Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.17 CHL: Adler Mannheim - Brynäs IF 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der CHL haben die Adler meiner Meinung nach bisher besseres und attraktiveres Hockey gezeigt als in der DEL. Das Spiel gegen Brynäs war allerdings ganz in DEL Stil was aber nicht unbedingt zu erwarten war. Das Argument das man unattraktives Hockey zu sehen bekommt lasse ich hier nicht gelten. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Das Argument das man unattraktives Hockey zu sehen bekommt lasse ich hier nicht gelten.
      \r\n\r\nDas Argument, dass das, was man im Tempel der Spielkunst geboten bekommt, attraktiv sein soll, kann man aber auch nicht gelten lassen.

      Kommentar


      • So waren die Spiele gegen Jönköping, Trinec oder Esbjerg etwa unattraktiv? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • Es sind Tore gefallen. Das wars dann aber auch schon.

          Kommentar


          • Na ja darüber kann man sicher geteilter Meinung sein. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • Das ansich sehr unattraktive Spiel der Adler unter Simpson hat auch für mich durchaus damit zutun,das wir nicht immer über 10.000 Fans haben in der SAP Arena.Zumal die Mannschaft,unabhängig jetzt mal ob sie zusammen passt oder nicht,laut unserem Manager für Offensives Eishockey steht.Leider kann ich unter Simpson davon nichts erkennen.Die Statistiken zeigen ein ähnliches Bild.Die Mannschaft spielt oft bieder,langweilig und wird durch den Trainer wie unter Dave King oder Harry Kreis in einen Verwaltungsmodus gesteckt.Sowas kam noch nie gut an in Mannheim.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                ....bla,bla,bla.... Tempel der Spielkunst geboten bekommt.....bla,bla,bla....
                \r\n\r\n*gähn*

                Kommentar

                Lädt...
                X