Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    ja...\r\n\r\nist im Internetanschluß für 2 Jahre mit drin. Bei Entertain unbefristet kostenlos
    \r\n\r\nLetztendlich doch nicht ganz kostenlos. Wenn Du kein Telekomkunde wärst, müßtet Du für 12 Monate bezahlen. Wie lange sind unsere Adler dabei?

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Weil nur die ersten 2 Saisons kostenlos für Telekom Kunden sind. Danach 5 € pro Monat. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      \r\n\r\nUnd für Nicht-Telekom-Kunden?

      Kommentar


      • #33
        Für nicht Telekom Kunden kostet es glaube ich 10€ pro Monat. Ist aber wohl jederzeit kündbar so das man während der Sommerpause nicht zahlen muss. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #34
          Zitat von betking
          Muss das Telekom Thema wirklich im Spieltag Thread behandelt werden?
          \r\n\r\nJa, denn viele merken nicht, daß in Deutschland immer mehr privatisiert wird. Wo soll das noch hinführen?\r\nKennst Du GKM?

          Kommentar


          • #35
            Sind denn etwa 5€ bzw. 10€ fuer Nicht-Telekom-Kunden zuviel verlangt? Willst jetzt auch noch Geld dafuer haben, dass Du alle Spiele sehen kannst? Und ja, es ist kostenlos fuer Telekom Entertain Kunden, die monatlichen Gebuehren, die sich durch Telekom Sport nicht erhoehen, musst Du doch sowieso entrichten.. Und was hat das GrossKraftwerk Mannheim damit zu tun?

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
              Für nicht Telekom Kunden kostet es glaube ich 10€ pro Monat. Ist aber wohl jederzeit kündbar so das man während der Sommerpause nicht zahlen muss. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
              \r\nIm Jahresabo kostet es 9.95 monatlich, ist dann aber eben für 12 Monate. Das monatliche Abo kostet 16,95, kann aber immer 10 Tage vor Ablauf gekündigt werden.
              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

              Kommentar


              • #37
                Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                Im Jahresabo kostet es 9.95 monatlich, ist dann aber eben für 12 Monate. Das monatliche Abo kostet 16,95, kann aber immer 10 Tage vor Ablauf gekündigt werden.
                \r\n\r\nDas Monatsabo rentiert sich allerdings nicht wirklich. In den spielfreien Monaten kannst Du Dir die Wiederholungen aus der vergangenen Saison reinziehen, bzw. Spiele abrufen. Allerdings etwas umständlich zu bedienen.\r\n\r\nBin froh (trotz Dauerkarte) alles Spiele im TV sehen zu können und halte das für einen angemessenen Preis. (ich selber sehe es als Entertainkunde ohne zusätzliche Kosten)
                Zuletzt geändert von Otto; 07.11.2017, 22:27.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von Mandy Beitrag anzeigen
                  Ja, denn viele merken nicht, daß in Deutschland immer mehr privatisiert wird. Wo soll das noch hinführen?\r\nKennst Du GKM?
                  \r\n\r\nBilliger kannst Du doch keinen Sport sehen und mittlerweile sind die Übertragungen auch fehlerfrei. Das Bild läuft flüssig, die Kameraführung hat sich stark verbessert und soooo schlecht sind die Kommentatoren auch wieder nicht. Du kannst auch andere Sportarten sehen.\r\nIch finde, es ist ok, auf jedenfall 1000 mal besser als früher bei Premiere, DF1.\r\nBei Servus TV sahen wir immer ein Spiel mit Fachkommentar z.B. von Zach, was natürlich super war, aber Du kannst nicht für jedes Spiel einen Experten holen.\r\nFür mich ist das Paket eine echte Bereicherung

                  Kommentar


                  • #39
                    Es ist doch logisch, dass so ein Service Geld kostetet.\r\n\r\nÜbrigens ist es auch im Entertainmentpaket nicht kostenlos sondern einfach dabei wie andere Pay-TV Programme. Ein kleiner aber feiner Unterschied.\r\nDas Angebot ist gut. Wenn man nur die PO sehen will sind es eben die 17 euro ansonsten die 10 Euro. Außer man ist Telekom Kunde.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                      Es ist doch logisch, dass so ein Service Geld kostetet.\r\n\r\nÜbrigens ist es auch im Entertainmentpaket nicht kostenlos sondern einfach dabei wie andere Pay-TV Programme. Ein kleiner aber feiner Unterschied.\r\nDas Angebot ist gut. Wenn man nur die PO sehen will sind es eben die 17 euro ansonsten die 10 Euro. Außer man ist Telekom Kunde.
                      \r\n\r\nIn meinem Vertrag habe ich keine Pay-TV Programme. Einzig Eishockey und Basketball konnte ich kostenlos zubuchen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Fuer 0€ hinzubuchen ist also nicht kostenlos?

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich stelle es mal hier rein, auch wenn es nur ein wenig "Rund ums Spiel ist". Letzten Sonntag kam im SWR (ja, nicht gerade unser Freund zur Zeit :-D) 24 Stunden Mannheim. Da kommen natürlich auch die Adler kurz drin vor. Wenn es nicht hier rein passt, dann einfach verschieben ;-)\r\n\r\nhttps://swrmediathek.de/player.htm?s...f-005056a12b4c

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich weiß nicht, ob es hier her gehört. Wenns euch interessiert und wenn ihr könnt, schaut euch mal die Demonstration der Bremerhavener Fans an.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Otto Beitrag anzeigen
                              Ich weiß nicht, ob es hier her gehört. Wenns euch interessiert und wenn ihr könnt, schaut euch mal die Demonstration der Bremerhavener Fans an.
                              \r\nFür oder gegen was demonstrieren die?

                              Kommentar


                              • #45
                                Sie haben Plakate hochgehalten: Eishockeyfans gegegn Gewalt... Jetzt reichts... \r\n\r\nDie Ränge geräumt und eine Abordnung hat sich in den Gästeblock begeben. Ich weiß allerdings nicht, was da in den vergangenen Spielen vorgefallen war.\r\n\r\nEdit: Gerade eben wurde durchgesagt Thomas Sabo hätte sich sehr gefreut und alle Gäste das nächste Mal in Nürnberg auf ein Bier eingeladen...
                                Zuletzt geändert von Otto; 16.11.2017, 20:28.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X