Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Und bei mir Angst. Kumpel Pavel, Kumpel Pelle, Kumpel Bill und Kumpel Hopp.Da ist die Stammtischrunde komplett. Wir hatten die letzten Jahre genug Kumpel.......
    \r\n\r\nDazu kommen auch noch Kumpel Markus und Kumpel Jochen. Markus bekommt ihr nicht weg nach all der langen Zeit und er hat es sich auch irgendwie verdient, wenn es eine Identifikationsfigur mit dem MERC/ Adlern gib, ist er es.\r\nTrotzdem sehe ich da nicht so viele Probleme. Ich hoffe nur, daß die sportliche Abteilung wirklich ihren Plan durchziehen können und Hopp sich nur um das betriebswirtschaftliche kümmert. Wenn das so ist, kann das mit diesen 5 schon was werden.\r\nDa Steward auf der PK die Strafminuten bemängelte, fürchte ich schon wieder, daß das auf Hopps Mist gewachsen ist. Gut die Konter heute von Adam, daß das für die Mannschadft wichtig ist, sich zu wehren

    Kommentar


    • Der Kommentator während dem Straubing Spiel meinte Kolarik zu RBM „mehr als nur ein Gerücht“?! Weiß da jemand mehr?
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Hoffentlich genauso eine Ente wie mit Phil und Luke

        Kommentar


        • Geh ich von aus. Tauschhandel Prinzessin Mauer vs. Kolarik...\n\nDas wäre ein Eigentor alla Fowler... ah halt, der is ja schon weg\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Die Dosen gehen mir so langsam richtig auf den Sack...die scheinen ja echt alles zu wollen. Aber ich hab den Eindruck, dass sich Kolarik bei uns ziemlich wohl fühlt. Außerdem wirkt München, Umfeld etc. ziemlich steril und ich hab den Eindruck die Spieler dort haben keine wirkliche Freude

            Kommentar


            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
              Die Dosen gehen mir so langsam richtig auf den Sack...die scheinen ja echt alles zu wollen. Aber ich hab den Eindruck, dass sich Kolarik bei uns ziemlich wohl fühlt. Außerdem wirkt München, Umfeld etc. ziemlich steril und ich hab den Eindruck die Spieler dort haben keine wirkliche Freude
              Dir Frage ist, wie viel sie wirklich wollen und wie viel man ihnen andichtet.\n\nGesendet von meinem HUAWEI Mate 9 mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Na wenn der Kommentator von Telekom Eishockey, der kaum die Regeln kennt und gerne die Spieler verwechselt das als allererste Person überhaupt sagt, wird schon was dran sein.

                Kommentar


                • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Dir Frage ist, wie viel sie wirklich wollen und wie viel man ihnen andichtet.\r\n
                  \r\n\r\nDa würde ich dir schon recht geben...\r\nABER: wenn rb und donni die Chance haben, einen Spieler mit dieser Qualität zu verpflichten, bin ich mir sicher, dass sie alle Hebel in Bewegung setzen... denn ein Spieler wie kolarik erhöht selbst das ohnehin schon hohe Niveau in München ochmals!!\r\n\r\nIch hoffe und bete, dass pavel es schafft, ihn weiterhin für die Adler zu begeistern.
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Ich vertrau‘ hier der Seite 1.\r\nWenn Chad uns verlässt, dann nur um in der KHL richtig Geld zu verdienen. Innerhalb der DEL wird er nicht wechseln.

                    Kommentar


                    • Auf Facebook ist sich einer sicher, dass Hecht NA Scout wird! Meiner Meinung wär das die perfekte Aufgabe für ihn. Warten wir es ab.\r\n\r\nEs bleibt definitiv spannend ;-)
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Ich halte die "feste" Verpflichtung von Pantkowski ab nächster Saison als sehr interesssant.Mit 100% Sicherheit wird entweder Endras oder Pickard gehen.Es wird keine drei "festen" Torhüter in Pavels Mannschaft geben.Einer müsste immer auf der Tribüne sitzen.Das wird nicht passieren.\r\n\r\nMeine Meinung dazu.Entweder geht Endras,was man so hört (baut ein Haus im Allgäu usw..) oder man gibt Pickard ab und baut Pantkoswki als Nummer 1 Goalie nach der Ära Endras auf.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Pante kann doch nach wie vor als FL für Kassel spielen, Spielpraxis sammeln, wovon er viel mehr hat als als Backup und dann in 2Jahren oder so, mittelfristig, wird er unser Backup.
                          Weiter, immer weiter...

                          Kommentar


                          • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                            Pante kann doch nach wie vor als FL für Kassel spielen, Spielpraxis sammeln, wovon er viel mehr hat als als Backup und dann in 2Jahren oder so, mittelfristig, wird er unser Backup.
                            \r\n\r\nWird aber sehr wahrscheinlich nicht so kommen und Pantkowski fest zu uns wechseln.Ich begrüße diesen Schritt.\r\n\r\nhttps://www.hna.de/sport/kassel-husk...y-9528156.html
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                              nachvollziehbar....aber was wir uns wünschen und wie die Vorstellung der Vereinsführung ist, was gut für das Team ist (bzw. "wer passt") waren in der Vergangenheit öfter mal zwei Paar Schuhe. \r\n\r\nDie Idee eines Managers Hecht ist vielleicht gar nicht so schlecht, weil ich traue JH zu, doch noch aus seiner aktiven Zeit den ein oder anderen interessanten Kontakt zu haben bzw. auch zu wissen, welche "Typen" dem Team fehlen. \r\n\r\nAllerdings würde ich ihn als Newcomer in diesem Bereich auch nicht als hauptamtlichen Manager installieren, sondern als "Assistant" .... was dann in ein paar Jahren mal ist, könnte man sehen.
                              \r\n\r\nHUST!!!\r\n\r\nBei aller Liebe, für einen Manager in einem Club mit unserem Etat, sollte deutlich mehr "Qualifikation" da sein als der ein oder andere Kontakt aus alten (wenn auch erfolgreichen) NHL Zeiten.\r\nFür mich sind genau diese "alten NHL Kontakte" in den letzten Jahren hier in Mannheim ehrlich gesagt immer ein Greul im Auge gewesen.
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Ich vertrau‘ hier der Seite 1.\r\nWenn Chad uns verlässt, dann nur um in der KHL richtig Geld zu verdienen. Innerhalb der DEL wird er nicht wechseln.
                                \r\n\r\nChad hat bereits in der KHL (Omsk), Schweden (Name egal) und in der Schweiz ( Kloten) sein Geld verdient. Ich denke auch, dass er bleibt. Warum sollte er gehn?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X