Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Bin auch sehr gespannt auf morgen, zumal: Wo holte sich Murch seine letzte (womöglich leider im doppelten Sinne) Gehirnerschütterung nochmal...?!\r\n\r\nZu gestern:\r\nDas Foul von Wagner gehört zu den dreckigsten, die ich jemals sah.\r\nRache? Haben wir einen Pelech? Der von Ingolstadt, wie es Mitchell offen betonte, genau für „sowas“ (Beschützer, Rächer) verpflichtet wurde. Nein!\r\nUnd so „beißt sich gewissermaßen der Adler in die Schwanzfeder“: Die Gegner wissen, was sie sich uns gegenüber erlauben dürfen.\r\nWobei Checks gegen den Kopf oder Kniechecks natürlich in keinem Fall akzeptabel sind.

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Quitschibu Beitrag anzeigen
      \r\nDa verletzt sich aber eher unser Rächer und wandert noch auf die Strafbank ... Vergessen sollte man das Foul auf keinen Fall, man sieht sich ja noch zweimal
      \r\n\r\nIch bin eher noch sauerer als gestern Abend. Ich persönlich bekomme ja beim ansehen dieser Decksaktion immer noch die Lust die Schranktür einzuschlagen. Wie kann ich da als Teamkollege überhaupt über Verletzung oder Strafbank nachdenken. Wenn sich dieser Wagner wieder aufs Eis traut hat der seine Zähne an der Bande einzusammeln. Und wir haben Spieler die das erledigen können. Wenn schon nach der Aktion direkt keiner auf dem Eis war ( habe da keinen Überblick wer auf dem Eis stand) dann muss ich als Trainer, der auch nur annähend etwas wie "Hockey Emotion und die ungeschriebenen Gesetze" im Blut hat, dafür sorgen, dass auch ein Wagner an dem Abend andere Sorgen hat als die Niederlagenserie seines Arbeitgebers. Es bleibt immer noch feige gar nicht zu reagieren. Auch wenn wir dann eben eine 5 Minuten Unterzahl kassiert hätten. Das wäre es allemal wert gewesen. So hat man den Gegnern wieder gezeigt, mit den Adlern kann man alles machen...

      Kommentar


      • #78
        Sollte das Cola Foul wirklich jemand gesehen haben oder sollte einer reagieren und stürmt aus seiner Position passieren genau zwei Dinge\n1. Ingolstadt hat Platz zum Tor machen da nichts gepfiffen wurde und die Abwehr auseinander ist.\n2. Die schwuchtel von Wagner wirft sich sofort auf den Boden.\n\nDas Ende vom Lied? \nEine Chance für die Ingos Wagner schmeißt sich auf den Boden wir hauen ins leere und bekommen zwei Minuten. \n\nWer hat was gewonnen? Ja Ingolstadt entweder ein schnelles Tor oder Überzahl. \n\nDas Hauptproblem waren die Schiris wenn die Foul pfeifen darf einer von uns gerne mit raus. \n\nAber das wurde nicht gepfiffen deswegen war es fast richtig was gemacht wurde. Kann mich an keinen wirklichen oder nur ganz geringe Fights in der nhl erinnern die aus so einer Situation entstehen. \n\nMan sollte halt mal alles differenzier sehen. Stellt euch mal vor ein Kink wäre da hin und wir hätten bevor er dort ist ein Tor kasiert \n\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #79
          Jetzt mal ehrlich, egal was sie machen, ist eh falsch ... Machen sie nichts, sind sie „feige“, „lassen sich alles gefallen“ usw. holt sich irgendwer den Wagner, verletzt sich dabei, wird gesperrt, wir verlieren in Unterzahl dann das Spiel, dann heißt es „war eine doofe Aktion von XY, verliert den Kampf, verletzt sich und wir verlieren durch die UZ das Spiel, man läuft sich doch nochmal über den Weg ....“ Es wäre schön gewesen wenn einer der Spieler auf dem Eis sich Herr Wagner angenommen hätte, ja, vor Jahren wäre das auch sicher passiert, aber solche Spieler haben wir bei uns nicht im Kader (in der ganzen Liga wie ich finde nicht, auch der Matt Pelech ist bisher nicht als großer Rächer aufgefallen, wenn ich mich nicht täusche). Lassen wir uns mal überrschen was die beiden Spiele gegen Ingoldorf noch bringen bzw. Vielleicht überrascht uns auch noch das Managment und / oder die Liga und sperrt den Wagner (was ich nicht glaube). Gab es in dieser Saison eigentlich schon irgendwelche nachträglichen Sperren??

          Kommentar


          • #80
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            \r\nAber das wurde nicht gepfiffen deswegen war es fast richtig was gemacht wurde. Kann mich an keinen wirklichen oder nur ganz geringe Fights in der nhl erinnern die aus so einer Situation entstehen. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
            \r\n\r\nErnsthaft? Also wirklich? In der NHL, auch heute noch, fällt da kein Tor weil das Spiel längst unterbrochen ist weil längst die Handschuhe gefallen sind. Über frühere Zeiten wollen wir gar nicht reden, da konntest du aber mal richtig Blut vom Eis kratzen. Nichts aber echt gar nichts wars richtig an der nicht Reaktion. Es war einfach nur feige. Und niemand, aber ernsthaft niemand hätte doch Gestern was gegen eine Niederlage gesagt wenn da mal richtig einer zugelangt hätte. Das wäre so viel mehr wert gewesen als drei Punkte. Für Mannheim und so...

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Ernsthaft? Also wirklich? In der NHL, auch heute noch, fällt da kein Tor weil das Spiel längst unterbrochen ist weil längst die Handschuhe gefallen sind. Über frühere Zeiten wollen wir gar nicht reden, da konntest du aber mal richtig Blut vom Eis kratzen. Nichts aber echt gar nichts wars richtig an der nicht Reaktion. Es war einfach nur feige. Und niemand, aber ernsthaft niemand hätte doch Gestern was gegen eine Niederlage gesagt wenn da mal richtig einer zugelangt hätte. Das wäre so viel mehr wert gewesen als drei Punkte. Für Mannheim und so...
              Gegner ist ne pussy und schmeißt sich auf den Boden. Hast du außer Sprüche auch ein Beispiel? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #82
                https://www.youtube.com/watch?v=mRq2hIkbNXg Belle war kein guter Fighter, aber einen Wagner hätte der auch zur Schildkröte gemacht. Und zeig Du mir doch mal ein Beispiel aus der NHL bei dem es nach so einem brutalen Ding wie gegen Cola nicht kracht. Oder hast Du außer Sprüche auch ein Beispiel? ;-)

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  https://www.youtube.com/watch?v=mRq2hIkbNXg Belle war kein guter Fighter, aber einen Wagner hätte der auch zur Schildkröte gemacht. Und zeig Du mir doch mal ein Beispiel aus der NHL bei dem es nach so einem brutalen Ding wie gegen Cola nicht kracht. Oder hast Du außer Sprüche auch ein Beispiel? ;-)
                  Das ist ne ganz andere Situation bei belle... Ist das so schwer zu verstehen? Wir hätten Wagner da voll in die Karten gespielt. Das Problem lag an den schiris. Wir konnten bei dieser Situation nur noch mehr verlieren. Hätten sie gepfiffen wäre es evtl anders ausgegangen und es wären zwei raus. Aber so ist das für mich nicht so falsch wie sie es darstellen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #84
                    Wir kommen da echt niemals auf einen gemeinsamen Nenner. Da geht es nicht um gepfiffen oder nicht. Und auch nicht um das Ergebnis. Da muss ich zeigen, dass ich mir als Team es nicht gefallen lasse wenn uns der Gegner mit voller Absicht einen Spieler aus dem Spiel nimmt. Stellen wir die Diskussion hier jetzt einfach ein. Für dich steht das Ergebnis an erster Stelle, für mich zählt da viel mehr, dass Wagner nach dem Spiel kein Interview mehr geben kann. Nenn mich gerne ewig gestrig oder sonstwas. Aber ich habe Eishockey nicht (natürlich nicht nur deshalb, aber auch) lieben gelernt, weil man einfach dabei zusieht wie man eigene Spieler böswillig kaputt gemacht bekommt.

                    Kommentar


                    • #85
                      Hat eigentlich jemand gesehen wie Kink mit seinem ich nenne es mal trash talk die hitzigen Ingolstädter beruhigt hat? hilft manchmal auch wenn die Schiris schon nichts machen \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Wagner wurde nachträglich für 4 Spiele gesperrt \n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Und wie viele Spiele bekomme die blinden Streifenhörnchen? Die müssten dann locker mal zehn Spiele aussetzen. Vier, ja vier Leute, die zu blind sind. Immer noch noch unfassbar...\r\n\r\nDie Begründung übrigens auch:\r\n\r\n
                          Die Sperre von vier Spielen ergibt sich wie folgt:\r\nZwei Spiele für das Vergehen an sich\r\nEin Spiel durch die nachweisliche Verletzung Colaiacovos\r\nEin Spiel aufgrund Wagners Historie (09.10.15 - 5+Sd. wg. CKN, 26.10.16 - 5+ Sd. wg. unerl. Körperangriffs , 27.10.17 - 5+ Sd. wg. CKN) und der in der Vergangenheit erfolgten Verwarnung.\r\n*Aufgrund technischer Probleme, steht das Video derzeit nicht zur Verfügung. Wir reichen die Szene nach, sobald eine Lösung gefunden wurde.
                          \r\n\r\nNach der Logik hätte der Idiot dieses Jahr kein DEL Eis mehr betreten dürfen...
                          Zuletzt geändert von Tomlinson; 05.11.2017, 01:46.

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Das ist ne ganz andere Situation bei belle... Ist das so schwer zu verstehen? Wir hätten Wagner da voll in die Karten gespielt. Das Problem lag an den schiris. Wir konnten bei dieser Situation nur noch mehr verlieren. Hätten sie gepfiffen wäre es evtl anders ausgegangen und es wären zwei raus. Aber so ist das für mich nicht so falsch wie sie es darstellen \r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                            \r\n\r\nBei so einem Foul muß eine Reaktion kommen, ohne Rücksicht auf mögliche Konsequenzen. Und zwar sofort und nicht erst beim nächsten Spiel, sonst macht man sich in der Tat selbst zum Freiwild.\r\nWie ein User schon in einem anderen Thread schrieb werden Fouls wie Halten, Haken und Behinderung kaum noch oder nach dem Zufallsprinzip gepfiffen, aber wenn ein klarer Kniecheck mit Verletzungsfolge nicht mehr geahndet wird können wir auf die Schiris auch gleich ganz verzichten.

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich glaube ich weiß, was antrax sagen will. \r\nWagner hätte nach dieser Szene das Eis nicht ohne Schmerzen verlassen dürfen, das impleziert aber, dass wagner sich gestellt hätte. Antrax geht wohl eher davon aus, dass dieser sich , sobald z.B. Stuart ihn packt, direkt auf den Boden schmeißt und der Linesmen dazwischengeht. So hätte Wagner nicht einen Kratzer gehabt, wir Cola nicht wirklich rächen können und dazu 2+2 für Handschuhe aus.\r\n\r\nIst aber alles nur hypothetisch, ich hätte es drauf ankommen lassen ob der Sack den Schwanz einzieht oder ich ihm einschenken kann..

                              Kommentar


                              • #90
                                Wahrscheinlich ist er beim nächsten mal nicht in der Aufstellung - wäre ja nicht das erste mal, dass so ein Spieler dann pausiert [emoji848]\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X