. Kumpel Pavel, Kumpel Pelle, Kumpel Bill und Kumpel Hopp.Da ist die Stammtischrunde komplett. Wir hatten die letzten Jahre genug Kumpel.......

                          Kommentar


                          • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
                            Und bei mir Angst. Kumpel Pavel, Kumpel Pelle, Kumpel Bill und Kumpel Hopp.Da ist die Stammtischrunde komplett. Wir hatten die letzten Jahre genug Kumpel.......
                            \r\n\r\nJa, kann ich absolut verstehen! An anderer Stelle hatte ich auch mal geschrieben, dass ich mir ursprünglich auch mal komplett neue Leute gewünscht hätte. WENN die Kompetenzen klar abgesteckt sind, kann das so funktionieren, muss es aber natürlich nicht! Wichtig ist einfach eine klare Aufgabentrennung, die es ja (wie man oft hörte) unter Fowler so nicht gab. Inzwischen ist meine Skepsis aber tatsächlich einer positiveren Einschätzung gewichen.\r\n\r\nGrds. ist es sicher nicht verkehrt, wenn Pavel jetzt auch noch seinen kongenialen Partner aus erfolgreichen Wolfsburger Zeiten zur Seite gestellt bekommt, wenn dies so sein spezieller Wunsch war.\r\n\r\nHoffen wir, dass die Wünsche von uns Fans auch mal erfüllt werden!

                            Kommentar


                            • Sehr gute Entscheidung der Adler mit Pellegrims.Interessant wird sein,was ist mit Hecht und Stewart!??
                              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                              Kommentar


                              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                                Sehr gute Entscheidung der Adler mit Pellegrims.Interessant wird sein,was ist mit Hecht und Stewart!??
                                \r\n\r\n2x NICHT Manager würde mir schon reichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X