Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.17 CHL: Adler Mannheim - Brynäs IF 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Mal was zum Spiel:\r\n\r\nWir spielen garnicht mal so schlecht. Nur mit dem Tore schießen klappt es mal wieder nicht. Brynäs eiskalt vorm Tor...

    Kommentar


    • #32
      Ich mache den Fernseher jetzt aus. Das ist ja dermaßen bitter! Die Schweden in ihrer Liga schwach, mit riesen Problemen und unzähligen Verletzten.\r\nUnd die Adler mit so einer Leistung? Wo ist der Biss?\r\nMit diesem Coach gewinnt Mannheim nix.

      Kommentar


      • #33
        Unseren Trainer heute als Cable Guy zu erleben war echt mal sehr aufschlussreich, um nicht zu sagen schockierend

        Kommentar


        • #34
          Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
          Unseren Trainer heute als Cable Guy zu erleben war echt mal sehr aufschlussreich, um nicht zu sagen schockierend
          Cableguy? Hat er was gesagt ?

          Kommentar


          • #35
            Ja, **** **** ****.\r\n\r\nUnd danach nix. Solche Trainer habe ich auch immer geliebt, alles scheiße, aber erklären konnten sie nix. Der Trainer auf der anderen Seite hatte wenigstens das Brett in der Hand.

            Kommentar


            • #36
              Der Höhepunkt für mich das Time Out kurz vor schluß, wo er nix sagen durfte .

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                Ja, **** **** ****.\n\nUnd danach nix. Solche Trainer habe ich auch immer geliebt, alles scheiße, aber erklären konnten sie nix. Der Trainer auf der anderen Seite hatte wenigstens das Brett in der Hand.
                Es spricht doch Bände , dass Adam im Timeout erklärt wie wir spielen und nicht der Trainer

                Kommentar


                • #38
                  Erstens hat Schweden eine deutlich bessere Liga und Mannheim ebenfalls einige Verletzte. Nur mal so als Info.
                  Zuletzt geändert von Toco; 31.10.2017, 22:01.

                  Kommentar


                  • #39
                    Schon hart wenn Adam und Setoguchi erst in den letzten Sekunden vor Schluss mal sowas ähnliches wie Körperspannung aufbauen. \r\n\r\nZum Timeout: Simpson hat - so habe ich das interpretiert - seine Jungs gefragt, was sie spielen wollen. Ward war da übrigens ähnlich unterwegs und hat in entscheidenden Situationen die Führungsspieler in die Pflicht genommen.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                      \r\nZum Timeout: Simpson hat - so habe ich das interpretiert - seine Jungs gefragt, was sie spielen wollen. Ward war da übrigens ähnlich unterwegs und hat in entscheidenden Situationen die Führungsspieler in die Pflicht genommen.
                      \r\n\r\nJa, aber er hat mehrmals angesetzt, um was zu sagen, aber ist nicht zu Wort gekommen. Insgesamt hätte der Unterschied zwischen den Spielerbänken krasser nicht rüberkommen können von der Art der Kommunikation her.

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                        ... Ward war da übrigens ähnlich unterwegs und hat in entscheidenden Situationen die Führungsspieler in die Pflicht genommen.
                        \r\n\r\nUnd die sind? Kink? Ullmann?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
                          Ja, aber er hat mehrmals angesetzt, um was zu sagen, aber ist nicht zu Wort gekommen. Insgesamt hätte der Unterschied zwischen den Spielerbänken krasser nicht rüberkommen können von der Art der Kommunikation her.
                          \r\n\r\nWas soll er machen? "Shut the **** up" brüllen? Ich finde es nicht gut, wenn man das jetzt hochsterilisiert.\r\n\r\n
                          Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Und die sind? Kink? Ullmann?
                          \r\n\r\nVon denen hat in der Auszeit keiner das Wort ergriffen. Passenderweise.

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich bin beileibe kein Fan von Simpson, aber die Sache mit dem Time Out finde ich jetzt nicht so dramatisch. Das kann man so oder so sehen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Von denen hat in der Auszeit keiner das Wort ergriffen. Passenderweise.
                              \r\n\r\nEin guter Captain hat einfach auch mal zu wissen, wann er seinen Mund zu halten hat....so als Führungsspieler. \r\n\r\nKonnte das Spiel nicht schauen. Wie hat sich Desjardins eingebracht?

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
                                Ja, aber er hat mehrmals angesetzt, um was zu sagen, aber ist nicht zu Wort gekommen. Insgesamt hätte der Unterschied zwischen den Spielerbänken krasser nicht rüberkommen können von der Art der Kommunikation her.
                                Ich habe heute mal im Oberrang 419 1 Reihe gesessen , und hatte einen super Überblick auf beide Bänke. \n\nDa muss ich Dir absolut Recht geben, heute haben Wir einen Trainer gesehen der zu den Spielern kaum bis fast gar nichts gesagt hat.\n\n\nSeltsam das sich das Jochen Hecht antut....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X