Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

29.10.17 Kölner Haie - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Wir spielen schlechter als welche low Budget Teams? Ham evtl mal verloren aber mit Fakten hat das nichts zu tun. Weil die Fakten passen euch nicht. Wir sind trotz Rumpf Kader 4.\r\n\r\nSorry aber da bin ich sowas von sauer. Die Mannschaft zeigt eine super Antwort nach dem Heimspiel Desaster. Aber die ewig negativen daheim auf der couch Ham immer noch zu meckern. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
    \r\n\r\nBeispielhaft, gegen Iserlohn. Das war so schlecht, dass es kaum noch zu topen ist. Daheim? Ich bin fast immer vor Ort.

    Kommentar


    • #47
      Ich bin hochzufrieden mit dem Sieg in der aktuellen Situation. Warum die jungen Spieler so wenig Eiszeit bekommen kann ich nicht nachvollziehen, aber am Ende trägt Simpson die Verantwortung wo die Adler landen werden. \r\n\r\nAuf der anderen Seite können solche Siege zu einem Turning Point führen und Teams zusammenschweißen. \r\n\r\nGegen Schwenningen fand ich es einen Punkt zu wenig, aber heute muss ich dem Team auch mal Respekt zollen.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
        @Schorletrinker\r\n\r\nDu magat sehr vielsehr negativ sehen, umd sicher auch etwas richtig davon keine Frage. Jeder darf ja seine Ansicht haben. Mit dem Punkt "neuer moderner Trainer" und Umbruch bzgl.Altersstruktur bin Ich sicher auch bei dir und da wird sich hoffentlich im Sommer auch was dahingehend tun....Doch was hat das mit dem Spiel von gestern zu tun! Diese Saison muss man mit dem Kader spielen, Alter hin oder her, daher lasst es uns akzeptieren, das beste hoffen und die Spiele unabhängig davon betrachten und das Thema auf den Sommer verschieben
        \r\n\r\nDu magst recht haben!Man kann das Thema "Junge Deutsche Spieler,Schlüsselspieler,Härte,Altersstrucktur usw" auch im Frühjahr/Sommer Diskutieren.Aber da es in Mannheim mittlerweile "jedes Jahr" das selbe ist,was falsch läuft,ist es einfach angebracht darüber jetzt zu Diskutieren.Außer du gibst dein Geld gerne,Jahr für Jahr für dieses Gegurke aus.Und das schon seit Jahren.Ausnahme war die Ward Saison.Ein Blick zurück in die Vergangenheit,zeigt klar auf,wie bergab es mit uns als Club geht,z.b die letzten 10 Jahre.\r\n\r\nIch möchte mir einfach nicht jedes Jahr das selbe Gegurke ansehen müssen,weil immer die gleichen Fehler begangen werden.Man sollte so langsam gelernt haben im Adler Management.In Köln hat man trotz des Sieges,sehr gut unser Problem sehen können.Die Schwerpunkte liegen beim Trainer/System,keine Weiterentwicklung der Spieler (wie bei Ward z.b),keine oder kaum Härte,eine extrem schlechte Defensive (unabhängig vom 1-0 in Köln,die Tabelle zeigt es klar).Darüber hinaus haben wir eine ganze Reihe satter Stars im Team.Ob Deutsche oder Ausländer.\r\n\r\nSolange ein "weiter so" die Parole ist in Mannheim.Werden wir weiter regelmäßig und frühzeitig den Urlaub buchen und den anderen in den Playoffs zusehen.Das ist meine persönliche Meinung!
        Zuletzt geändert von Schorletrinker; 30.10.2017, 22:28.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar

        Lädt...
        X