Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.17 CHL: Adler Mannheim - Brynäs IF 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    An einem Dienstag unter der Woche...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      Sinngemäß aus dem MaMo vom 30.10.17:\r\nEs kam bei den Adler-Verantwortlichen gar nicht gut an, dass das Heimrecht abgetreten werden musste. \r\nMan habe hierfür wenig Verständnis, zumal man keine andere Wahl hatte und der Spielverlegung zustimmen musste, wird Matthias Binder zitiert.

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
        Erklär mir/uns mal bitte den Zusammenhang der DK Besitzer die daheim geblieben sind ??\r\nDas CHL Spiel gestern hatte in keinster Weise etwas mit der DK zu tun ?\r\n(Ausser dem geringen Bonus, dass DK Besitzer Vorkaufsrecht hatten)
        \r\n\r\nWenn man sieht dass Studenten die Karten für 5 EUR bekommen hätte ich mich als DK Besitzer verarscht gefühlt...

        Kommentar


        • #94
          Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
          Wenn man sieht dass Studenten die Karten für 5 EUR bekommen hätte ich mich als DK Besitzer verarscht gefühlt...
          \r\n\r\nAnsichtssache. Ich bin DK Kunde und mir war es n 10ner wert. \r\nOb es nun Schüler/Studenten oder Rabatt für Hundebesitzer gab oder auch nicht ist mir wurscht. \r\nIch entscheide ob mir das Angebot passt oder nicht. \r\n\r\nDennoch sehe ich in Deiner Antwort, wie auch in der Veranstaltung selbst, keinen Zusammenhang mit der DK.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #95
            Letztendlich muss das jeder selbst entscheiden. Anscheinend war es vielen nicht egal (kann natürlich auch am Gegner liegen oder anderen Gründen)

            Kommentar


            • #96
              Der Zuspruch war sicherlich entäuschend. Aber woher soll der Anspruch kommen kostenlos zu den CHL Spielen zu können. Die Karten in Mannheim sind generell noch recht günstig und im Gegensatz zu etlichen anderen Vereinen sind die PO enthalten.\r\nNur weil man jetzt die Vorrundenspiele auch noch kostenlos in das Paket genommen hat gibt es doch keinen Anspruch für die weiteren Spiele. Zumal das ja auch so kommuniziert war. \r\nDas man jetzt günstige Karten für Studenten macht (Die immer Ermäßigungen bekommen) Ist doch aus Marketingsicht sogar sinnvoll.\r\n\r\nUnd wie gesagt 4000 Verkaufte Karten ist besser als 7000 DK + 1000 zusätzliche..\r\nKlar hätte man auch sagen können es gibt für DK Besitzer nochmal x%. \r\n\r\nDas Verlegen war wohl nicht der Wunsch der Adler, bzw wohl so von der CHL vorgegeben. Aber in den PO Terminen steht auch oft genug: Sollte Köln an dem Tag Heimrecht haben wird das Heimrecht getauscht oder verlegt usw... Also daher ist das jetzt auch nicht ungewöhliches im Eishockey. Man hat halt nicht den Vorteil der Fußballer die Stadien allein zu besitzen.\r\n\r\nViel schlimmer fand ich den Unsinn das Eis für die CHL neu zu machen, um die Werbung drauf zu haben. Man hat ja gesehen, dass es nur bedingt möglich war. Ich frage mich wie man das von Sonntag auf Dienstag gemacht hätte.

              Kommentar


              • #97
                Heimrecht wird nicht getauscht, wäre ja noch schöner. Ein anderer Termin, sonst nix.
                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Der Zuspruch war sicherlich entäuschend. Aber woher soll der Anspruch kommen kostenlos zu den CHL Spielen zu können. Die Karten in Mannheim sind generell noch recht günstig und im Gegensatz zu etlichen anderen Vereinen sind die PO enthalten.\nNur weil man jetzt die Vorrundenspiele auch noch kostenlos in das Paket genommen hat gibt es doch keinen Anspruch für die weiteren Spiele. Zumal das ja auch so kommuniziert war. \nDas man jetzt günstige Karten für Studenten macht (Die immer Ermäßigungen bekommen) Ist doch aus Marketingsicht sogar sinnvoll.\n\nUnd wie gesagt 4000 Verkaufte Karten ist besser als 7000 DK + 1000 zusätzliche..\nKlar hätte man auch sagen können es gibt für DK Besitzer nochmal x%. \n\nDas Verlegen war wohl nicht der Wunsch der Adler, bzw wohl so von der CHL vorgegeben. Aber in den PO Terminen steht auch oft genug: Sollte Köln an dem Tag Heimrecht haben wird das Heimrecht getauscht oder verlegt usw... Also daher ist das jetzt auch nicht ungewöhliches im Eishockey. Man hat halt nicht den Vorteil der Fußballer die Stadien allein zu besitzen.\n\nViel schlimmer fand ich den Unsinn das Eis für die CHL neu zu machen, um die Werbung drauf zu haben. Man hat ja gesehen, dass es nur bedingt möglich war. Ich frage mich wie man das von Sonntag auf Dienstag gemacht hätte.
                  Ganz einfach wird es gemacht , Sponsorenfolie CHL über die normale Sponsorenfläsche gelegt und mit Wasser überzogen.\nDie anderen Fläschen mit weißem Wasser überpinzelt.\n\nAllea ganz easy...

                  Kommentar


                  • #99
                    Deswegen war die Eisqualität auch so klasse.

                    Kommentar


                    • Eintrittspreise hin leere Halle her, man muß auch wollen.

                      Nicht das Überspiel, aber ab dem Drittel 2 richtig stark. Der SC Bern ist ja auch nicht gerade das Leichtgewicht. Läuferisch sehr stark von beiden Teams.\r\nWo ein wille ist, kommt danach oft ein Sieg. \r\nWenn es jemand interesiert.\r\n\r\nhttps://tv.sport1.de/player/player.php?id=s540829\r\n\r\nPs. Wenn ich mich nicht täusche, ist bis Halbfinale in Bern die CHL frei mit DK. ( mit Vorbehalt ).
                      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 02.11.2017, 22:05.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Kann sein, dass da die CHL inklusive in der DK ist, dann geh ich aber auch davon aus, dass die DK etwas teurer ist.\r\n\r\nSoll doch Mannheim die DK auch um 50 Euro teurer machen und alle CHL Spiele inkl.!\r\n\r\nSorry aber der Vergleich hinkt einfach.\r\n\r\nDer eine hätt es lieber so, der andere so. \r\nAllen kann man es nie recht machen.\r\n\r\nFur mich war das völlig ok, dass die CHL nicht inbegriffen ist ab der KO Runde. Und wen der Wettbewerb interessiert, der bekommt ab 10Euro ein Ticket.\r\n\r\nBesser so, als eine teurere DK.\r\n\r\nUnd die Spiele gratis mit in die DK aufzunehmen ist auch falsch. Schliesslich ist man zumindest auf ein paar Einnahmen angewiesen, um die Ausgaben fur das Spiel (Arenamiete, Schiris, Reisekosten etc) einigermaßen zu decken.
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                          Kann sein, dass da die CHL inklusive in der DK ist, dann geh ich aber auch davon aus, dass die DK etwas teurer ist.\r\n\r\nSoll doch Mannheim die DK auch um 50 Euro teurer machen und alle CHL Spiele inkl.!\r\n\r\nSorry aber der Vergleich hinkt einfach.\r\n\r\nDer eine hätt es lieber so, der andere so. \r\nAllen kann man es nie recht machen.\r\n\r\nFur mich war das völlig ok, dass die CHL nicht inbegriffen ist ab der KO Runde. Und wen der Wettbewerb interessiert, der bekommt ab 10Euro ein Ticket.\r\n\r\nBesser so, als eine teurere DK.\r\n\r\nUnd die Spiele gratis mit in die DK aufzunehmen ist auch falsch. Schliesslich ist man zumindest auf ein paar Einnahmen angewiesen, um die Ausgaben fur das Spiel (Arenamiete, Schiris, Reisekosten etc) einigermaßen zu decken.
                          \r\n\r\nMir ist das völlig egal, ob inkludiert oder nicht. Mir geht es um das Sportliche.
                          Adler geben niemals auf....

                          Kommentar


                          • Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, daß den Verantwortlichen die CHL ziemlich am A**** vorbei geht, gerade bei der derzeitigen Verletzten Misere (daher warscheinlich auch das mit dem Heimrecht). Gut, wir sind weiter gekommen, das ist erfreulich, aber da man sie eh nicht gewinnen kann, dann lieber ausscheiden und sich auf die Liga kontentrieren ohne weitere Verletzte. Ist irgendwie auch nachvollziehbar

                            Kommentar


                            • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                              Mir ist das völlig egal, ob inkludiert oder nicht. Mir geht es um das Sportliche.
                              \r\n\r\nin der CHL ja. Aber ich bin heilfroh, daß die PO mit drin sind. In den 80ern konnte ich die Geschäftsstelle nicht von dem Glücksspiel überzeugen, gegen Aufpreis die PO mit rein zu nehmen. Das ganze Jahr dort und für die PO keine Karten, wegen der 50 km Anreise

                              Kommentar


                              • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                                in der CHL ja. Aber ich bin heilfroh, daß die PO mit drin sind. In den 80ern konnte ich die Geschäftsstelle nicht von dem Glücksspiel überzeugen, gegen Aufpreis die PO mit rein zu nehmen. Das ganze Jahr dort und für die PO keine Karten, wegen der 50 km Anreise
                                \r\n\r\nIch sage mal so, wenn die CHL Eintrittpreise Astronomisch wären, zb 25 Euro für Stehplatz würde ich mir es auch überlegen.\r\n\r\nIch glaube wenn die PO nicht in der DK inkludiert wäre,würde ich mir es auch überlegen eine zu kaufen. Zumal die Karte ein Aufpreis hatte.\r\nDarüber hinaus würden in der CHL mehr Zuschauer kommen, wenn ein attraktiveres Eishockey zu sehen wäre. Das ist einfach zu wenig.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X