Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.11.17 CHL: Brynäs IF - Adler Mannheim 2:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Was wurde dort geschrieben?
    \r\n\r\nIch denke das hier ist gemeint:\r\n\r\n
    Beitrag von marple » Do Nov 09, 2017 11:49 am\r\n\r\nAlso ich fass mal zusammen: #37 gehört\r\n\r\n- aus der Mannschaft geworfen\r\n- aus Monnem gejagt\r\n- lebenslang gespert\r\n- zivilrechtlich verklagt\r\n- lebenslang hinter Gitter\r\n- an den Galgen\r\n- auf den elektrischen Stuhl\r\n\r\nHab ich was vergessen? Mann oh Mann, ich fass es nicht. Ich hoffe ihr habt alle heute eure rosa Unterhöschen gewechselt... :wall: \r\nIch werde am 17.11. in Krefeld und am 21.11. gegen Minga extra laut seinen Namen rufen bei der Mannschaftsvorstellung. Manche ham se echt nicht alle.....

    Kommentar


    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Wie lange muss man im fp dabei gewesen sein um ein echter Fan zu sein? Definiere diesen komischen Satz mal etwas. \r\nAb wievielen Jahren ist man ein echter Fan? \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
      \r\n\r\nDas hängt nicht mit den Jahren zusammen, ich bin seit 1978 regelmäßig zum MERC gegangen und war dann eigentlich gleich Fan, weil mich das Spiel und vor allem die Atmosphäre begeistert hat. Genauso hat mich die Stimmung auf dem Betze fasziniert. Wenn Du früher dabei gewesen warst, weißt Du, was ich meine.

      Kommentar


      • Zitat von treps7 Beitrag anzeigen
        @antrax1337\r\nNicht falsch verstehen. Aber, wenn man etwas partout falsch verstehen will, versteht man es auch falsch.\r\nDer User sixpack hat null Komma null zum Thema Friedrichspark Stellung bezogen.\r\nAber sehr wohl darauf hingewiesen, dass es in der SAP Arena doch eine große Zahl von Besuchern, ich sage bewusst nicht Fans gibt, die mehr wegen dem Event und dem "Dabei gewesen sein Gefühl" dahin gehen und weniger wegen dem Sport.\r\nIn den FP zu pilgern hatte einfach mehr mit der Begeisterung für den Sport im Allgemeinen und den MERC und später die Adler im Besonderen zu tun.\r\nUnd nur um das geht es hier.\r\n\r\nIst das so schwer herauszulesen?\r\nDes Weiteren solltest Du doch bitte seinen Kommentar im Kontext sehen, um was es hier mittlerweile geht.
        \r\n\r\nWenn ich vom FP erzähle, heißt es immer gleich, ich gehöre zu den ewig gestrigen und wäre ein Nostaltiger. Wie man es macht, ist es hier verkehrt. Die meisten User wissen, was ich meine

        Kommentar


        • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
          Glaub du verstehst was falsch. Er unterscheidet doch die Fangruppen in die die schon jahre lang wegen dem sport hingehen. Und die die nur in die SAP Arena gehen zum feiern. Deshalb meine frage wie lange man dabei sein muss um ein echter Fan zu sein? Anscheinend sterben die ja dann irgendwann aus. \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
          \r\n\r\nDie Fans, mit denen ich immer im FP war, sind jetzt etwa zwischen 50 und 65 Jahren und ich glaube, bei der heutigen Lebenserwartung, daß sie noch nicht so schnell aussterben. Wenn Du natürlich meinst, daß wir keine Fans mehr sind, weil wir statt Stehplatz uns jetzt einen Sitzplatz gönnen, dann sterben wir wirklich bald aus oder sind schon ausgestorben (nach dem Motto "Huhu Sitzplatz, huhu Sitzplatz, wink e mol, wink e mol"

          Kommentar


          • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
            Die Fans, mit denen ich immer im FP war, sind jetzt etwa zwischen 50 und 65 Jahren und ich glaube, bei der heutigen Lebenserwartung, daß sie noch nicht so schnell aussterben. Wenn Du natürlich meinst, daß wir keine Fans mehr sind, weil wir statt Stehplatz uns jetzt einen Sitzplatz gönnen, dann sterben wir wirklich bald aus oder sind schon ausgestorben (nach dem Motto "Huhu Sitzplatz, huhu Sitzplatz, wink e mol, wink e mol"
            Ne passt ja alles aber es wurde so hingestellt das nur die langjährigen richtige Fans sind. Und die neuen nur eventies aber du sagst ja selbst du warst nach dem ersten mal schon Fan. Das solls auch heute noch geben deswegen wollte ich wissen ab wann man dann ein Fan ist und wie lange man als Event Besucher zählt \n\nEdit: ich geh einfach mal davon aus das du dich oben etwas falsch ausgedrückt hast\n\nEdit2: als Lautern Fan hat es dich ja noch schlimmer erwischt als im moment bei den adlern du hast es echt nicht leicht \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
              Die Fans, mit denen ich immer im FP war, sind jetzt etwa zwischen 50 und 65 Jahren und ich glaube, bei der heutigen Lebenserwartung, daß sie noch nicht so schnell aussterben. Wenn Du natürlich meinst, daß wir keine Fans mehr sind, weil wir statt Stehplatz uns jetzt einen Sitzplatz gönnen, dann sterben wir wirklich bald aus oder sind schon ausgestorben (nach dem Motto "Huhu Sitzplatz, huhu Sitzplatz, wink e mol, wink e mol"
              \r\n\r\n\r\n\r\n\r\nSitzplatz für Deutschland!

              Kommentar


              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Ne passt ja alles aber es wurde so hingestellt das nur die langjährigen richtige Fans sind. Und die neuen nur eventies aber du sagst ja selbst du warst nach dem ersten mal schon Fan. Das solls auch heute noch geben deswegen wollte ich wissen ab wann man dann ein Fan ist und wie lange man als Event Besucher zählt \r\n\r\nEdit: ich geh einfach mal davon aus das du dich oben etwas falsch ausgedrückt hast\r\n\r\nEdit2: als Lautern Fan hat es dich ja noch schlimmer erwischt als im moment bei den adlern du hast es echt nicht leicht \r\n\r\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
                \r\nZu Edit: Kann sein, nur finde ich, kann man das heutige Fan Verhalten mit dem von früher nicht mehr vergleichen, früher war man mehr mit Herzblut dabei, heute finde ich, ist der Sport mehr Nebensache\r\nZU Edit 2: Ich komme mir auch ecxht als Looser Fan vor, ich bin Fan vom FCK, vom Waldhof, war 09 Weinheim Fan (gibt es in der Form nicht mehr und Handball Fan der SG Leutershausen

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Zu Edit: Kann sein, nur finde ich, kann man das heutige Fan Verhalten mit dem von früher nicht mehr vergleichen, früher war man mehr mit Herzblut dabei, heute finde ich, ist der Sport mehr Nebensache\r\nZU Edit 2: Ich komme mir auch ecxht als Looser Fan vor, ich bin Fan vom FCK, vom Waldhof, war 09 Weinheim Fan (gibt es in der Form nicht mehr und Handball Fan der SG Leutershausen
                  \r\n\r\n...aber sei ehrlich. So engagiert, einäugig oder gar fanatisch wie früher, sind die Alten heute auch nicht mehr... ich zumindest nicht.

                  Kommentar


                  • Was mich ziemlich nachdenklich stimmt ist, dass das Larkin Bashing schon in der Live Übertragung anfängt. Klar war der Check nicht toll aber muss man 2 Sekunden nach einem Foul komplett über einen Spieler und eine Mannschaft herziehen? Und das nachdem diese in der DEL ziemlich viel einstecken musste. War das wirklich Absicht von Larkin, da habe ich meine Zweifel. Das die Schweden "parteiisch" reagieren geht klar aber warum "unsere" Reporter? Kann man da nicht etwas neutraler und sachlicher reagieren? Larkin war von Anfang an und zwar sofort auf der Anklagebank und ihm wurde sofort die pure Absicht unterstellt. Ich hätte gerne nochmal den Original Kommentar und würde das gerne nochmal anhören. Aber mein Gefühl war, dass Mannheim nie viel Kredit bei dem Kommentator hatte und er sofort bereit war Mannheim nieder zu machen... Danke dafür, dass Sport1 eine komplette Mannschaft und einen Spieler im speziellen nieder macht und unter Anklage stellt und sämtliche Diskussionen darüber emotionalisiert.

                    Kommentar


                    • Vielleicht sollten wir jetzt so langsam wieder "zur Tagesordnung" übergehen. Nach 235 Postings (!!!) ist glaube ich alles hinreichend gesagt.

                      Kommentar


                      • Ich bin nur gespannt, ob noch was von offizieller Seite zu den Vorgängen gesagt wird oder ob das totgeschwiegen wird.

                        Kommentar


                        • Stimmt zwar, aber die Tagesordnung wäre der Deutschland Cup. Meiner Meinung nach ein echt unnötiges Turnier, und dann noch nach so einer Verletzungs-Durststrecke. Ich hoffe nur, alle kommen gesund wieder!

                          Kommentar


                          • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                            Speziell der Kommentar im MM gegen Thomas Larkin ist so unnötig wie ein Kropf und berücksichtigt die entlastenden Momente in keiner Weise.
                            \r\n\r\nSehe ich genauso, bezüglich MM ist bei mir dass Faß jetzt übergelaufen, werde mein Abo kündigen und kann jedem Adlerfan nur empfehlen, das gleiche zu tun.

                            Kommentar


                            • Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Sehe ich genauso, bezüglich MM ist bei mir dass Faß jetzt übergelaufen, werde mein Abo kündigen und kann jedem Adlerfan nur empfehlen, das gleiche zu tun.
                              \r\n\r\nDas hat aber nur Sinn, wenn dann dem Käseblat der Grund der Kündigung auch mitgeteilt wird.
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • https://www.brynas.se/artikel/kmc0aj...-daniel-paille\r\n\r\nWas für ein Heuchler. Selbst schöne Blindside-Hits verteilt und jetzt mit großem Mimimi nachtreten. Großes Kino.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X