Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - November 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - November 2017

    Der Thread darf auch gerne genutzt werden

  • #2
    Dies habe ich soeben an den DEB Schiedsrichterwesen abgeschickt.\r\n\r\nMiserable Schiedsrichter Leistung in Ingolstadt gegen Adler Mannheim.\r\nIch habe mir 3 Szenen genauer angesehen. Strafzeit gegen Plachta an der Bande, weil Plachta im Zweikampf mit der Hand im Gesicht vom Gegenspieler war. Plachta fährt weg bekommt von seinem Kontrahenten einen Stockschlag verpasst. Nicht geahndet von den Gurken Hunius und Melia. Nächste Szene Kniecheck an Plachta nicht geahndet. Kniecheck gegen Colaiacovo mit schwerer Verletzung nicht geahndet. Was ist nur aus unserem geliebten Eishockey geworden. 51 Jahre gehe ich nun zu meinem Lieblingssport der immer mehr zum Eiskunstlaufen mutiert. Da werden kleine Körperkontakte abgepfiffen und die richtigen Fouls wie Stockschläge und Kniechecks und auch Haken großzügig übersehen. Dies zieht sich über die ganze DEL hinweg. Glauben Sie mir, das sehe ich nicht alleine so. \r\nMit freundlichem Gruß
    Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

    Kommentar


    • #3
      An welche E-Mail? Wollte Tino Boos gestern was schreiben, finde aber keine Adresse.
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Gegen Stuart gab es am Ende auch noch einen Stockschlag nach dessen Check \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Zitat von betking Beitrag anzeigen
          An welche E-Mail? Wollte Tino Boos gestern was schreiben, finde aber keine Adresse.
          \r\n\r\nHallo, bin auf die DEB Seite gegangen weil diese für die DEL Schiedsrichter zuständig sind. Ganz unten links gibt es unter Kontakt die Möglichkeit etwas zu schreiben. Habe schon mal an die DEL wegen den Schiedsrichter geschrieben. Antwort: da ist der DEB zuständig. Auf eine Antwort vom DEB warte ich noch heute.\r\nUnter DEL.org gibt es auch ganz unten links die Rubrik Ligenbüro. Da steht dann auch Kontakt unter dem man dann schreiben kann.
          Zuletzt geändert von Hombre49; 04.11.2017, 09:40.
          Adler Fan für immer. Ab und an auch sehr leidensfähig.

          Kommentar


          • #6
            Habe eben mal an das Ligenbüro geschrieben. Mal gespannt was geantwortet wird.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Habe eben mal an das Ligenbüro geschrieben. Mal gespannt was geantwortet wird.
              \r\n\r\nWohl eher OB geantwortet wird...

              Kommentar


              • #8
                Würde mich doch schon sehr wundern wenn da ne Reaktion auf E-Mails kommt. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #9
                  Aber die Liga is doch ach so Transparent

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    Würde mich doch schon sehr wundern wenn da ne Reaktion auf E-Mails kommt. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                    \r\n\r\nGlaub ich auch nicht. Die werden sich fragen - bringt es einen Mehrwert, wenn wir antworten? Nein, die Zeit spart man sich..

                    Kommentar


                    • #11
                      Fängt das Spiel nun 18:30 oder 19:30 an? \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        18:30 laut Sport1. Übrigens: Falls die Facebook-Übersetzung stimmt, ist heute in Schweden der Eintritt frei! So promotet man die CHL...

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ist es, weil wohl sonst noch weniger als 4000 kommen...\r\n\r\nübrigens promoten. wenn es nichts kostet ist es nicht wert...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                            \r\nübrigens promoten. wenn es nichts kostet ist es nicht wert...
                            \r\n\r\nAch DESHALB seh ich die DEL kostenlos bei Telekom

                            Kommentar


                            • #15
                              Nicht mehr lange ... \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X