Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.11.17 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich glaub er meint wirklich den Check also die Situation. Wieso sollte er dann von Glück reden das wir jamie haben? Es macht einfach für mich viel weniger Sinn dieses Interview so zu interpretieren wie es den meisten hier gerade passt \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #77
      Man muss sich das schon arg zurecht rücken um den Satz so zu verstehen. Aber egal. Ich denke die Truppe gibt auf dem Eis immer wieder die Bestätigung wie hart es Fowler und Simpson denn gerne haben wollen...

      Kommentar


      • #78
        Ich tendiere auch dazu, das so zu interpretieren, dass man in Mannheim keine Pruegeleien sehen will, sonst wuerde es die sicherlich oefters geben. Trotzdem macht das Zitat so irgendwie keinen Sinn, oder weshalb sagte TF noch "zum Glueck haben wir einen wie Jamie"? Das widerspricht sich doch. Evtl. wurde das auch vom Schreiberling zusammengekuerzt so dass man den tatsaechlichen Sinn garnicht mehr erkennen kann, waere ja nicht das erste Zitat, dass aus dem Zusammenhang gerissen wurde.

        Kommentar


        • #79
          Hart spielen ist ja nicht gleich prügeln. \r\nIch kann mich noch an einen Herr Hördler erinnern, der durch eine Schauspieleinlage eine Strafzeit provoziert hat. Bei der Überzahl war er nicht lange auf de Eis.... Ohne ein Foul...\r\n\r\nDas man mithalten kann hat man gegen Nürnberg gesehen. Das es immer Spieler gibt, die es nicht können ist auch normal. Hier sind wir wieder bei den Rollen, die ein Spieler einnimmt. Aktuell ist de Kader aus meiner Sicht sehr stark und es gibt für Simpson keine AUsrede nach dem Dcup mehr. Hier muss jetzt geliefert werden. Man kann schnelles technisch gutes Eishockey spielen (Wurde schon gezeigt) Man kann hart dem Gegner zusetzen( wurde schon gezeigt) nur ein 1:= verwalten geht nicht 3 mal hintereinander.\r\n\r\nIch bin übrigens nicht der Meinung dass Akdag hie der falsche war. Du brauchst auch in unterzahl auch schnelle Spieler, um Lücken schnell zu schießen. Goc gewinnt das Bulli und dann brauchst du keinen Brecher, sondern einen der die Scheibe halten kann oder wegschießt Leider hat er die falsche Entscheidung getroffen. Aber Tore entstehen immer durch Fehler. Keiner spielt 60 Minuten fehlerfrei. Dazu ist der Sport zu schnell. Manchmal passiert dadurch nicht, manchmal ein Gegentor. In dem Moment machen 2 Leute einen Fehler. Akdag, der aber das macht was man im Jugendbereich schon lernt und Endras der wohl die Scheibe zu spät sieht. Beide haben aber im kompletten PSiel sehr gut gespielt. Muss ich sie deswegen verteufeln? \r\nGerade was Akdag angeht finde ich hier einiges überzogen. Er ist kein defensiver Verteidiger. Seine Stärken liegen wo anders. Und Genie und Wahnsinn liegen bei ihm oft zusammen. Deswegen kann man sich auch an ihm reiben Aber auch solche SPieler braucht man.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
            Man muss sich das schon arg zurecht rücken um den Satz so zu verstehen. Aber egal. Ich denke die Truppe gibt auf dem Eis immer wieder die Bestätigung wie hart es Fowler und Simpson denn gerne haben wollen...
            Dann erkläre mir doch mal warum er vom Glück redet das wir einen wie jamie haben... \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #81
              Ich sehe das im Prinzip so wie #Roy Roedger !! Nach dem DCup sollte es keine Ausreden mehr geben, wir haben gezeigt, daß wir alle Tugenden des Eishockeys beherzigen können - sie müssen sie auch wirklich zeigen. Auch die Check-Komponente kam gegen Nürnberg nicht zu kurz - auch das können sie, ganz abgesehen von schnörkellosem und direktem Kombinationsspiel. Es könnte also noch eine interessante und durchaus erfolgreiche Saison werden, wenn ... ja wenn sie sich nicht SELBST schlagen , durch Verwalten oder Zurückschalten mehrerer Gänge. Und - verwundbar sind alle da oben, wie schnell ist da ein Vorsprung dahin.

              Kommentar


              • #82
                ich kann mich nicht dran erinnern, dass wir mal was Ausländer betrifft ein stärkeres Line Up gehabt haben als jetzt.\r\n\r\nBin mal gespannt wie sich die Rückkehr von Carle auswirkt\r\n\r\nAuf jeden Fall und mit diesem Kader...nach der Pause muss die Post abgehen. Auch ohne Carlo, Wolf und Mac

                Kommentar


                • #83
                  Unbedingt !!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X