Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

31.10.17 CHL: Adler Mannheim - Brynäs IF 2:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
    Ein guter Captain hat einfach auch mal zu wissen, wann er seinen Mund zu halten hat....so als Führungsspieler. \n\nKonnte das Spiel nicht schauen. Wie hat sich Desjardins eingebracht?
    Nicht besonders viel gesehen von Ihm.\n\nDafür war Carlo Fehlpass und Hinterherfahr Sinan auch nicht besser.

    Kommentar


    • #47
      Ich hab das Spiel phasenweise per tv verfolgt und da hatte Desjardins durchaus gute Szenen in denen er mir positiv auffiel. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #48
        Jochen Hecht ist für mich auch keiner wo viel Spricht, könnte ich mir vorstellen. "Warum er sich das antut"? Weil er Geld dafür bekommt. Das wirkte heute alles nicht harmonisch.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
          Jochen Hecht ist für mich auch keiner wo viel Spricht, könnte ich mir vorstellen. "Warum er sich das antut"? Weil er Geld dafür bekommt. Das wirkte heute alles nicht harmonisch.
          Da wirkt es schon ganz lange nicht Harmonisch , aber am Sonntag gewinnen Sie und Chef Kink sabbelt wieder etwas ins Mirko “ Beste Fans bla bla“ und alles ist wieder gut...\n\n\nOder meint Ihr das Spruchband interessiert unsere Orga noch die CHL Organisation?\n\nSchön auch zu sehen das Herr Brüggemann unterhalb von mir sahs, und bei manchen Entscheidungen selbst den Kopf schüttelte.

          Kommentar


          • #50
            Simpson raus(!)
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #51
              war in der Arena. Traurige Kulisse, das Spiel war jedoch gar nicht mal so schlecht. Die Schweden aber leider (wie erwartet) brutal effizient vor dem Tor. Bin auf die nächsten beiden Partien in der DEL gespannt, das wird sicher schwer...
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #52
                Wie viele haben sich denn in die Arena verirrt?

                Kommentar


                • #53
                  4277 glaube ich gehört zu haben

                  Kommentar


                  • #54
                    Das Heimrecht weg zu schenken war einfach Unsinn. Und wenn wir auf einem zugefrorenen Weiher hätten spielen müssen. Dieses einknicken der Organisation vor allem ist schon nervig. Dazu die wenigen Zuschauer, das hatte alles kein Feeling von einer CHL KO Runde. Trotzdem war manches so schlecht nicht. Es bleibt aber vor allem brutal wie viel Aufwand man für eigene Tore betreiben muss und sich hinten gefühlte Ostereier fängt. Da war mehr drin. Und es wäre noch so viel mehr drin gewesen wenn das Rückspiel in der Arena stattgefunden hätte, dann vielleicht auch mit mehr Zuschauern. So befürchte ich ein unspektakuläres Aus nächste Woche. Zumal ja dann noch ein paar Spieler aus Schweden zum Deutschland Cup müssen/dürfen. Ein weiterer Grund warum ich das Heimrecht niemals getauscht hätte...

                    Kommentar


                    • #55
                      ...knapp über 4.000. Witziges Detail am Rande: die Anzeigetafel wurde von einem Puck getroffen. Ein Teil der Leuchtdioden ist dabei kaputtgegangen. Mal schauen ob das bis So. repariert ist...
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • #56
                        Das ganze Event empfand ich heute vom ersten Moment als wenig gelungen. Man kommt an und nur zwei Eingänge sind offen. Da durfte man dann direkt erst einmal vor der Arena schon rumstehen. Getränkestände vor der Arena waren nicht offen.\r\n\r\nDann in der Arena waren im Oberrang zwei Stände offen, direkt an den Stehplätzen keiner. Dort wurde man in die Kneipe geleitet. Im Unterrang an den Stehplätzen war auch nix offen und diese gingen auch in die Kneipe. Wäre ja kein Problem, aber selbst in der Kneipe hatte nur eine Theke offen. Da wurde heute überall eingespart und keineswegs Service für den Kunden geleistet.\r\n\r\nDas erste Drittel empfand ich noch als recht gut. Der Körper wurde immer mal wieder eingesetzt und das Spiel war nett anzusehen. Danach war dann aber leider nicht mehr viel. Man versuchte aber durchaus weiter den Körper einzusetzen, aber spielerisch wurde es immer schlechter. Am Ende der 60 Minuten versuchte man dann doch nochmal Druck aufzubauen. Insgesamt hatten die Adler wohl mehr Chancen, aber diese wurden dann leichtfertig vergeben, gut gehalten oder es wurde zu kompliziert und man ziehte nochmal zurück oder spielte einen Pass.\r\n\r\nSchade, hätte man heute doch einiges anders machen können, sei es beim Line Up schon um angeschlagenen Spielern mal eine Pause zu geben oder auch beim Drumherum. Die Playlist ist in der CHL, aber dafür deutlich besser als in der DEL. Dafür war das Eis wohl nur halb so dick, weil die neue Werbung extra für das Spiel angebracht werden musste, aber so konnte sich jeder genug erholen, falls die zwei Power Breaks pro Drittel nicht reichen.\r\n\r\nMan muss noch viel, sehr viel lernen.
                        "Drop Pucks Not Bombs"

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von n3bulaR Beitrag anzeigen
                          Und noch dazu schenkt man das Heimrecht ab... Wenn's wirklich zur OT kommt, dann in Schweden
                          \r\n\r\nGroßes Interesse wird wohl seitens der Orga eh nicht vorhanden sein. Die Reisekosten werden die Einnahmen fast übersteigen. Ich glaube aber, nächste Woche (ohne Feiertag in BW) wären es vermutlich noch weniger Zuschauer.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                            Mal was zum Spiel:\r\n\r\nWir spielen garnicht mal so schlecht. Nur mit dem Tore schießen klappt es mal wieder nicht. Brynäs eiskalt vorm Tor...
                            \r\n\r\nEs sah besser aus als es war. Gerade im Angriff war es für mich fast ein Klassenunterschied. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, daß die Gäste volle Pulle gehen. Das Tor kurz vor Schluß hat mich mehr als überrascht.

                            Kommentar


                            • #59
                              Grundgütiger, schon wieder 4 Seiten und kaum was zum Spiel.\r\nNun gut, wenn man damit beschäftigt ist die Bank zu beobachten ob und wie der Trainer kommuniziert, sich die leeren Zuschauerränge ansieht oder sich auf der Suche nach einem offenen Bierstand in der Arena verirrt, kriegt man vom Spiel vielleicht nicht soviel mit.

                              Kommentar


                              • #60
                                Chl ist Geld und wann kommen mehr Zuschauer? Heute oder nächsten Dienstag? Ja war dumm von der orga. Aber bevor man brodelt Oifach mol nochdenke... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X