Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.11.17 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Akdag raus !

    Kommentar


    • #17
      Ja danke Akdag für den Verlust von mindestens einem Punkt \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        Danke Simpson für Deine hervorragende Leistung. Wie kannst Du 10 sekunden vor Schluß unsere +- Flasche agdag aufstellen, Du Supertrainer. Simpson endlich RAUS

        Kommentar


        • #19
          Ja das war dumm... Aber andererseits hätte es auch mehr als ein tor sein dürfen dann wäre das nun auch egal gewesen.\r\n\r\nImmerhin halbwegs wiedergutmachung von der 7
          Zuletzt geändert von Kanih; 05.11.2017, 16:22.

          Kommentar


          • #20
            Respekt. Wenn er nur jeden Bock so ausgleichen würde...

            Kommentar


            • #21
              Zitat von AxelRHD2.0
              so erzählt er bezüglich dieses Wechsels im Tor auch nur gequirlten Mist.
              \r\n\r\nEndras hat es ihm ja mittlerweile erklärt...

              Kommentar


              • #22
                Viel interessanter fand ich die Reaktion von Marcel oder Larkin.\r\nEiner der beiden war ja kurz davor, Sinan an die Gurgel zu springen...\r\nSah zumindest in den Live-Bildern so aus
                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                Kommentar


                • #23
                  Schade - 1 Punkt verschenkt. Ich bin davon überzeugt, dass man ohne die Umstellung auf Verwaltungsmodus 10 Minuten vor Schluss das Spiel mit 3-0 nach Hause gebracht hätte. So bekommt man 3,7 Sekunden vor Ende noch den dämlichen Gegentreffer. Insgesamt aber eine gute Leistung auf die man aufbauen kann.

                  Kommentar


                  • #24
                    ....ist ja schön, dass er hier immer noch (wenige) Leute gibt die meinen unseren super Offensivdefender dafür heute auch noch feiern zu müssen. \r\n\r\nAuf der anderen Seite, in der Tat, der wirkliche Mist wird hier vom Coach gebaut und nicht vom Spieler, denn es war so was von absehbar. \r\n\r\nHab zu meinem Sitznachbarn gleich gesagt, dass es jetzt saueng wird wird mit diesen Vieren. \r\n\r\nWir sind in Unterzahl, durch empty Net doppelte Unterzahl, haben noch 10 Sekunden zu spielen und sind 1:0 vorne....ich weis nicht wie viele Gründe dieses Trainerhirn noch braucht um in solch einer Situation unsere beiden stärksten Defender aufs Eis zu stellen: Stuart und Larkin. Selbst Johnson, auch Goc....selbst Rogl (der heute wirklich stark war) wären eine bessere Wahl neben Stuart gewesen als Akdag. \r\n\r\nWir haben heute einen Punkt verloren...keinen gewonnen. \r\n\r\nAber so .... er merkt es nicht. Wäre Carle heute im Lineup gewesen, wären wahrscheinlich Carle / Akdag draussen gewesen und Stuart und Larkin auf der Bank. So was sackdämliches...unglaublich.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist halt eben dieser Simpson Rotz. Erst dieser beschissene Verwaltungsmodus und dann auch noch mit der #7 Er lernts wohl nie. Unverstaendlich warum man nicht in der Lage ist, den Puck in den eigenen Reihen laufen zu lassen und stattdessen wieder in die Bredullie geraet mit dem I-Tuepfelchen des Wechselfehlers.\r\n\r\nAber auch unfassbar welches Pech #16, #84 und #90 im Abschluss haben. Aergerlich dieser Punktverlust.

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                        Endras hat es ihm ja mittlerweile erklärt...
                        \r\n\r\nNunja... nimmt man seinen Spielstil im Allgemeinen und betrachtet heute die Szene, dass der Ausgleich durch die Beine durchaus haltbar gewesen wäre, so ist seine Aussage über die "klare #1" durchaus hinterfragbar.
                        Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 05.11.2017, 17:34.
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • #27
                          Konnte nur das erste Drittel sehen aber wenn es nur um sinan geht war es wohl weiterhin ein starkes Spiel. Gerne weiter so\n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich musste darüber schmunzeln. Ich mag seinen Spielstil nicht, finde ihn nicht drecksauig genug aber heute war er, bis auf das Ding durch die Beine, bockstark. \r\nSeine "klare Nummer 1" darf er sich meinetwegen auf den Popo malen lassen
                            Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                              Viel interessanter fand ich die Reaktion von Marcel oder Larkin.\r\nEiner der beiden war ja kurz davor, Sinan an die Gurgel zu springen...\r\nSah zumindest in den Live-Bildern so aus
                              \r\n\r\nM. Goc hat Akdag wirklich richtig angeschrien... Zu recht. Man war in Unterzahl und hätte den Puck mit voller Wucht aus dem eigenem Drittel schlagen können ohne ein Icing zu riskieren.\r\nVon Larkin habe ich nichts gesehen. Endras ist dagegen auch fast ausgeflippt. Dementsprechend angepisst war er auch im Interview...

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei allem Genöle über Akdag: Plachta hat sich kurz vor Schluss mindestens genau so wenig klug angestellt als er die Scheibe nach vorne ins Drittel der Nürnberger spielt und nicht einfach hinten rum auf Sicherheit.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X