Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

5.11.17 Adler Mannheim - Nürnberg Ice Tigers 2:1 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja nicht jeder User hier von seinem Platz aus die Bande sehen, aber was Kink heute geackert hat, und zwar erfolgreich, Puck abgeschirmt, Puck erobert in der gegnerischen Zone, zwei Gegenspieler auf sich gezogen und trotzdem zum eigenen Mann gepasst. Leute, heute war er Capitano, müsste halt öfter oder immer so sein.
    \r\n\r\nSo kurz vor der Deutschland Cup Pause eigentlich normal bei ihm.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
      Wohl eher können M. Goc und Ulle nichts dafür mit Kink spielen zu müssen. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      \r\n\r\nALSO WAS uLLE BRINGT; BRINGT kINK NOCH ALLEMAL

      Kommentar


      • #48
        Ja in die Ecke fahren kringeln und dann den Puck verlieren das kann er wie der Ulle auch. Ulle rackert nicht viel weniger und holt alles aus sich raus. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #49
          ENTTÄUSCHT - und trotzdem zufrieden ! Heute habe ich über weite Strecken DIE Adler gesehen, die ich sehen will. Diese Scheiß letzten 4 Sekunden. Klar kann man nun unsere #7 in der Luft zerreißen, wollte ich auch in diesem Moment ... dann ist mir eingefallen, daß er Geburtstag hat ... und daß Simpson ihm wahrscheinlich zum Geburtstag die letzten Sekunden schenken wollte.\r\nDieser "Schachzug" ging gehörig in die Binsen, aber welch Ironie des Schicksals - er macht das GWG !! Nicht wirklich ein Trost, aber ... ich gönns ihm heute von ganzen Herzen. \r\nInsgesamt ein ansehnliches Spiel heute gegen gleichstarke Nürnberger, so darfs weitergehen, von mir aus auch schon am Dienstag in Brynas.

          Kommentar


          • #50
            Auch wenn mich jetzt manche in der Luft zerreissen, ich fand unsere 7 heute gar nicht schlecht. Jeder weiß, daß er immer für einen Schnitzer gut ist. Das Gleiche gilt heute für Kink. \r\n\r\nVon den letzten Sekunden abgesdehen war ich mit dem Spiel ebenfalls zufrieden. Jedenfalls ein deutlicher Aufwärtstrend.

            Kommentar


            • #51
              "Nicht so schlecht" , das stimmt allerdings - nur, im entscheidenden Moment hat ers halt verdaddelt, bitter, bitter. Hätte, wenn und aber, wir könnens leider nicht mehr ändern. ABER, für ähnliche Situationen müssen ANDERE Konstellationen aufs Eis.

              Kommentar


              • #52
                Das Problem liegt nicht an Sinan, nicht jeder Verteidiger kann ein Stuard oder Larkin sein, das Problem ist unser Trainer, daß er die letzten 10 Sekunden Sinan bringt. Da gibt es wirklich bessere. Entweder sind alle Schreiber hier blind, ich jedenfalls verrstehe nicht, was Simpson an Agdag gefressen hat, ihn immer in den entscheidenden Situationen zu bringen. Dasselbe war auch gegen Berlin im Play Off, Verlängerung begann, wer stand auf dem Eis: Sinan, obwohl er letzte Saison noch schlechter war als diese

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                  Ja in die Ecke fahren kringeln und dann den Puck verlieren das kann er wie der Ulle auch. Ulle rackert nicht viel weniger und holt alles aus sich raus. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                  \r\n\r\nDas glaube ich gerne, mehr kann er nicht aus sich herausreisen, hauptsache am Mikro ist er klasse. Ist mir so lieb wie Frank Mauer

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                    Das Problem liegt nicht an Sinan, nicht jeder Verteidiger kann ein Stuard oder Larkin sein, das Problem ist unser Trainer, daß er die letzten 10 Sekunden Sinan bringt. Da gibt es wirklich bessere. Entweder sind alle Schreiber hier blind, ich jedenfalls verrstehe nicht, was Simpson an Agdag gefressen hat, ihn immer in den entscheidenden Situationen zu bringen. Dasselbe war auch gegen Berlin im Play Off, Verlängerung begann, wer stand auf dem Eis: Sinan, obwohl er letzte Saison noch schlechter war als diese
                    \r\n\r\nKannst Du Dich noch erinnern? Letzte Saison wurde er fast zum besten Verdeitiger erkoren.... (nein, ich kanns auch nicht verstehen)

                    Kommentar


                    • #55
                      Obama ist auch der Friedensnobelpreis überreicht worden...

                      Kommentar


                      • #56
                        Richtig geiles Spiel!\r\n\r\nSchnell, Checks, viele Torszenen...\r\n\r\nSo macht Eishockey Spaß. Die Truppe kann es doch!! Bitte nach der Pause mehr davon. Bin gespannt!\r\n\r\nDie Phase zwischen der 30.-40.min war die Beste der bisherigen Saison!\r\n\r\nSchade, dass es nicht für 3Pkt gereicht hat! Im 2.Drittel hätte man mehr aus der Überlegenheit machen müssen als ein 1-0. Chancen e masse!\r\n\r\nLeider hat man im 3.Drittel dazu wieder auf defensiv, Verwaltungshockey geschalten, anstatt auf das 2.Tor zu gehen.\r\nDiese Taktik von Simpson+die Chancenverwertung kostete uns die 3 Punkte.\r\nDas ist ärgerlich, aber Simpsons System eben bei Führung nach 40min\r\nDies wurde, wenn auch extrem bitter, mit dem 1zu1 bestraft!\r\n\r\nWie auch immer! Geiles Spiel, jetzt gute Erholung bis 17.11.und dann bitte mehr davon.\r\n\r\nP.s.\r\nBitte keine weiteren Verletzungen beim D-Cup
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Adler#85 Beitrag anzeigen
                          \r\nLeider hat man im 3.Drittel dazu wieder auf defensiv, Verwaltungshockey geschalten, anstatt auf das 2.Tor zu gehen.\r\nDiese Taktik von Simpson+die Chancenverwertung kostete uns die 3 Punkte.\r\nDas ist ärgerlich, aber Simpsons System eben bei Führung nach 40min\r\nDies wurde, wenn auch extrem bitter, mit dem 1zu1 bestraft!\r\n
                          \r\n\r\nund genau das versteht hier Keiner. Mauern, über die Zeit schaukeln wollen, obwohl man es nicht kann. Geht jedes Mal in die Hose. Dazu brauchts eine andere Mannschaft.

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich verstehs ja auch nicht bzw.mich störts ja auch, dass man nicht mehr versucht auf die Entscheidung bzw.das 2.Tor zu gehen! \r\n\r\nAber das wird sich unter Simpson auch nicht mehr ändern
                            Weiter, immer weiter...

                            Kommentar


                            • #59
                              Tolles Spiel vom Team und ein verdienter Sieg!\r\n\r\nKink fand ich heute richtig gut. Muss auch mal erwähnt werden. \r\n\r\nWarum die letzten 10 Minuten ausnahmslos verwaltet wurden kapier ich leider nicht. \r\n\r\nAber anyway... der Aufwärtstrend hält an.

                              Kommentar


                              • #60
                                Es war lange sehr ansehnlich, teilweise sogar richtig packendes Eishockey. Und dann kamen die letzten Minuten. Dan wurde wieder das jahrelange Erfolgsrezept, Spiele verwalten aus der Kiste geholt. Das muss man nicht einmal an der letzten Aktion festmachen. Es war vorher schon genug Glück dabei, dass der Ausgleich nicht gefallen ist. dann überstehe ich Unterzahl und biete direkt danach so einen Rotz (sorry) in Überzahl statt das Ding zu versuchen zuzumachen. Das war doch schon "Mr. Simpson spielt die Uhr herunter". Warum muss ich das immer wieder machen, ein gut laufendes, funktionierendes, ja teilweise sehr schönes Spiel einstellen und 10 Minuten zu versuchen es über die Uhr zu bringen? Übrigens Happy Birthday Sinan, freut mich für die Bude. Und ganz so schlecht war er Heute auch nicht. Dass er da am Ende auf dem Eis steht, liegt ja nicht in seiner Verantwortung. Dennoch zum Schluss, man hat sehen können was in der Mannschaft steckt. Sogar körperlich, wenn man sie lässt und nicht wieder ins Korsett schnürt.
                                Zuletzt geändert von Tomlinson; 05.11.2017, 22:48.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X