Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 530

Thema: 7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Registrierter Benutzer Avatar von Hombre49
    Bedanken
    13
    387 Danksagung in 126 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Wer ein Spiel am Ende so verpfeift und damit entscheidet hat alleine die Schuld daran wenn es so kracht. Und es war schön eine Mannschaft zu sehen die die Gelegenheit dann auch endlich mal nutzt um auszuteilen. Wenigstens denkt man jetzt in Schweden die Mannheimer wären noch eine knochenharte Truppe gegen die es was setzt an solchen Tagen Da oute ich mich gerne als ganz schlechter Verlierer. Der Schwede hebt bei der zweiten Strafe beim 5:3 aber auch ab wie eine Prinzessin. Und das entscheidet dann Alles. Da hätte ich auch auf Alles geschlagen was mir unter die Hände kommt. Wenn schon Goc mitmacht sagt das wohl genug. Hoffentlich bekommen die Jungs keine Standpauke von Simpson. Der wirkte am Ende aber auch eher so als würde er das gar nicht mehr wirklich zur Kenntnis nehmen was ihm das Streifenhörnchen da zur Strafenverteilung sagen wollten. War echt ein ordentlicher Auftritt bei dem wir am Ende beklaut wurden. Deshalb dann gerne raus mit Krawall
    Genauso sehe ich dies auch. Zum anderen können wir nicht beurteilen was alles verbal auf dem Eis abgelaufen ist.
    Für mich ist die CHL sowieso ein Muster ohne Wert. An den Cupsieger denkt danach niemand mehr.

2. Die folgenden 5 User haben sich bei Hombre49 für diesen Beitrag bedankt:

Ilpo#2 (08-11-17), Kanih (07-11-17), Meeke19 (07-11-17), Tomlinson (07-11-17), ZSK (08-11-17)

Registrierter Benutzer Avatar von AxelRHD2.0
    Bedanken
    1.253
    1.651 Danksagung in 453 Beiträgen
    Zitat Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
    Wer ein Spiel am Ende so verpfeift und damit entscheidet hat alleine die Schuld daran wenn es so kracht. Und es war schön eine Mannschaft zu sehen die die Gelegenheit dann auch endlich mal nutzt um auszuteilen. Wenigstens denkt man jetzt in Schweden die Mannheimer wären noch eine knochenharte Truppe gegen die es was setzt an solchen Tagen Da oute ich mich gerne als ganz schlechter Verlierer. Der Schwede hebt bei der zweiten Strafe beim 5:3 aber auch ab wie eine Prinzessin. Und das entscheidet dann Alles. Da hätte ich auch auf Alles geschlagen was mir unter die Hände kommt. Wenn schon Goc mitmacht sagt das wohl genug. Hoffentlich bekommen die Jungs keine Standpauke von Simpson. Der wirkte am Ende aber auch eher so als würde er das gar nicht mehr wirklich zur Kenntnis nehmen was ihm das Streifenhörnchen da zur Strafenverteilung sagen wollten. War echt ein ordentlicher Auftritt bei dem wir am Ende beklaut wurden. Deshalb dann gerne raus mit Krawall
    Ich gebe dir mit deinem Kommentar grundsätzlich recht. Aber egal ob er abhebt oder nicht: in der Wiederholung sieht man den glasklaren Crosscheck. Und der ist nun mal nicht regelkonform. Bei regulären Checks waren die Refs sogar in der Nähe der Bande äußerst großzügig.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!

There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"

Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.173
    326 Danksagung in 160 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Die Adler gewinnen 2-0 nach Fights, wer hätte das gedacht ? Ansonsten bleibt da ein ganz fader Beigeschmack bei diesem VF. Und ich meine nicht den suboptimalen Check von Larkin, sondern die Tatsache, dass den Adlern der hart erarbeitete Heimvorteil einfach so genommen wurde, weil der Gegner angeblich zu blöd ist, seine Hallenbuchung zu planen. Wahrscheinlich hatte die schwedisch geprägten CHL-Spitze Angst, dass die Adler noch einen schwedischen Topclub rauskegeln. So stümperhaft agiert noch nichtmals die UEFA...
    glaubst Du, es wäre bei uns besser? Wie heissen die Superstars der Arena? Hannelore, ach ne, Helene, Andreas, Tanja...

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Bedanken
    271
    692 Danksagung in 187 Beiträgen
    Kann mir jemand sagen ob von den CHL Spielen die Wiederholung iwo zu sehen ist? Hab das Spiel komplett verpennt...

Hockeyfanatic Avatar von 4fritz
    Bedanken
    200
    633 Danksagung in 136 Beiträgen
    Bin ich gemein, wenn ich sage, es würde mir etwas Trost spenden, wenn die Münchner auch raus fliegen?

7. Folgende User bedanken sich bei 4fritz für diesen Beitrag:

Otto (07-11-17)

Pro Larkin #37 Avatar von Wayne's Office
    Bedanken
    1.056
    1.510 Danksagung in 475 Beiträgen
    Ist ja schön und gut, dann aber bitte konsequent auf BEIDEN Seiten pfeifen...

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    36
    725 Danksagung in 163 Beiträgen
    Zitat Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Ich gebe dir mit deinem Kommentar grundsätzlich recht. Aber egal ob er abhebt oder nicht: in der Wiederholung sieht man den glasklaren Crosscheck. Und der ist nun mal nicht regelkonform. Bei regulären Checks waren die Refs sogar in der Nähe der Bande äußerst großzügig.
    Naja, dann muss er eben beide schicken. Larkin für Crosscheck und den Schweden wegen embellishment. So wäre es zumindest in der NHL gelaufen. Sowas in der entscheidenden Minuten in Unterzahl zu pfeifen, ist eine ganz schlechte Leitung.

10. Die folgenden 6 User haben sich bei Metalwar83 für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (08-11-17), Ilpo#2 (08-11-17), steffen (07-11-17), stone cold (07-11-17), Tomlinson (07-11-17), Wayne's Office (07-11-17)

Pro Larkin #37 Avatar von Wayne's Office
    Bedanken
    1.056
    1.510 Danksagung in 475 Beiträgen
    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal ein Play-Off- Eishockeyspiel in der SAP Arena kurzfristig verlegt werden musste. Man kann Herrn Hopp ja viel vorwerfen, aber die Hallenbelegung läuft schon sehr professionell.

12. Die folgenden 8 User haben sich bei Wayne's Office für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (08-11-17), Divinus (08-11-17), dss (07-11-17), Ilpo#2 (08-11-17), Meeke19 (07-11-17), Patrick269 (07-11-17), Toco (07-11-17), wonderbee (07-11-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Kanih
    Bedanken
    411
    450 Danksagung in 194 Beiträgen
    Zitat Zitat von 4fritz Beitrag anzeigen
    Bin ich gemein, wenn ich sage, es würde mir etwas Trost spenden, wenn die Münchner auch raus fliegen?
    Läuft gut, Bern klar besser, kann man wenigstens denen noch die Daumen drücken.

Hiob 38, 11 Avatar von Ralle
    Bedanken
    1.784
    939 Danksagung in 307 Beiträgen
    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    gehe voll mit. Aber, was ich mich schon in der Gruppenphase fragte: Sind die anderen europäischen Ligen nicht besser? Anfangs dachte ich noch, es liegt an der noch zu jungen Saison und der fehlenden Einspielzeit. Aber auch jetzt, von den Schweden war ich eigentlich auch enttäuscht....
    Du redest über den 11. der Tabelle in Schweden. Das sind auch nicht die Eishockeyzauberer vor dem Herrn.

Ralle

------------------------------------------------
    Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
    --------------------------------------------
    26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!
    ------------------------------------------------
    Wir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Wir sind wieder in der Bundesliga!"

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.173
    326 Danksagung in 160 Beiträgen
    zum Glück siehts danach aus

Die Schweizer rücken die Verhältnisse zurecht

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    128
    357 Danksagung in 149 Beiträgen
    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Du redest über den 11. der Tabelle in Schweden. Das sind auch nicht die Eishockeyzauberer vor dem Herrn.

Ralle
    Aber es sind doch immer noch Super-Schweden aus der göttgleichen SHL...

17. Folgende User bedanken sich bei Mota für diesen Beitrag:

Ralle (07-11-17)

Where did it all go wrong Avatar von Probert
    Bedanken
    500
    543 Danksagung in 148 Beiträgen
    Gegen Schweden den Dicken machen, in der Liga einen Haufen Lappen.

19. Die folgenden 2 User haben sich bei Probert für diesen Beitrag bedankt:

dss (08-11-17), Otto (07-11-17)

Heel
    Bedanken
    901
    1.538 Danksagung in 543 Beiträgen
    War ja voraussehbar dass die Schweden kurz vor Schluss noch die doppelte ÜZ bekommen.
    Die schlechtere Mannschaft ist heute weitergekommen, zudem noch durch einen klaren Betrug mit der angeblich „belegten“ Halle im Hinspiel.
    Mit dem Rückspiel daheim, hätten wir die schei*** Ikeas besiegt.

21. Die folgenden 3 User haben sich bei stone cold für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (08-11-17), mannheim1907 (07-11-17), Meeke19 (07-11-17)

Registrierter Benutzer Avatar von Kanih
    Bedanken
    411
    450 Danksagung in 194 Beiträgen
    In der Liga wären das 3 Sperren bei den affen die das bei uns entscheiden. CHL is jux.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer