Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich gehe davon aus, dass die Trainerfrage geklärt ist. Dieses Bedenkzeit Gedöns ist nur Theater.\r\nJunge Spieler wie Möser und Eisenschmid mit Pavel könnte passen, dazu mit Blacker und Brown Del bekannte Spueler.
    Zuletzt geändert von Gast; 05.01.2018, 17:38.

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Ich gehe davon aus, dass die Trainerfrage geklärt ist. Dieses Bedenkzeit Gedöns ist nur Theater.
      \r\n\r\nIch gehe auch davon aus. Wäre für mich eine ziemlich gute Nachricht kommende Woche

      Kommentar


      • Pavel Groß hat soeben live bei Telekomeishockey bestätigt, daß am Dienstag die Entscheidung bekannt gegeben wird

        Kommentar


        • Während das Köln Spiel läuft hab ich endlich dir Lösung ALL unserer Probleme, die hier so ausgiebig diskutiert werden, gefunden. Wie könnten wir da noch nicht früher drauf kommen. Wir melden uns in der DEL ab und in der KHL an. \r\n\r\n1) wir hätten dann weitaus mehr deutsche Im Kader weil weniger Importlizenzen\r\n2) Wir hätten bessere Importspieler weil man die da halt hst in der KHL\r\n3) Uns kann egal sein was Berlin und München alles Richtig macht.\r\n4) Weniger Druck. Weil gegen St.Petersburg, Magnitogorsk und Ufa sind wir eh kein Favorit\r\n5) Pavel Gross können wir da auch als Trainer haben \r\n6) Keine Telekom-Kommentatoren \r\n7) Niemand würde Kink in der KHL aufstellen. So dümmlich ist wirklich niemand \r\n8) Von Wohlfühloase kann auch keiner mehr reden wenn man zwei mal pro Jahr nach Peking und Sibirien reisen muss\r\n\r\nAlso Herr Hopp. Handeln Sie!
          Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

          Kommentar


          • Zitat von ExXx Beitrag anzeigen
            Von Wohlfühloase kann auch keiner mehr reden wenn man zwei mal pro Jahr nach Peking und Sibirien reisen muss\r\nAlso Herr Hopp. Handeln Sie!
            \r\n\r\nDenkst du eigentlich an die Fans die auswärts mitfahren? Da wär ich ja wochenlang unterwegs mit meinem Fiesta.....

            Kommentar


            • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
              Denkst du eigentlich an die Fans die auswärts mitfahren? Da wär ich ja wochenlang unterwegs mit meinem Fiesta.....
              \r\n\r\nDas in diesem Forum auch immer über alles gemeckert werden muss 😁
              Eishockey ist wie eine Inflation - andauernd rennen Menschen auf die Bank

              Kommentar


              • Auf Seite eins sind die Namen, welche gerüchtelt wurden, Ward und Pavel Gross nicht mehr da.\n\nOh mir schwebt ein Verbleib von Gross in Wob vor und keiner hat nen Plan was jetzt gemacht werden soll in dem Laden...\n\nIch hoffe ich irre mich und Gross + Manager (Chernomaz/Fliegauf) sind an Bord und arbeiten mit Hochdruck ( ohne die jetzige Aufgabe zu vernachlässigen natürlich) an der Zukunft.\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Ganz ehrlich: Warum sollte Pavel sich das antun und zu uns kommen? In WOB weiß er, was er hat. Bei uns läuft er Gefahr, an seinem Denkmal zu feilen wie einst Kreis. Davon abgesehen, Hopp wird nicht die gesamte Mannschaft rauswerfen können. Und die hat, falls Pavel sich das tatsächlich überlegen sollte, heute alles andere als Werbung für sich betrieben. Ich befürchte fast, dass der passende Coach für unsere Mannschaft erst noch geboren werden muss.

                  Kommentar


                  • Ich denke auch dass Pavel ein Risiko eingehen würde\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • @Marik87\r\nOder die Sache mit Pavel ist geritzt und deshalb steht er mit Ward nicht mehr bei den Gerüchten. Positiv denken warum sollten denn gleich 2 Kandidaten raus genommen werden? \r\nSpätestens Dienstag Wissen wir mehr, oder wir hören vorher etwas. Vlt eine kurze Erklärung, Stephan?

                      Kommentar


                      • Hallo Steve Kelly#11\r\n\r\nmöchtest du sagen warum du Pavel Groß und Geoff Ward aus den Gerüchten entfernt hast!??Ich persönlich tippe auf Pavel als neuer Adler Trainer!
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Pavel und zwei Drittel neue Spieler, anders wird Pavel nicht kommen. Ob Hopp da mitzieht bezweifel ich

                          Kommentar


                          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                            Pavel und zwei Drittel neue Spieler, anders wird Pavel nicht kommen. Ob Hopp da mitzieht bezweifel ich
                            Ich denke die Frage ob Hopp mitzieht ist eng an die Frage verbunden was die Sponsoren sagen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von Slapshot#99 Beitrag anzeigen
                              @Marik87\r\nOder die Sache mit Pavel ist geritzt und deshalb steht er mit Ward nicht mehr bei den Gerüchten. Positiv denken warum sollten denn gleich 2 Kandidaten raus genommen werden? \r\nSpätestens Dienstag Wissen wir mehr, oder wir hören vorher etwas. Vlt eine kurze Erklärung, Stephan?
                              \r\n\r\nSo sieht es nähmlich mal aus.\r\nHätte man nur Gross gelöscht, dann wäre wahrscheinlich was dahinter. Aber Ward ist weg weil Gross zugesagt hat.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                                Ich denke die Frage ob Hopp mitzieht ist eng an die Frage verbunden was die Sponsoren sagen\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                                \r\n\r\nich denke eher, was Papa Hopp springen lässt. Den Sponsoren ist das Jacke wie Hose, die haben ihre Verträge und lehnen sich zurück in der Hoffnung, dass sich die Investition mal auszahlt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X