Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 3.11.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3.11.17 ERC Ingolstadt - Adler Mannheim 0:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    Vermute ich schon längere Zeit, ist mir schon oft aufgefallen, daß bei uns überhaupt keine Reaktion gezeigt wird
    Könnte vlt auch die Angst der Spieler sein sich bei einer Keilerei zu verletzen... hihi

    Kommentar


    • #17
      Vollzählig. Nur noch 200 Sekunden abzählen und 3 Punkte sind im Sack. Egal wie. Am Sonntag wirds besser.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Otto Beitrag anzeigen
        Vollzählig. Nur noch 200 Sekunden abzählen und 3 Punkte sind im Sack. Egal wie. Am Sonntag wirds besser.
        Du hörst dich wie die Organisation an “ Nächstes Spiel wirds besser...“

        Kommentar


        • #19
          Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Du hörst dich wie die Organisation an “ Nächstes Spiel wirds besser...“
          \r\n\r\nEs ist doch alles gut. Wir verstehen das nur nicht.

          Kommentar


          • #20
            Habe gerade erst die Wiederholung der Aktion gegen unsere #8 gesehen. Für mich der Prototyp eines Kniechecks.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #21
              Mühsam über die Zeit gerettetes 1:0 gegen einen krisengeschüttelten Gegner. Ganz ehrlich: Ich bewundere jeden, der sich von Simpsons Schlafwagenhockey mitreißen lassen kann.

              Kommentar


              • #22
                #adlergewinnenimmereinszunull\r\n#nichtschoenaberd reipunkte\r\n#weiterimmerweiter
                Zuletzt geändert von Gast; 03.11.2017, 21:44.

                Kommentar


                • #23
                  Mit guter Defensive 3 Punkte geholt. Das ist für mich das positive. Ansonsten😡
                  Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von dss Beitrag anzeigen
                    Könnte auch Indiz dafür sein, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. ( Reine Vermutung)
                    Glaub ich nicht du musst dir nur mal anschauen wie sie sich alle ins Tor schmeißen wie sie sich freuen und ähnliches.\nAlso pachta hat es nicht gesehen und Cola kann ja auch nichts machen. Man müsste einfach mal schauen wo die anderen hinschauen. Auch wäre ein blindes aus der Position rennen nicht gerade hilfreich wenn die Schiris es nicht sehen. Aber ja Wagner hätte dafür echt eine verdient gehabt. Aber man muss halt immer abwägen oder es erst mal sehen . \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #25
                      ......einen 3er eingefahren; ansonsten "ohne Worte"\r\n( die Schiedrichter der DEL haben nicht einmal den Titel "AMATEURE" ( zu Deutsch: FLASCHEN ) verdient )\r\n\r\nLuja, sog i !!!!!

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        \r\nAlso pachta hat es nicht gesehen und Cola kann ja auch nichts machen. Man müsste einfach mal schauen wo die anderen hinschauen. Auch wäre ein blindes aus der Position rennen nicht gerade hilfreich wenn die Schiris es nicht sehen. Aber ja Wagner hätte dafür echt eine verdient gehabt. Aber man muss halt immer abwägen oder es erst mal sehen . \r\n
                        \r\n\r\nNach der Partie werden sie es wohl spätestens alle sehen. Wie gut, dass man noch mindestens zwei mal gegen Ingolstadt spielt...\r\n\r\nIch erwarte, dass beim nächsten Aufeinandertreffen Wagner bereits beim Warm-up mitgeteilt wird, dass er beim ersten Wechsel fällig ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Habe gerade erst die Wiederholung der Aktion gegen unsere #8 gesehen. Für mich der Prototyp eines Kniechecks.
                          \r\n\r\nDann stellt dieser Depp sich vor die Kamera und erzählt so ne Scheiße...\r\nDer hat noch extra das Bein rausgefahren.\r\n\r\nMal gespannt, ob "You Know" ein Video an die DEL schickt

                          Kommentar


                          • #28
                            Das 2. Drittel war ok. Fällt dort das zweite Tor, dann ist die Partie gelaufen. Warum man im 3. Drittel das Eishockeyspielen komplett eingestellt hat verstehe ich nicht. Entweder die Jungs gehen komplett auf dem Zahnfleisch, oder Simpson ist ein "Taktikfuchs" a la Kreis. Wobei unter Kreis das Hockey attraktiver war.\r\n\r\nAber gut.. immerhin 3 Punkte bei einem krisengeschüttelten Gegner eingefahren. Pickard mit einer weiteren klasse Leistung.\r\n\r\nMal schauen was am Sonntag rumkommt und wie das Team nach der Deutschlandpause spielt. Dann ist die Zeit der Ausreden spätestens vorbei!\r\n\r\nRespekt auch an Iserlohn. Dort hat der Trainerwechsel einiges bewirkt.
                            Zuletzt geändert von Toco; 03.11.2017, 22:05.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Könnte auch Indiz dafür sein, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. ( Reine Vermutung)
                              \r\n\r\nGlaube ich nicht, es bedarf nur eine klare Ansage des Coaches\r\n\r\nWIR LASSEN UNS NICHTS GEFALLEN\r\n\r\nVielleicht kann sich noch einer dran erinnern...wurde vor gar nicht allzu langer Zeit so an das Team gemacht und das Team hat so gespielt. Mit einer wesentlich "weicheren" Besetzung als jetzt. \r\n\r\nAktuell ist es eher umgekehrt....sag ich mal so.

                              Kommentar


                              • #30
                                Jo Sieg 3 Punkte. Und Nürnberg / Berlin verloren. Das war positiv.\r\nAlles andere aus Mannheimer sicht war Kake. Wem dieser Mist gefällt, dies noch als gut oder zufriedenstellend bezeichnet ist nicht mehr zu helfen.\r\n\r\nVor Saisonbeginn noch große Worte geschwungen, Offensiv Power - Spektakel viele Tore usw.\r\nDas hat weder mit Offensiv noch mit Power, schon überhaupt nichts mit ahnsehnlich zu tun. Einfach nur Bieder Langweilig und frustierend.
                                Zuletzt geändert von Brent Meeke; 04.11.2017, 19:37.
                                Adler geben niemals auf....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X