Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Also ersten beschmäht keiner Pavel, der ihn mal spielen sehen hat.\r\nNur glaube ich nicht, daß Pavel kommt, wenn nächste Saison nicht mindestens die Hälfte aller Spieler ihre Papiere bekommen haben, auch Vertragsauflösungen müssen sein. Dasselbe gilt für Richer.\r\nAndererseits, was will Mannheim mit Stewart als Manager. Hat er schon irgendwo als Manager gearbeitet. Nur weil er ein Freund der Familie Hopp ist (war bei seiner Einstellung zu lesen)\r\nBei Gross gibt es noch ein zweites Problem, er kann scheinbar nicht mit Kuhl. Sollte dies der Fall sein, müßte Markus wohl sein Amt, egal welches er bekleidet, niederlegen und ob das möglich ist, Markus zu elemenieren, mag ich zu bezweifeln.\r\nAm Dienstag sind wir hoffentlich schlauer\r\nZu Ward. War schon irgendwo geschrieben außer hier im Forum, daß sein Name mit Mannheim irgendwie in Verbindung gebracht wurde
    \r\n\r\nHi sixpack.\r\nWoher hast du diese Info das Gross nicht mit Kuhl kann. Habe noch nichts diesbezüglich davon gehört.\r\nWar nicht Kuhl derjenige der ihn mit Lance ausgegraben hat, Pavel dann einige Zeit bei Kuhl Privat wohnte. ( bin mir nicht sicher )\r\nIch bin auch Pro Gross.\r\nWenn man als Trainer glaube es sind jetzt 10 Jahre in Wolfsburg, nicht auch 1mal Meister wirst, dann suchst du irgendwie auch eine neue Herausforderung.\r\n\r\nWenn hier geschrieben wird, das es keine größeren Spieler Abgänge geben wird wegen des Geldes, sozusagen es wird zu teuer sein.\r\nJa dann schaut mal mit welchem Etat Wolfsburg zurecht kommt, im Vergleich zu Mannheim. Ein etwas kleinerer Etat für die Aktuelle Mannschaft 2018 / 2019 und die Differenz dazu benutzen um die faulen Eier zu Entlassen. Auch das könnte Gross, mit weniger Etat trotzdem noch eine starke Mannschaft zusammen zu stellen.\r\nIch kann warten bis eine Mannschaft vom Neuaufbau bis Top 6 Team reift,nur es darf keine Verarsche sein wie so oft in den letzten 10 Jahren.
    Adler geben niemals auf....

    Kommentar


    • Laut Flurfunk soll Dennis Endras trotz Vertrages nach Augsburg gehen.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
        Laut Flurfunk soll Dennis Endras trotz Vertrages nach Augsburg gehen.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
        Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, keine Abwehr , bei den Fans ist Endras eh immer Schuld.

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, keine Abwehr , bei den Fans ist Endras eh immer Schuld.
          \r\n\r\nVielleicht will er auch dahin, wo er wirklich die einzige Nr.1 ist, was er ja von sich sagt. Ob das dann so sein wird, weiß ich nicht. Auch auf der Torwartposition ist Wandel nichts Schlechtes.

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, keine Abwehr , bei den Fans ist Endras eh immer Schuld.
            \r\n\r\nMimimi... alle sind ja soooo gemein zu mir! Sollte da wirklich etwas dran sein, riecht eher danach, dass man mit Konkurrenzkampf und Erfolgsdruck wohl nicht so recht umgehen kann.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Dann kann Pavel gross, sollte er zu Mannheim kommen, ja gleich Felix Brückmann mitbringen. Die Masse wäre total happy\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

              Kommentar


              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Mimimi... alle sind ja soooo gemein zu mir! Sollte da wirklich etwas dran sein, riecht eher danach, dass man mit Konkurrenzkampf und Erfolgsdruck wohl nicht so recht umgehen kann.
                \r\n\r\nNicht gleich etwas aus dem Flurfunk so darstellen, wie man es gerade braucht. Er hat ja wohl gestern erneut gezeigt, das er sehr wohl in der Lage ist mit dem Erfolgsdruck klar zukommen. Wir haben kein Torwartproblem, das sollte den meisten wohl klar sein. Das es Endras früher oder später wieder in die Heimat zieht ist klar. Er baut wohl auch gerade im Allgäu, weshalb es nur eine Frage der Zeit ist bis er Mannheim verlässt. Wenn Endras aber die Adler nach der Saison in Richtung Heimat verlassen möchte, wäre der nächste logische Schritt die Integration von Mirko Pantkowski und nicht einen ehemaligen Torhüter wie Brückmann aus Wolfsburg zurückzuholen. Brückmann hat außerdem in Wolfsburg erst verlängert, den sehen wir so schnell nicht in Mannheim.\r\n\r\nDann könnte man auch zeigen, das man den angekündigten Schritt mit der Einbindung von jungen Leuten ernst meint.

                Kommentar


                • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Dann kann Pavel gross, sollte er zu Mannheim kommen, ja gleich Felix Brückmann mitbringen. Die Masse wäre total happy
                  \r\n\r\n...der übrigens gegangen ist, weil er für Endras die Bank wärmen durfte...

                  Kommentar


                  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                    ...der übrigens gegangen ist, weil er für Endras die Bank wärmen durfte...
                    \r\n\r\nich weiß.

                    Kommentar


                    • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                      Nicht gleich etwas aus dem Flurfunk so darstellen, wie man es gerade braucht. Er hat ja wohl gestern erneut gezeigt, das er sehr wohl in der Lage ist mit dem Erfolgsdruck klar zukommen. Wir haben kein Torwartproblem, das sollte den meisten wohl klar sein. Das es Endras früher oder später wieder in die Heimat zieht ist klar. Er baut wohl auch gerade im Allgäu, weshalb es nur eine Frage der Zeit ist bis er Mannheim verlässt. Wenn Endras aber die Adler nach der Saison in Richtung Heimat verlassen möchte, wäre der nächste logische Schritt die Integration von Mirko Pantkowski und nicht einen ehemaligen Torhüter wie Brückmann aus Wolfsburg zurückzuholen. Brückmann hat außerdem in Wolfsburg erst verlängert, den sehen wir so schnell nicht in Mannheim.\r\n\r\nDann könnte man auch zeigen, das man den angekündigten Schritt mit der Einbindung von jungen Leuten ernst meint.
                      \r\n\r\nEndras hat auch “gerade erst“ seinen Rentenvertrag bis 2022 unterschrieben.

                      Kommentar


                      • will Pantkowski nicht erstmal nach Nordamerika?

                        Kommentar


                        • Denke wenn er komplett in Mannheim eingeplant wird würde er bestimmt hier bleiben. \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
                          Adler Mannheim Freunde Worms

                          Kommentar


                          • Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                            Nicht gleich etwas aus dem Flurfunk so darstellen, wie man es gerade braucht. ...
                            \r\n\r\ndeswegen: \r\n
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            ... Sollte da wirklich etwas dran sein ...
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Hi sixpack.\r\nWoher hast du diese Info das Gross nicht mit Kuhl kann. Habe noch nichts diesbezüglich davon gehört.\r\nWar nicht Kuhl derjenige der ihn mit Lance ausgegraben hat, Pavel dann einige Zeit bei Kuhl Privat wohnte. ( bin mir nicht sicher )\r\nIch bin auch Pro Gross.\r\n .
                              \r\n\r\nIch habe auf jedenfall damals vernommen, als Gross ging, daß es damals Knatsch mit Markus gegeben haben soll. Das wird warscheinlich auch ein Grund sein, warum er noch nicht unterm Hallendach hängt. Verdient hat er es allemal, wenn nicht sogar am meisten

                              Kommentar


                              • Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

                                Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                                Ich habe auf jedenfall damals vernommen, als Gross ging, daß es damals Knatsch mit Markus gegeben haben soll. Das wird warscheinlich auch ein Grund sein, warum er noch nicht unterm Hallendach hängt. Verdient hat er es allemal, wenn nicht sogar am meisten
                                \r\n\nAber angeblich verhandelt doch Kuhl mit Groß. Also irgendwie wird da manchmal zu viel in irgendeinen Kommentar hinein interpretiert.
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X