Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht der Adler Mannheim für die Saison 2018/2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe aus gut informierten Quelle erfahren: Gross kommt und wird 3-Jahresvertrag unterschreiben. Es sollen auch noch wesentliche Änderungen bei dem spielenden Personal kommen, hier hatte die Quelle aber noch „Maulsperre“.

    Kommentar


    • Alter hat mich die adler app eben gerollt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

      Kommentar


      • Mal eine Frage.\r\nWarum müssen so viele Spieler gehen? Kann es nicht sein das PK alle oder die meisten wieder besser macht?\r\nEin Kink musst du halt immer wieder an die Arbeitsmoral erinnern. Wenn das nicht klappt, gibt es Konseqenzen. Glaube das PK da echt was drauf hat.\r\nWir brauchen einen Trainer mit Kompetenz der sich nicht verarschen lässt. Der Trainer gibt die Vorgabe und die anderen müssen liefern. Der Trainer kontrolliert dann das Ergebniss.\r\nDer Trainer darf auch ruhig die fehlende Arbeitseinstellung offen ansprechen. Wobei sich jeder mal die Statistiken anschauen kann. Stehen z.b. in der Eishockey News. \r\nDa erscheint der ehemalige Nationaltorwart nicht einmal mehr unter den besten 10. Wieviel Tore hat ein Herr Kink? Aber da können sie alle nichts dafür? \r\nEinstellung beginnt bei jedem selbst, deshalb gilt es ab jetzt.\r\nUnser Eisprinzesinnen Tempel muss wieder eine Festung werden. Nicht nur ein Jahr. In fünf bis acht Jahren möchte ich in der Zeitung lesen das die Adler Mannheim CL Sieger sind.

        Kommentar


        • Das ist ein klares Zeichen von Daniel Hopp an die "aktuelle" Mannschaft und die gesamte DEL!!WIR KOMMEN WIEDER ZURÜCK!Ich Gratuliere zu einer Top Verpflichtung eines Topcoachs.Der Kapitän des Triples kehrt in sein Zuhause zurück!\r\n\r\nIch bin gespannt wer jetzt Manager wird??Und es wird ebenso spannend sein,wer Pavel von der aktuellen Mannschaft im Lineup haben möchte und wer dann seine Papiere bekommt!?
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Einen deutschen CHL Sieger kann ich mir bei den jetzigen Teilnehmern beim besten Willen nicht vorstellen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Das ist ein klares Zeichen von Daniel Hopp an die "aktuelle" Mannschaft und die gesamte DEL!!WIR KOMMEN WIEDER ZURÜCK!Ich Gratuliere zu einer Top Verpflichtung eines Topcoachs.Der Kapitän des Triples kehrt in sein Zuhause zurück!\r\n\r\nIch bin gespannt wer jetzt Manager wird??Und es wird ebenso spannend sein,wer Pavel von der aktuellen Mannschaft im Lineup haben möchte und wer dann seine Papiere bekommt!?
              \r\n\r\n... und welche Herren Co-Trainer werden? Weiß ja nicht ob er einen oder, wie Ward, zwei Co-Trainer will.

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                und hier noch ein Artikel... Damit ist die Sache durch.... freu!\r\n\r\nhttp://regionalsport.de/trauertag-in...-geht-zu-ende/
                \r\n\r\nZitat aus diesem Beitrag "Genau Hintergründe zu dem mutmaßlichen Wechsel sind bis dato nicht bekannt."\r\n\r\nNa, ich sag mal so, vielleicht will Pavel Gross bei allen Problemen, die wir zur Zeit haben, vielleicht auch mal in einer Stadt / Region trainieren, die Eishockey lebt? Das kann man nun von Wolfsburg nicht so wirklich behaupten. Und, liebes "Armenhaus" Wolfsburg, manchmal treffen Menschen berufliche Entscheidungen nicht nur aufgrund des Geldes (wobei man ja nicht weiß, wieviel weniger die VWler geboten haben, behaupten lässt sich alles). \r\n\r\nEishockeystadt Mannheim: Auch wenn diese Marke derzeit logischerweise und zu Recht einen sehr schweren Stand in den Köpfen und den Herzen vieler hat, so waren am Sonntag wieder etwas über 11.000 in der Halle, in dieser desaströsen Situation, und jeder redet über die Adler. Möglicherweise gibt es sogar Spieler, die die Adler auch wegen dieser Tradition und Base nach wie vor anziehend finden (sowohl Deutsche als auch Ausländer). Und vielleicht auch ein Grund, warum Red Bull vertragsmäßig so hinlangen muss.\r\n \r\nIch weiß, ein solches Statement ist gerade nicht angesagt, aber was soll's...

                Kommentar


                • Zitat von Franki Beitrag anzeigen
                  Ich habe aus gut informierten Quelle erfahren: Gross kommt und wird 3-Jahresvertrag unterschreiben. Es sollen auch noch wesentliche Änderungen bei dem spielenden Personal kommen, hier hatte die Quelle aber noch „Maulsperre“.
                  \r\n\r\nJo, die Quelle MM hat das auch schon geschrieben...

                  Kommentar


                  • Zitat von Volkerdino66 Beitrag anzeigen
                    Mal eine Frage.\r\nWarum müssen so viele Spieler gehen? Kann es nicht sein das PK alle oder die meisten wieder besser macht?\r\nEin Kink musst du halt immer wieder an die Arbeitsmoral erinnern. Wenn das nicht klappt, gibt es Konseqenzen. Glaube das PK da echt was drauf hat.\r\nWir brauchen einen Trainer mit Kompetenz der sich nicht verarschen lässt. Der Trainer gibt die Vorgabe und die anderen müssen liefern. Der Trainer kontrolliert dann das Ergebniss.\r\nDer Trainer darf auch ruhig die fehlende Arbeitseinstellung offen ansprechen. Wobei sich jeder mal die Statistiken anschauen kann. Stehen z.b. in der Eishockey News. \r\nDa erscheint der ehemalige Nationaltorwart nicht einmal mehr unter den besten 10. Wieviel Tore hat ein Herr Kink? Aber da können sie alle nichts dafür? \r\nEinstellung beginnt bei jedem selbst, deshalb gilt es ab jetzt.\r\nUnser Eisprinzesinnen Tempel muss wieder eine Festung werden. Nicht nur ein Jahr. In fünf bis acht Jahren möchte ich in der Zeitung lesen das die Adler Mannheim CL Sieger sind.
                    \r\n\r\nDie Initialen von Pavel sind PG, er heißt Gross und nicht Kross.....

                    Kommentar


                    • Von der Grizzly HP:\r\n\r\nhttps://www.grizzlys.de/news_797.html
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Und jetzt noch Mike Pellegrims von der DEG abwerben...

                        Kommentar


                        • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Na hoffentlich bringt er einen großen Besen mit und kehrt ordentlich durch.
                          \r\n\r\nWie möchtest Du denn mit einem Besen sinnvoll Steine umdrehen?

                          Kommentar


                          • Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von navy29 Beitrag anzeigen
                              Wie möchtest Du denn mit einem Besen sinnvoll Steine umdrehen?
                              \r\n\r\nGrandios \r\nIch wäre fast vor Lachen vom Stuhl gefallen
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Bin ja mal gespannt ob und wen Pavel Gross von Wolfsburg mitbringt\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X