Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    ...umso bitterer, dass das Zitat vom nach München abgewanderten Helmut de Raaf ist.

    Kommentar


    • #62
      Ist zwar nicht unser Spiel, aber das Interview mit Brüggemann eben in der Pause war sehr interessant. Mini-Einblicke in die Arbeit der Refs. Als Kollege finde ich es sehr lobenswert, dass sie sich Top-Unterstützung aus der NHL holen. Die Spiele unserer Bundesliga (GFL) werden ebenfalls von einem NFL-Referee reviewt (Gary Arthur). Es freut mich sehr, dass solche Profis ihre Zeit dafür opfern, unsere deutschen Kollegen besser zu machen. Brüggemann ist mit dem NHL-Kollegen übrigens morgen in Mannheim.
      Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 23.11.2017, 22:18.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #63
        Ich vermute NHL Kollegen.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
          Ich vermute NHL Kollegen.
          \r\n\r\nAber sicher... immer diese drei doofen Buchstaben.
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar

          Lädt...
          X