Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DCup 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DCup 2017

    Fährt von euch jemand nach Augsburg? Ich bin noch am Überlegen, da ich nicht sicher bin, ob ich es terminlich einrichten kann.

  • #2
    Wir, meine Frau und ich, haben wie schon letztes Jahr ein Zimmer von Freitag bis Sonntag gebucht und werden den kompletten Cup verfolgen.\r\n\r\nGruß\r\nRoland
    Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

    Kommentar


    • #3
      Wir sind auch zu acht da - den kompletten Cup.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Danke für eurere Antworten. Leider klappt es bei mir in diesem Jahr doch nicht.

        Kommentar


        • #5
          Hat jemand eine Ahnung, ob man heute das Spiel \r\n\r\nRußland - USA um 19.30 \r\n\r\nirgendwo im Livestream sehen kann?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Hat jemand eine Ahnung, ob man heute das Spiel \n\nRußland - USA um 19.30 \n\nirgendwo im Livestream sehen kann?
            Bei Sport 1.de wirds übertragen

            Kommentar


            • #7
              danke. Das müssen die jetzt neu auf die Seite gebracht haben. Stand heute Mittag noch nicht drauf

              Kommentar


              • #8
                1:0 für Mannheim bei Rußland - USA durch KolariK \r\n\r\nEdit:\r\n\r\nDas kannte ich nicht: http://derstandard.at/2781959/Ansich...laric?_slide=1
                Zuletzt geändert von Otto; 11.11.2017, 19:43.

                Kommentar

                Lädt...
                X