Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hier gibt es anscheinend einen Kommentar dazu ...\r\nhttps://nord24.de/sport/protestaktio...s-zeichen-isso

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Brent Meeke #19 Beitrag anzeigen
      Hier gibt es anscheinend einen Kommentar dazu ...\r\nhttps://nord24.de/sport/protestaktio...s-zeichen-isso
      \r\n\r\nDanke für den Hinweis. Da kann man mal wieder sehen, wie verschieden gewisse Dinge gesehen werden. Ich bin nicht der Meinung, daß diese Aktion ein schlechtes Licht auf die BHV-Fanszene geworfen hat. Im Gegenteil. Wer informiert ist, weiß es einzuordnen. Wer das nicht ist, wie ich, findet es sympathisch. Wehret den Anfängen und wie kann man das besser als in einer Liveübertragung.\r\n\r\nEdit nach Spielende:\r\n4:5 n. Penaltyschießen, schade für uns. Aber ein Spiel, daß mal wieder Spaß machte. Warum ist das bei uns so selten der Fall?
      Zuletzt geändert von Otto; 16.11.2017, 22:24.

      Kommentar


      • #48
        Ich habe aber immer noch nicht den Hintergrund verstanden. Was ist da denn in der Vergangenheit vorgefallen? Wie auch immer, so ein Zeichen zu setzen ist doch nicht verkehrt, wo auch im Eishockey immer mehr Ultra Kultur und Arme wedeln in Richtung Gegner Einzug hält (die Mannschaft des Gegners beschimpfen ist damit ausdrücklich nicht gemeint ).\r\n\r\nDas Spiel war echt unterhaltsam, allerdings trotz Spektakels sehr körperlos. Und interessant auch wie die Schiris sich im Videobeweis den eigenen Fehler ansehen mussten ohne Chance auf Korrektur. Kommt auch nicht oft vor, aber schlecht haben die nicht gepfiffen. In realer Geschwindigkeit ist mir der Crosscheck auch durchgegangen und war jetzt kein grober Fehler.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Ich habe aber immer noch nicht den Hintergrund verstanden. Was ist da denn in der Vergangenheit vorgefallen? Wie auch immer, so ein Zeichen zu setzen ist doch nicht verkehrt, wo auch im Eishockey immer mehr Ultra Kultur und Arme wedeln in Richtung Gegner Einzug hält (die Mannschaft des Gegners beschimpfen ist damit ausdrücklich nicht gemeint ).\r\n\r\nDas Spiel war echt unterhaltsam, allerdings trotz Spektakels sehr körperlos. Und interessant auch wie die Schiris sich im Videobeweis den eigenen Fehler ansehen mussten ohne Chance auf Korrektur. Kommt auch nicht oft vor, aber schlecht haben die nicht gepfiffen. In realer Geschwindigkeit ist mir der Crosscheck auch durchgegangen und war jetzt kein grober Fehler.
          \r\n\r\nSehe ich genauso wie du. Ganz wichtig, die Beschimpfung des Gegners. Das ist ganz was anderes Den Hintergrund kenne ich auch nicht. Aber ich finde es ebenfalls richtig, wenn Fans Zeichen setzen, noch dazu wenn Thomas Sabo dafür Freibier für den Gästeblock spendiert . Interessant wäre mal ein faktenorientierter Vergleich von Thomas Sabo und Daniel Hopp. Die Sprecher hätten es genau erklären müssen, vermutlich kannten sie selber den Hintergrund nicht richtig. \r\n\r\nGut fand ich auch, daß die Grenzen des desVideobeweises aufgezeigt wurden. Damit sind die Probkeme auch nicht zu lösen. Er solle daher nicht so exzessiv eingesetzt werden wie in letzter Zeit, nur weil es geht. Was nützt es, ein Tor genau zu erkennen, wenn es dazu hätte gar nicht kommen dürfen, wenn vorher richtig gepfiffen worden wäre. Tatsachenentscheidung bleibt Tatsachenentscheidung. Ich bin heilfroh, daß nicht hintenrum das übersehene Foul zur Aberkennung des Tores führte.
          Zuletzt geändert von Otto; 16.11.2017, 23:20.

          Kommentar


          • #50
            Wobei man zu dem Crosscheck sagen muss, dass der Nürnberger dabei seehr leicht gefallen ist, eigentlich zu leicht. Der dachte wohl: "Den Puck kann ich nicht mehr erreichen, spüre den gegnerischen Stock im Rücken, ich lass mich mal fallen". Und diese Entscheidung war dumm.

            Kommentar


            • #51
              Ist jetzt eigentlich eine, ich nenne es mal „pro Larkin Aktion“ für Dienstag geplant?

              Kommentar


              • #52
                Ich hoffe schon heute in Krefeld, daß dort etliche Fans sind und diese Larkin unterstützen, daß er weiß, er gehört zu uns

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe schon heute in Krefeld, daß dort etliche Fans sind und diese Larkin unterstützen, daß er weiß, er gehört zu uns
                  \r\n\r\nTräumen darf man. Habe zumindest über das Fernsehen nichts erkennen können.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Divinus Beitrag anzeigen
                    Ist jetzt eigentlich eine, ich nenne es mal „pro Larkin Aktion“ für Dienstag geplant?
                    \r\n\r\nDas würde mich auch mal interissieren. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn gar nichts zu Sehen bzw Hören ist.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich hätte da eine Idee für eine Aktion pro larkin. Masken mit einem Foto von ihm. Als Zeichen: wir sind alle larkin. \r\nSollte recht einfach umsetzbar sein - jeder mit Drucker, kann sich das Foto zur Not selbst zuhause ausdrucken. \r\nAls Gesang: Thomas Larkin ist einer von uns!\r\n\r\nWäre auch ein Zeichen an die die das evtl nicht wahr haben wollen: wie wollen keine Schlägertruppe aber Emotionen !!
                      Zuletzt geändert von Topgun; 20.11.2017, 00:49.

                      Kommentar


                      • #56
                        Langsam kann man den Trewath umbenennen "Rund um den Krampf", von Spiel kann lamgsam nicht mehr die Rede sein

                        Kommentar


                        • #57
                          Mal off topic! Ich kann es nicht mehr mit ansehen! Thread....einfach nur Thread!\r\n\r\nWinston- die tägliche Dosis Klugschiss!
                          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Topgun Beitrag anzeigen
                            Ich hätte da eine Idee für eine Aktion pro larkin. Masken mit einem Foto von ihm. Als Zeichen: wir sind alle larkin. \r\nSollte recht einfach umsetzbar sein - jeder mit Drucker, kann sich das Foto zur Not selbst zuhause ausdrucken. \r\nAls Gesang: Thomas Larkin ist einer von uns!\r\n\r\nWäre auch ein Zeichen an die die das evtl nicht wahr haben wollen: wie wollen keine Schlägertruppe aber Emotionen !!
                            \r\n\r\nEs reicht auch: A3-Seite mit Larkin und darunter 37 bedrucken. Quasi so: \r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 378.png
Ansichten: 1
Größe: 15,2 KB
ID: 267601

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals neidisch-verbittert auf die Punkteausbeute der Schwandorfer aus einem Spielwochenende schauen würde...

                              Kommentar


                              • #60
                                https://www.redbullmuenchen.de/news/...-goalie-talent\r\n\r\n
                                „In Deutschland spricht man noch bei einem 22-Jährigen von einem jungen Spieler. Da haben die Jungs anderswo schon vier Jahre Profierfahrung gesammelt"
                                \r\nDanke. Das nervt mich auch in Mannheim immens.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X