Seite 36 von 36 ErsteErste ... 26343536
Ergebnis 526 bis 530 von 530

Thema: 7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    814
    859 Danksagung in 176 Beiträgen
    Ich habe heute ebenfalls die wortgleiche Antwort des SWR erhalten. Ich habe folgende Antwort verfasst:

Sehr geehrter Herr Dr. Wagner,

zunächst möchte ich mich explizit für Ihre Bereitschaft bedanken, sich mit meinen Anmerkungen zum Kommentar von Herrn Kiner auseinanderzusetzen. Die Berichterstattung im Fussballsport hat beim SWR hohes Niveau und ist gerade für Ihre AUsgewogenheit bekannt. Auch als langjähriger Hörer schätze ich den Sender.

Beim Eishockey ist der Sender leider bisher noch nicht durch ausgiebige Berichterstattung und ähnliche Sachkenntnis aufgefallen. Zum Thema Eishockey sollte einem Kommentator geläufig sein, dass ein Spieler, der in den letzten Jahren 1 Sperre für 1 Spiel erhalten hat, alles, aber kein überharter Spieler ist. Bei den Springfield Falcons und bei seiner ECHL-Station konnte ich keine Sperre feststellen. Im Gegenteil wirft ihm die Beurteilung bei eliteprospects gerade den Mangel an physischer Härte vor. Insofern und durch die Unvergleichbarkeit der Sachverhalte der beiden Sperren bleibt die Anmerkung von Herrn Kiner falsch.

Gerade deswegen möchte ich zu Ihren Ausführungen noch eine Anmerkung machen:

Dass ein Kommentar Meinungen transportiert, ist klar. Sich aber über alle entlastenden Fakten hinwegzusetzen und die belastenden Fakten durch zumindest diskussionswürde Behauptungen zu ergänzen, wird üblicherweise vom SWR zu Recht als Boulevardjournalismus gebrandmarkt.

Dieser Passus über die Freiheit des Kommentars auch an Fakten vorbei schmälert leider etwas den Wert Ihrer Mail, der ich abgesehen davon in allen Punkten zustimmen kann.

Die mangelnde Öffentlichkeitsarbeit der Adler hätte man auch ohne diese Aussagen gegen einen Spieler kritisieren können und müssen. Dies wäre auch ohne die überzogene Darstellung bezüglich Thomas Larkin möglich gewesen.

Mit freundlichen Grüßen,

2. Die folgenden 14 User haben sich bei Yves Racine für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke (16-11-17), Brent Meeke #19 (16-11-17), bruce hardy (16-11-17), Ilpo#2 (16-11-17), Langer_JK (17-11-17), Meeke19 (16-11-17), n3bulaR (16-11-17), Otto (16-11-17), Peter Ascherl (17-11-17), Puckie (16-11-17), steffen (17-11-17), Tinkerbelle (17-11-17), Wayne's Office (17-11-17), wonderbee (16-11-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    105
    106 Danksagung in 47 Beiträgen
    Da wir ja gerade beim Thema Berichterstattung sind, vergleicht mal, wenn ihr Lust habt, die Berichterstattung bzgl. des Brawls zwischen den Flames und Red Wings heute nacht zwischen Sport 1 (http://video.sport1.de/video/im-spie...4eyMmzYF8w93LN) und z.B. ESPN ( http://www.espn.com/nhl/). Bei der deutschen Berichterstattung wundert mich nichts mehr. Hauptsache mal ein paar Bilder zusammengeschnitten ohne Sinn und Verstand.

4. Folgende User bedanken sich bei Holzer für diesen Beitrag:

Doc Holiday (16-11-17)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    5.210
    2.260 Danksagung in 994 Beiträgen
    @Yves Racine: Danke für die Offenlegung DEINER Antwort auf den Kommentar des SWR !! Die Art und Weise WIE Du diese Antwortmail verfasst hast zeugt von diplomatischem Geschick,
    von deutlicher konstruktiver Kritik aber auch von großem Sachverstand im Sinne von Anbringen Deiner Kenntnisse zu Thomas Larkin und seiner Vita. Mehr ist zu diesen Sachverhalten nicht anzumerken. Danke !

6. Die folgenden 6 User haben sich bei bruce hardy für diesen Beitrag bedankt:

Brent Meeke #19 (17-11-17), Otto (17-11-17), Tinkerbelle (17-11-17), Wayne's Office (17-11-17), wonderbee (17-11-17), Yves Racine (16-11-17)

Pro Larkin #37 Avatar von Wayne's Office
    Bedanken
    1.057
    1.514 Danksagung in 479 Beiträgen
    Der "kicker" beschäftigt sich auch nochmals mit dem Thema, ein entsprechender Artikel zur Reaktion der Adler wurde online gestellt http://www.kicker.de/news/eishockey/...n-von-uns.html Aber auch hier wieder Polemik seitens des Verfassers. Die Krönung ist das Statement von Moritz Müller, ausgerechnet jemand, der hier in Mannheim schonmal seinen Schläger in Richtung Adlerbank geworfen hat, muss so etwas sagen... Immerhin sieht man seitens der DEL keinen Handlungsbedarf bezüglich Larkin, da man keine Absicht bei seinem Check erkennen kann.
    THOMAS, WIR STEHEN ZU DIR !

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    1.186
    341 Danksagung in 160 Beiträgen
    Zitat Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
    Der "kicker" beschäftigt sich auch nochmals mit dem Thema, ein entsprechender Artikel zur Reaktion der Adler wurde online gestellt http://www.kicker.de/news/eishockey/...n-von-uns.html Aber auch hier wieder Polemik seitens des Verfassers. Die Krönung ist das Statement von Moritz Müller, ausgerechnet jemand, der hier in Mannheim schonmal seinen Schläger in Richtung Adlerbank geworfen hat, muss so etwas sagen... Immerhin sieht man seitens der DEL keinen Handlungsbedarf bezüglich Larkin, da man keine Absicht bei seinem Check erkennen kann.
    Man ist absolut uneinsichtig beim Kicker. Weshalb man ausgerechnet MoMüller interviewt bleibt auch deren Geheimnis. Vielleicht hat man keinen anderen Dummschwätzer gefunden. Ich bin kein Freund unseres Trainers, aber diese Seitenhiebe hätten sie sich auch sparen sollen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer